hoop4life
Nachwuchsspieler
meine befürchtungen sind wahr geworden die bulls haben tatsächlich tyrus thomas gepickt und paxon hat nochmal bestätigt, dass sie tyrus thomas von anfang an wollten, ausserdem soll thomas schon vor dem draft von dem trade erfahren haben, hat er zumindest gesagt.
ganz nachvollziehen kann ich den trade aber noch immer nicht:
#2 lamarcus aldridge + future 2nd round pick <--> #4 tyrus thomas + viktor khryapa
ok dadurch verdient thomas etwas weniger als wenn man ihn direkt an #2 gepickt hätte, aber das kann doch nicht alles sein? sind die bulls so überzeugt von khyrapa?
der zweite trade fand mit den sixers statt:
#16 rodney carney + 2007 2nd round pick + cash <--> #13 thabo sefolosha
ok den trade waren die bulls gezwungen zu machen, da sie thabo unbedingt wollte und er wohl an #15 wegegangen wäre. kein schlechter trade mit dem hintergrund würde ich sagen, wobei ich zu thabo selber eigentlich nicht viel weiß, nach der beschreibung von paxon aber genau der spieler den er und skiles hinter hinrich/gordon wollen.
was sagt ihr dazu?
generell war die draft-night ein riesiger spaß...so viele trades und IT in bestform arme knicks-fans
ganz nachvollziehen kann ich den trade aber noch immer nicht:
#2 lamarcus aldridge + future 2nd round pick <--> #4 tyrus thomas + viktor khryapa
ok dadurch verdient thomas etwas weniger als wenn man ihn direkt an #2 gepickt hätte, aber das kann doch nicht alles sein? sind die bulls so überzeugt von khyrapa?
der zweite trade fand mit den sixers statt:
#16 rodney carney + 2007 2nd round pick + cash <--> #13 thabo sefolosha
ok den trade waren die bulls gezwungen zu machen, da sie thabo unbedingt wollte und er wohl an #15 wegegangen wäre. kein schlechter trade mit dem hintergrund würde ich sagen, wobei ich zu thabo selber eigentlich nicht viel weiß, nach der beschreibung von paxon aber genau der spieler den er und skiles hinter hinrich/gordon wollen.
was sagt ihr dazu?
generell war die draft-night ein riesiger spaß...so viele trades und IT in bestform arme knicks-fans