Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Da sieht man mal den Mentalitätsunterschied. Die Jaguars geben die Halbzeit mit einer Minute, die noch zu spielen ist auf und müssen am Ende des Spiels dann den TD erzielen, um zu gewinnen. Eagles passen bei klarer Führung mit 30 Sekunden und setzen mit dem FG nochmal einen Wirkungstreffer. Und zu Beginn der zweiten Halbzeit bekommen sie den Ball.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bisher ist das ein perfect storm für die Eagles. Wenn man mal von den ersten 2 Possessions absieht... Der erste Drive war furchtbar. Dass die Vikings effektiv laufen darf gerade nicht passieren. Das größte No-Go aus der Sicht der Eagles Defense. Der TD geht dann (auch) auf Jim Schwartz. Najee Goode darf in dieser Situation nicht auf dem Feld stehen. Grausame bzw nicht vorhandene Coverage.

Dann im ersten Drive der Eagles der Drop von Torrey Smith beim Deep Ball (kein einfacher Catch, aber den muss er machen) und der Fehler von Burton bei 3rd and short. Punt und dann das 15 Yard Geschenk durch den Gunner Gibson (Fair Catch Interference). Also schlechter anfangen hätte das Spiel eigentlich nicht. Aber besser weitergehen dann auch nicht. :D

Wenn man diese Führung noch aus der Hand gibt (und das ist gut möglich, die Vikings können locker einen shutout in der 2. HZ hinlegen und dann brauchen die Vikings "nur" noch 18 Punkte, um in Führung zu gehen) wird das alles nichts bringen, aber das Team kann so unfassbar stolz auf sich sein. Was für eine Performance. Pederson wieder mit einem brillianten Gameplan und grandiosem Playcalling. Foles in 2013 Form. Hammer.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Das Playcalling der Eagles ist schon verdammt mutig. Führung verwalten sieht anders aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Und so schnell hat sich der shutout erledigt.

Wahnsinn Eagles, einfach nur Wahnsinn.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Damn, Eagles spielen richtig, richtig abgezockt und selbstbewusst auf. Foles stopft den Kritikern ordentlich das Maul, verdammt beeindruckend und cool, was er da abliefert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also mit der Performance wie heute haben sie auch realistische Chancen gegen die Pats. Foles spielt absolut klinisch, Deep Balls kommen, Laufspiel, 3rd down Conversions mit klasse Pässen. Sehr variabel, dazu die Vikings gefühlt seelisch gebrochen, 31 unanswered Points in 30 Minuten gegen diese Eagles, das hätten die sich doch nie im Leben vorstellen können...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Die Zeit wird langsam ein Faktor. Das könnte jetzt schon 4th Down Territory sein.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Spiel ist leider gegessen. Schade, um den Superbowl. Das wird für mich komplett langweilig. Hassenswert (Patriots) gegen Irrelevant (Eagles).

Die Patriots spielen in der zweiten HZ gut, profitieren meiner Meinung nach aber auch ordentlich durch die Refs. Die Eagles dominieren bisher die Vikings ebenfalls vollkommen, sind aber im Allgemeinen eine so dermaßen langweilige Franchise. Selbst eine Wand beim Trocknen zuzuschauen ist attraktiver.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eagles dominieren bisher die Vikings ebenfalls vollkommen, sind aber im Allgemeinen eine so dermaßen langweilige Franchise. Selbst eine Wand beim Trocknen zuzuschauen ist attraktiver.
Deine Meinung ist natürlich in Ordnung, aber was ist denn langweilig an den Eagles? Sie haben einen spektakulären, jungen MVP- Kandidaten -QB, scoren ne Menge Punkte, sehr starke Defense. Welche Mannschaften findest du denn dann interessant?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wäre ein historisches Comeback...24 Punkte in einem Viertel...oder auch 31. ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Deine Meinung ist natürlich in Ordnung, aber was ist denn langweilig an den Eagles? Sie haben einen spektakulären, jungen MVP- Kandidaten -QB, scoren ne Menge Punkte, sehr starke Defense. Welche Mannschaften findest du denn dann interessant?
Dieses Jahr spielen sie auch wirklich gut. Als Franchise finde ich sie dennoch komplett langweilig.

Interessant finde ich durchaus viele Teams, aber in erster Linie bin ich für Cowboys und Raiders (beides jeweils durch USA-Urlaubserfahrungen). In diesen Playoffs waren meine Sympathien in der Reihenfolge: Vikings > Saints > Rams > Chiefs > Falcons / Jaguars / Steelers / Panthers > Rest > Patriots
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Die Eagles sind schon eine interessante Franchise. Der Fanmob ist recht ungewöhnlich für NFL-Verhältnisse. Das ist nicht unbedingt die typische amerikanische "family friendly" Atmosphäre dort. Auch auswärts sind die recht gut dabei, weil sie viele Fans im ganzen Land haben. Klar, die haben noch nie den Superbowl gewonnen, aber irgendwie sind die kultig.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ansichtssache, aber oftmals sind Sympathien (bzw. Antipathien) eben auch nur von einem Spieler entfernt. Für die Vikings wäre ich wahrscheinlich ohne die Geschichte um Keenum und seiner Beteiligung bei All Or Nothing Season 2 auch nicht in diesen Playoffs.

In diesem Forum gibt es doch sowieso genügend Eagles Fans. Da schadet es nicht, wenn sie mir am Arsch vorbeigehen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Man wollte dich glaube ich auch nicht missionieren, sondern nur eine Erklärung haben. ;):D
 
Oben