Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
joo,gordon mit 21 pkt und 5 to!chandler mit 12 pkt..
denke mal das wir das nächste spiel gegen washington wieder gewinnen.spielen ja zuhause!!! :smoke: :cool:

27-24 !!yihhhaaa :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Craw schrieb:
Gegen die Cavs war nix zu holen.

jupp, da kann man nicht mehr hinzufügen...schlechtes spiel :skepsis:

einzig gordon hat wieder ganz nett dampf von der bank aus gemacht, aber heute hat das nicht gereicht.

krass fand ich die 75 freiwürfe insgesamt, hab da vorher nie so drauf geachtet, aber die zahl kommt mir doch schon sehr hoch vor panik:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Unser Record ist weiterhin gut. Und wenn wir auch nur jedes zweite Spiel gewinnen mir solls recht sein. Nur was mit nun sorgen macht ist das die Celtics und vorallem die Sixers sich sehr verstärkt haben. Ich hoffe das wir es trotzdem in die PO schaffen.
Wird aber nun schwerer
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
das mit den sixers und celtics stimmt schon, aber trotzdem finde ich das wir immer noch eine manschaft haben. die keine angst haben muss :D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Zum Glück haben die Bulls nichts gemacht letzte Nacht. Das andere Teams sich verstärken werden, war klar aber das es gleich die Celts und die 76ers sind. 2 direkte PO Kandidaten. Das wird bestimmt noch eine heiße Saison werden.

Ich glaube, dass die Bulls auch nichts besseres mehr auf dem Markt hätten bekommen können. Dafür hatten wir einfach nicht das Material, die wir auch traden konnten. Deng, Gordon, Curry, Chandler, Hinrich, Davis und sogar Duhon und Harrington waren in meinen Augen safe gewesen und hätten nicht für ernsthafte Trades bereit gestanden. Ich glaube, dass dieser Umbruch bei den 76ers erstmal andauern wird, sodass sie nicht gleich 100% spielen werden können. Besonders die Combo Webber/Iverson wird sich erstmal finden müssen. Und ob die Celts mit den Walker wirklich zu alter stärke finden können, bezweifle ich.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sorry, aber so verblendet zu sein udn zu sagen, dass die bulls auch mit shaq gewonnen hätten, das kann doch nciht gut sein.. glaubt wirklich jemand daran, dass ein durry oder chandler einen shaq halten kann, wenn der es wissen will?!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
dio schrieb:
sorry, aber so verblendet zu sein udn zu sagen, dass die bulls auch mit shaq gewonnen hätten, das kann doch nciht gut sein.. glaubt wirklich jemand daran, dass ein durry oder chandler einen shaq halten kann, wenn der es wissen will?!

na ja ich glaube das war nicht ganze ernst gemeint von craw ;)

ausserdem möchte ich hier anmerken, dass curry schon mehrmals sehr gute spiele gegen shaq gemacht hat, das ein oder andere mal auch das duell für sich entschieden hat...keine ahnung warum, aber gegen shaq scheint curry immer hoch motiviert zu sein.

im letzten spiel gegen die heat glaube ich jedoch, dass es eine ziemlich klare angelegenheit für die heat geworden wäre, wenn shaq nicht hätte raus gemusst...aber wen interessierts hätte wenn und aber, die bulls haben das spiel gewonnen und alle ist inzwischen schon geschichte. :sleep:

was nun interessiert ist das duell gegen die wizards heute nacht, da heisst es was gut zu machen und die niederlage gegen die cavs wieder gut zu machen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ist ja auch ok, wollt nur sagen. auch wenn curry gut gespielt hätte, shaq hätte trotzdem mindestens 3 punkte mehr gemacht :D

aber hätte wenn und aber sind egal. fakt ist dass chicago zielstrebig den pos entgegen geht
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
endlich mal wieder einen gegner mit guter defense geschlagen...washington wurde unter 100 punkte gehalten und hatte eine wurfquote von unter 40%. wäre schön, wenn die bulls wieder zu der form zurück fänden in der sie im dezember und januar die spiele aufgrund ihrer tollen defense gewonnen haben.

