Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
JWill27 schrieb:
Aber was solls. So Spiele können passieren. Abhaken und weiter gehst!

genau,das spiel abhaken und im näcshten spiel gegen spurs wieder versuchen zugewinnen,aber ich denke zuhasue bei den spurs werden wir nichts reißen!aber........
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ja war schon ne richtige klatsche gg. die rockets...aber wie gesagt, abhaken und weiter machen...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
<boi> schrieb:
:cry: :idiot:

für solche spiele in denen garnichts geht braucht ein team nen star der das spiel in die hand nimmt und so zumindest mal eine 30 punkte klatsche verhindert, auch wenn er die niederlage nicht verhindern würde!

Mit Gordon haben wir en zukünftigen Star keine frage da wett ich mein arsch drauf... :cool: :cool3: :cool3:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Craw schrieb:
Mit Gordon haben wir en zukünftigen Star keine frage da wett ich mein arsch drauf... :cool: :cool3: :cool3:

glaub ich weniger das gordon der star schlechthin wird der ein spiel an sich reisen kann! er hat keinen nba körper, wenn dann eher curry ... der is kräftig und kann auch ma was einstecken und sich durchboxen wenn ma garnix geht!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
<boi> schrieb:
glaub ich weniger das gordon der star schlechthin wird der ein spiel an sich reisen kann! er hat keinen nba körper...

diese begründung kann man mit einem namen widerlegen: allen iverson

die körperlichen vorrausetzungen sind nur ein kleiner teil vom ganzen einen stars und auch jeder star hat seine schwachpunkte, welche er durch andere wesentlich besser ausgeprägte stärken wieder ausgleicht.

gordon hat meines erachtens auch das zeug dazu, denn wenn man sieht, wie der schon spiele als rookie in der schlussphase eines spiels entscheidet, möchte ich gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn er ein paar jahre nba-erfahrung auf dem buckel hat :D

selbstverständlich gibt es auch für gordon noch genug dinge, welche er verbessern muss. das ist vor allem einmal seine defense, die ja ziemlich übel ist und auch einer der hauptgründe warum er nicht mehr spielzeit erhält. der andere grund, der sich auch direkt auf seine spielzeit auswirkt ist, dass ihm die kraft und ausdauer fehlt, um diese intensität länger in einem spiel abrufen zu können als 15-20 mins.

aber der kerl ist ja noch jung und kann dementsprechend reagieren und die schwachstellen konzentriert durch training verbessern. auf jeden fall ist er ein sehr vielversprechender rookie!

ps: nach januar hat er auch im februar die rookie of the month ehrung für den osten eingefahren :thumb:
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
<boi> schrieb:
curry ... der is kräftig und kann auch ma was einstecken und sich durchboxen wenn ma garnix geht!

Sprichst du da gerade von Eddy Curry, Nr.2, Center bei den Chicago Bulls?!!? :D :D

Ist nicht gerade üblich, dass er so beschrieben wird....

Versteh mich nicht falsch, aber gerade diese Eigenschaften, die du hier Curry anrechnest, fehlen ihm!!! Er hat sich zwar in diesem Jahr wirklich gesteigert, aber bei seinen Körpermassen müsste da mehr rausspringen als z.B. 5,3 Rebounds pro Spiel!!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hoop4life schrieb:
diese begründung kann man mit einem namen widerlegen: allen iverson

die körperlichen vorrausetzungen sind nur ein kleiner teil vom ganzen einen stars und auch jeder star hat seine schwachpunkte, welche er durch andere wesentlich besser ausgeprägte stärken wieder ausgleicht.

gordon hat meines erachtens auch das zeug dazu, denn wenn man sieht, wie der schon spiele als rookie in der schlussphase eines spiels entscheidet, möchte ich gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn er ein paar jahre nba-erfahrung auf dem buckel hat :D

selbstverständlich gibt es auch für gordon noch genug dinge, welche er verbessern muss. das ist vor allem einmal seine defense, die ja ziemlich übel ist und auch einer der hauptgründe warum er nicht mehr spielzeit erhält. der andere grund, der sich auch direkt auf seine spielzeit auswirkt ist, dass ihm die kraft und ausdauer fehlt, um diese intensität länger in einem spiel abrufen zu können als 15-20 mins.

