Der 5. Playoff Platz ist mittlerweile auch in Reichweite. Gegen Charlotte muss normalerweise, kann man ja in dieser Saison behaupten, ein Sieg her.
Ich denke übrigens nicht, dass Boston uns den Rang abläuft. Ich sehe es so, dass Philadelphia die Atlantic Division gewinnt und danach kommt Boston. Da der Gewinner der Atlantic Division sowieso - rekordunabhängig - 3. wird, ist der Webber Trade insofern überhaupt kein Problem, so lange man die Celtics auf Distanz halten kann. Walker für Payton war eher ein Schritt in die falsche Richtung. Mit Payton hat man einen guten Point Guard gehabt, der mit Pierce sehr physisch spielen kann. Boston ist ja jetzt wirklich nicht für seine Defense bekannt, deswegen macht es für mich für die C's weniger Sinn Walker zu holen. Somit hat man zwar mehr Offensivpower, aber auf der 1 wird man mit einem Rookie-PG nicht weitkommen, außer Walker übernimmt wieder den Spielaufbau :kotz: .
Auf die Bulls umgelegt, muss ich sagen, dass es mir mehr Kopfzerbrechen bereitet hat, Payton gegen Gordon aufposten zusehen, als dass Walker von Harrington, Deng oder Nocioni in deren Obhut genommen wird. Gegen uns fällt also eine entscheidende Waffe weg, die 2 Niederlagen in 3 Spielen der Regular Season mitverursacht hat.
Ich sehe die Bulls - laut meiner Prognose - bestensfalls auf Platz 9... tiefstapeln und sich danach umsomehr freuen, wenn es dann wirklich mit der Teilnahme an der Post-Season klappt.