hinrich, gordon und duhon haben zusammen den grössten anteil an dem sieg, klasse arbeit unserer guards...da waren dann selbst die 36 punkte von arenas nicht genug für washington.

curry hat die letzten spiele so seine probleme und fällt eigendlich nur durch zuviele frühe fouls auf...hoffentlich kriegt sich der junge bald wieder ein. chandler mit guter partie, wie gewohnt offensiv fast kein faktor aber defensive wieder da, wie es skiles gern sieht.

das war ein wichtiger sieg, denn die wizards sind ein direkter konkurrent, zwar noch mit ein paar mehr siegen auf dem konto, aber in reichweite. auch die cavs habe heute nacht verloren, die ja fast gleich auf sind mir den wizards. mal schauen was die nächsten spiele bringen, kann schnell noch weiter nach oben gehen (platz 4 oder 5) oder auch recht schnell wieder runter richtung platz 8. sollten die jungs langsam wieder zu ihrer defense finden, sollte der weg eigenlich nur weiter nach oben gehen!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Der Sieg war ganz wichtig und gut fürs Selbstvertrauen. Gorodn hat wiedermal jeden Wurf genommen den es gab. 21 Würfe in 28 Minuten. Nicht schlecht. Die Wizars haben wir geschlagen und nun warten heute die Bobcats darauf eine Abreibung zu bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir mitte März auf Platz 5 im Osten sein werden. Washington scheint sich langsam aus den oberen Rängen zu verabschieden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
irgendwie lustig, dass man sich garnicht mehr wundert, wenn die Bulls schon wieder gg ein Topteam gewonnen haben.

Vor der Saison hätte ich gedacht, dass der 7. und 8.Platzierte nicht mal eine positive Bilanz bräuchten... nun sieht es aber dank der Verstärkungen der anderen Teams wirklich so aus, als ob man sich keine Schwächephase mehr erlauben kann, da man wohl eine positive Bilanz brauchen wird.. Vor allem deswegen sind die Siege gegen in etwa gleichwertige Mannschaften besonders wichtig und Siege gegen die Bobcats & Co Pflicht.

Hoffentlich gibts da keinen bösen Ausrutscher...

Im Moment sehe ich Chicago zwischen 7 und 9.

Boston mit einem guten Walker wird meiner Meinung nach zu stark sein, aber Philly mit Webber & Iverson bin ich mir zwar noch nicht ganz sicher, denke aber auch, dass wir mit Sicherheit hinter ihnen stehen werden.

Indiana wird wohl auch uns noch überholen...

Es wird und bleibt auf jeden Fall spannend und desto länger man auf einem Playoffplatz weilt, desto besser und desto mehr Selbstvertrauen wird es gg die Konkurrenten geben..
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Der 5. Playoff Platz ist mittlerweile auch in Reichweite. Gegen Charlotte muss normalerweise, kann man ja in dieser Saison behaupten, ein Sieg her.

Ich denke übrigens nicht, dass Boston uns den Rang abläuft. Ich sehe es so, dass Philadelphia die Atlantic Division gewinnt und danach kommt Boston. Da der Gewinner der Atlantic Division sowieso - rekordunabhängig - 3. wird, ist der Webber Trade insofern überhaupt kein Problem, so lange man die Celtics auf Distanz halten kann. Walker für Payton war eher ein Schritt in die falsche Richtung. Mit Payton hat man einen guten Point Guard gehabt, der mit Pierce sehr physisch spielen kann. Boston ist ja jetzt wirklich nicht für seine Defense bekannt, deswegen macht es für mich für die C's weniger Sinn Walker zu holen. Somit hat man zwar mehr Offensivpower, aber auf der 1 wird man mit einem Rookie-PG nicht weitkommen, außer Walker übernimmt wieder den Spielaufbau :kotz: .

Auf die Bulls umgelegt, muss ich sagen, dass es mir mehr Kopfzerbrechen bereitet hat, Payton gegen Gordon aufposten zusehen, als dass Walker von Harrington, Deng oder Nocioni in deren Obhut genommen wird. Gegen uns fällt also eine entscheidende Waffe weg, die 2 Niederlagen in 3 Spielen der Regular Season mitverursacht hat.