aber der kerl ist ja noch jung und kann dementsprechend reagieren und die schwachstellen konzentriert durch training verbessern. auf jeden fall ist er ein sehr vielversprechender rookie!

ps: nach januar hat er auch im februar die rookie of the month ehrung für den osten eingefahren :thumb:

ja gordon is schon sau gut! aber mit iverson nicht zu vergleichen! iverson ist die ausname schlechthin! gordon wird sicherlich nie so spieln wie iverson! :belehr:

und wenn er seine defense noch so verbessert wird er gegen kräftigere gegner (also fast jeder in der nba) immer so seine probleme haben!
ich denk eher das gordon immer der "the man of the last minutes" bleiben wird! außer er geht zu mc und co und frist sich erst mal fett und wandelt dann das fett in muskeln um! =)

JWill27 schrieb:
Sprichst du da gerade von Eddy Curry, Nr.2, Center bei den Chicago Bulls?!!?

Ist nicht gerade üblich, dass er so beschrieben wird....

Versteh mich nicht falsch, aber gerade diese Eigenschaften, die du hier Curry anrechnest, fehlen ihm!!! Er hat sich zwar in diesem Jahr wirklich gesteigert, aber bei seinen Körpermassen müsste da mehr rausspringen als z.B. 5,3 Rebounds pro Spiel!!

hab ja nich gesagt das er schon einer ist! aber er ist in der lage einer zu werden wenn er wie von vielen erwartet endlich mal aufwachen würde! curry kann ... aber er will nicht! warum sollte er auch? das is für mich einzig und allein ein einstellungsproblem! er ist bein den bulls unumstriten die nummer 1 auf der center position und die bulls spieln zur zeit vernünftig .... also warum sollte er sich überarbeiten?!?

ich denk falls die bulls es in die playoffs schaffen und die erste runde überstehn wird eddy allen zeigen was er drauf hat! den dann gehtz um mehr als nur die teilname an den PO'S!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
<boi> schrieb:
ja gordon is schon sau gut! aber mit iverson nicht zu vergleichen!


ich habe gordon nicht mit iverson verglichen, sondern nur deine these bezüglich des körperbaus mit dem beispiel iverson widerlegt.

<boi> schrieb:
iverson ist die ausname schlechthin! gordon wird sicherlich nie so spieln wie iverson! :belehr:

ob gordon jemals so gut wird wie iverson, oder halt dann doch nicht so gut oder gar besser weiss doch jetzt noch kein mensch...wird die zeit zeigen - ausser du kannst hellsehen :ricardo:

<boi> schrieb:
und wenn er seine defense noch so verbessert wird er gegen kräftigere gegner (also fast jeder in der nba) immer so seine probleme haben!
ich denk eher das gordon immer der "the man of the last minutes" bleiben wird! außer er geht zu mc und co und frist sich erst mal fett und wandelt dann das fett in muskeln um! =)

also ich trau ihm da dann schon mehr zu! es gibt sicherlich genug beweise, dass spieler ihre (evtl.) körperlichen nachteile durch einsatz, wille, übersicht oder können ausgeglichen haben und sogar in der lage waren diese spieler zu domnieren, welche ihnen in athletischer hinsicht überlegen waren.

auf jeden fall sind die eindrücke, welche er in seiner rookiesaison hinterlässt schon nicht ohne, jedoch gibt es bei ihm genauso wie bei jedem anderen rookie noch genug dinge, welche er zu verbessern hat. es liegt an ihm, ob er sein zweifelsohne vorhandenes talent umsetzt oder eben nicht...wir werden sehen!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Scott Skiles

Solche Einbrüche in Form von 3 Niederlagen in Folge sind nichts ungewöhnliches, denke ich. Was mich beunruhigt ist, dass Skiles wieder den Medienapparat hernimmt um über einen Spieler herzuziehen.

