Tyson Chandler schrieb:
Eddy Currys Leistungen lassen wieder nach. Ich bin dafür ihm einen 40-50m$ über 5 Jahre-Vertrag zu geben, ähnlich wie der von Brad Miller.
ja seine leistungen in den letzten spielen waren echt nicht berauschend, bin echtmal gespannt, wie das in den nächsten spielen aussieht. in so einigen zitaten von skiles aus der presse kann man auch erkennen, dass er dort ein problem entdeckt hat, mal gucken ob und was sich da tun wird in nächster zeit.
Tyson Chandler schrieb:
Wie ich es immer schon sage: Tyson Chandler wird nie ein wirklicher Superstar sein, jedoch mit seiner atemberaubenden Intensität, Athletik und Defense den Bulls weiterhelfen. Ich habe in der Vergangenheit den Trade für Brand zumindest ok erachtet - obwohl ich meine, dass Krause mehr herausholen hätte müssen - aufgrund seiner Defense. Nichtsdestotrotz muss sich Chandler von Curry was in der Offense abschauen und Curry etwas von Chandler am anderen Ende des Courts. Es kann nicht sein, dass beide bald überbezahlte eindimensionale Spieler bleiben. Chandler hat zu kleine Hände um den Ball mit einer Hand festzuhalten (palmen). Das ist ein Defizit, das sich nicht ausmerzen lässt.
jupp wenn man aus den beiden spielern einen machen könnte, dann hätte man echt einen neuen superstar (der allein wahrscheinlich auch billiger wäre als curry und chandler dann im kommenden sommer
)
Tyson Chandler schrieb:
Ich glaube, dass Chandlers Problem niemals die Motivation war. Curry scheint ein ziemlicher Mitläufer zu sein und da er in einem leistungsfokusierten Umfeld ist, könnte er sich weiter verbessern, bei den Rebounds erwarte ich mir zumindest 7 pro Spiel nächste Saison.
currys einstellung ist mir noch immer ein rätsel. keine ahnung woran es liegt, aber scheinbar bekommt er es nicht auf die reihe 100% da zu sein, wie man es z.b. von chandler gewohnt ist. die motivation von chandler habe ich auch nie in frage gestellt, aber vielleicht hat sich diese ganze gerede über trades trotz allem irgendwo im kopf festgesetzt, was jetzt nicht mehr der fall ist. ob der verbleib in chicago für einen von beiden irgendwelche auswirkungen hat, werden wir wohl anhand der leistungen in den nächsten zwei wochen sehen. dieser zeitraum sollte ausreichen, um dazu etwas zu sagen. lassen wir uns überraschen!
Tyson Chandler schrieb:
Es war definitiv der schwerste. Der März ist dafür der höchstfrequentierteste der Saison mit vielen back-to-back Spielen.
wir haben bis jetzt auch mit die wenigsten spiele auf dem buckel, die grössere belastung jetzt im letzten teil der saison wird sicherlich auch für die rookies nicht ohne.
Tyson Chandler schrieb:
Ich frage mich momentan, wer wohl der günstigste Gegner in der ersten Runde wäre: Boston, Philadelphia, Orlando, Indiana? Ich würde gerne gegen Orlando spielen, da man denen defensiv überlegen ist.
also, dass wir gegen orlando in den playoffs in der ersten runde spielen, dass glaube ich irgendwie nicht, dass würde ja nur klappen, wenn wir 4. und die 5. würden oder umgekehrt. ich gehen eher davon aus, dass wir als sechster gegen den ersten der atlantic divison antreten müssen. momentan wäre es boston und gegen die haben wir uns diese saison schon sehr schwer getan, da wären mir die sixers am liebsten, da ich glaube, dass die den bulls vom spiel her am besten liegen. jedoch wären iverson und webber schon eine nicht unerhebliche hürde. new jersey wäre dann noch als drittes da, da sollten wir zumindest unterm korb einen vorteil haben, was auch nicht zu verachten ist.
aber eigendlich ist es mir egal, hauptsache wir kommen in die postseason und dann heisst es nur noch geniessen (noch mehr als jetzt schon
) egal wie es auch laufen wird für die jungs.
du tyson scheinst dich ja nun auch langsam an das thema playoffs zu gewöhnen, warst du doch immer der hier, der nicht so wirklich dran glauben wollte...hehe kann ja auch noch ne menge passieren!