Ich sehe die Bulls - laut meiner Prognose - bestensfalls auf Platz 9... tiefstapeln und sich danach umsomehr freuen, wenn es dann wirklich mit der Teilnahme an der Post-Season klappt. :) :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
dio schrieb:
sorry, aber so verblendet zu sein udn zu sagen, dass die bulls auch mit shaq gewonnen hätten, das kann doch nciht gut sein.. glaubt wirklich jemand daran, dass ein durry oder chandler einen shaq halten kann, wenn der es wissen will?!


Gut das es die alte Ironie noch gibt....... Und gutr das es Mneschne gibt die es einfach nicht verstehen....danke....;D....


Geiler Sieg gestern abend war sogar im Live-Ticker dabei am Ende wurde es noch knapp. Arenas hat um die 32 Würfe genommen. Harter Vogel.....

Ich sehe das genauso wie du Chandler. 7-9 Platz wenns die PO werden raste ich aus. Aber bis jetzt macht die Saison so spaß das es auch mit nem 9 Platz sehr zufrieden wäre.
Mit Gordo müssen wir uns keine Sorgen für die nächsten Jahre machen.

Bei den ESPN Power Rankings sind die Bulls schon auf Platz 8 :D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
ICh versteh einfach nicht, warum uns niemand so richtig ernst nimmt. Nur weil die letzten Jahre nichts gerissen haben, heißt das noch nicht, dass wir niemehr nach oben kommen. Ich sehe uns im Osten um den 6 Platz herum. Den Horror-Februar haben wir bisher gut überstanden und der erwartete Einbruch ist noch niecht passiert. Eher im Gegenteil. Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen größere Gegner gewinnen können. Egal ob sie gehandicapt waren durch Verletztungen oder nicht. Hätten wir gegen sie nicht gewonnen, dann hätten viele gemeint, dass die Bulls unfähig sind gegen gehandicapte Teams zu gewinnen. So können wir wenigstens sagen, dass sie alles probiert haben um in die PO´s zu kommen. Außerdem können die Bulls nichts dafür, wenn Teams wie die Pacers, die ein besseres Team haben, ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich erkenne ironie schon, bloß wie erkennt man ironie wenn jemand etwas schreibt? und einfach so was hinkritzelt, zumal derschreiberling in der vergangenheit desöfteren schon etwas verblendete sachen rausgeworfen hat?

wie gesagt, ironie kann man erkennen, aber nicht wenn sie geschrieben wird, in der gleichen art wie die type ihre restlichen posts rauslässt :)

du kannst esdir nun drehen wie du willst, fakt ist, auch wenn fast klar ist, dass es nur bs war. irgendwer muss ja auch mal die euphoriebremse betätigen :)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
dio schrieb:
du kannst esdir nun drehen wie du willst, fakt ist, auch wenn fast klar ist, dass es nur bs war. irgendwer muss ja auch mal die euphoriebremse betätigen :)

Lass das meine Aufgabe sein. :D

Meine Prognose lautet bestensfalls 9. Platz, was gleichzusetzen ist mit keiner Playoff-Teilnahme. Mit dieser Einstellung werd' ich keine Enttäuschung erleben und mich um so mehr über eine Teilnahme an der Post-Season freuen.

Was ich aber wirklich denke, ist, dass die Bullen Mitte April die siebtbeste Bilanz im Osten haben werden.

Miami (South East Division und Eastern Conference Sieger)
Detroit (Central Division Sieger
Philadelphia (Atlantic Division Sieger)
Cleveland
Indiana
Washington
Chicago
Boston oder Orlando (Orlandos Entwicklung seh ich skeptisch: Diva Francis unzufrieden, Davis noch immer coach, Howard -> Rookie Wall.)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
egal wie das spiel heute nacht gegen die bobcats ausgehen wird, auch der februar wird ein "wining" monat für die bulls! :jubel:

der dritte in folge, denen 35 monate mit negativer bilanz vorausgegangen sind panik:

wurde echt zeit, dass sich da was geändert hat :D
 
Oben