Ich habe es früher gesagt und werde es weiterhin sagen: Skiles ist für mich kein guter Coach. Er mag zwar viel von Basketball verstehen, dennoch könnten seine Methoden einmal abstumpfen. Irgendwann, falls es wieder abwärts gehen sollte, wird man vielleicht nicht mehr so auf den bellenden Hund hören wie vorher, weil man es einfach satt hat. Das Zuckerbrot und Peitsche Prinzip funktioniert bei manchen, im Endeffekt aber denke ich es, wird es auf lange Sicht hin wieder zu Leistungsabfall führen.

Mir gefällt ein Maurice Cheeks wesentlich besser.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
AlmostBig schrieb:
über wen hat er sich denn beschwerrt? Curry?


Und wenn das der Fall war, dann zurecht ;)

Was hat der Typ in den letzten 5-10 Spielen so an Rebounds geholt. 3,5 im Schnitt oder so? :laugh2: Und das als ein "Max-Vertrag-Center" LOL. :laugh2:
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
über wen hat er sich denn beschwerrt? Curry?


Ja, er hat sich über Curry beschwert. Weiß jetzt aber nit mehr was er genau gesagt hat.

Es ging darum, dass Curry in den letzten Spielen nur circa 20min im Schnitt gespielt hat und auch bei dem Spiel gegen die Bucks wurde er ziemlich früh von Skiles rausgenommen. Curry hatte mal wieder gut angefangen, dann nachgelassen und nach seinem 4. Turnover hat Skiles ihn rausgeholt und ihn auch die ganze 2. Halbzeit nicht mehr eingesetzt. Wegen dem Vorfall wurde Skiles dann halt auf der Pressekonferenz angesprochen und hat dann irgendwas zu Currys Leistungen gesagt, aber was weiß ich, wie gesagt, nicht mehr.
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Sieg gegen Bucks.Deng hat nich mitgespielt.Curry mit sauberen 7 TO´s!!!!! :wall: !!Aber er hat diesmal 7 rebounds geholt... :smoke: Nocioni mit 5 TO..Insgesamt 19 TO in dem Spiel.****** drauf,hauptsache wieder gewonnen. :cool4:
Nächstes Spiel gegen Portland.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
BULLS
Statistics Schedule/Scores Tickets Shop





K. Hinrich G 41 6-16
1-4
4-5
1 5 6 8 2 1 2 0 17
C. Duhon G 38 4-8
3-5
2-2
1 3 4 10 2 2 1 0 13
A. Nocioni F 31 5-7
1-2
2-4
2 6 8 1 2 1 5 0 13
A. Davis F 16 3-7
0-0
0-0
2 2 4 0 3 0 3 0 6
E. Curry C 36 6-11
0-0
4-4
1 6 7 0 4 1 7 0 16
T. Chandler 25 0-2
0-0
1-2
3 2 5 1 3 0 0 0 1
B. Gordon 24 5-16
0-4
1-2
0 3 3 2 4 0 1 0 11
O. Harrington 19 2-4
0-0
4-4
1 3 4 2 2 0 0 0 8
E. Piatkowski 10 2-2
1-1
0-0
0 2 2 1 1 0 0 0 5
J. Pargo Coach's decision
A. Griffin Coach's decision
F. Williams Coach's decision

TOTAL 240 33-73 6-16 18-23 11 32 43 25 23 5 19 0 90


.452 .375 .783 Team Rebs: 7 TOTAL TO: 19

...
was is mit deng? wieso hat der nicht mitgespielt und voralem warum steht er nicht im roster wo normalerweiße selbst verletzte spieler stehn!
die bulls werden ihn doch net etwa rausgeschmissen ham oder?
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Doch er wurde gestern gewaived, wegen ungebührlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit. :D
Wie es ausschaut wird er wohl nach Miami gehen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Doch er wurde gestern gewaived, wegen ungebührlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit. :D
Wie es ausschaut wird er wohl nach Miami gehen.

Deng hat rassistische Sprüche in Richtung Scott Skiles losgelassen. Das lässt der sich natürlich nicht gefallen. Schwächt natürlich die Bulls, andererseits kann Lu-ol sowas nicht bringen.
 
Oben