diese begründung kann man mit einem namen widerlegen: allen iverson
die körperlichen vorrausetzungen sind nur ein kleiner teil vom ganzen einen stars und auch jeder star hat seine schwachpunkte, welche er durch andere wesentlich besser ausgeprägte stärken wieder ausgleicht.
gordon hat meines erachtens auch das zeug dazu, denn wenn man sieht, wie der schon spiele als rookie in der schlussphase eines spiels entscheidet, möchte ich gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn er ein paar jahre nba-erfahrung auf dem buckel hat
selbstverständlich gibt es auch für gordon noch genug dinge, welche er verbessern muss. das ist vor allem einmal seine defense, die ja ziemlich übel ist und auch einer der hauptgründe warum er nicht mehr spielzeit erhält. der andere grund, der sich auch direkt auf seine spielzeit auswirkt ist, dass ihm die kraft und ausdauer fehlt, um diese intensität länger in einem spiel abrufen zu können als 15-20 mins.
aber der kerl ist ja noch jung und kann dementsprechend reagieren und die schwachstellen konzentriert durch training verbessern. auf jeden fall ist er ein sehr vielversprechender rookie!
ps: nach januar hat er auch im februar die rookie of the month ehrung für den osten eingefahren :thumb: