Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Kevin_Garnett schrieb:
ja auf der 3 wir was gehen. aber noce und deng müssen bleiben. den auch noce kann auf die 4 ausweichen, wenn es sein muss. und er ist eigentlich ein kompletter sf sogar einen guten 3 hat er am start und am ende der saison hat er gezeigt was in ihm steckt. deng ist einfach ein riesen talent und braucht zeit, er bringt trotzdem gute stats.

Wenn etwas auf der 3 gehen sollte, muss, so Leid es mir tut, Deng gehen. Dafür ist Nocioni einfach zu wertvoll. Bedenkt man vorallem, dass sich der gute Tyrus auf der 3 sieht, wird etwas zu 100% auf SF passieren.

vlt. kommt ja was ganz anderes. chandler+thomas+ Khryapa

Never. Skiles lässt nicht seine 3 besten Frontcourt-Defender auf einmal ziehen, hallo, wir reden von Scott "Defense" Skiles. In einem möglichen Trade würden wahrscheinlich am ehesten Duhon und Deng involviert sein, aber auch Chandler wird von vielen Teams begehrt. Egal was man macht, bitte nicht den Talentkern völlig druchbrechen...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja gut dann muss chandler weg. duhon und chandler nach toronto und dafür aldrige+?. das wäre nicht schlecht. chandler ist überbezahlt, hat keine offense und kann sich als center einfach nicht durchsetzen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Glückwunsch zum nächstjährigen Rookie of the Year. Und mit diesem Award betitele ich keinen LSU-Student und keinen Secound Rounder. ;)
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Kevin_Garnett schrieb:
ja gut dann muss chandler weg. duhon und chandler nach toronto und dafür aldrige+?. das wäre nicht schlecht. chandler ist überbezahlt, hat keine offense und kann sich als center einfach nicht durchsetzen.

Ich mag Chandler, sein Offenseproblem wird er so schnell nicht lösen, jedoch ist er ein Hustler wie aus dem Lehrbuch. Btw: Aldridge und Toronto?

flash3 schrieb:
Glückwunsch zum nächstjährigen Rookie of the Year. Und mit diesem Award betitele ich keinen LSU-Student und keinen Secound Rounder.

Kann man sich anhand deiner Signatur auch denken.:) Ich steh auch auf den Schweizer, wie gesagt, unser Backcourt ist mit Hinrich/Gordon/Duhon/Sefolosha(/Pargo/Basden) atm beinahe perfekt besetzt. Ob er nun RotY wird, wen kratzt's ! :love2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich bin froh über beide Picks muss ich wirklich sagen hatte schon Angst das Pax Roy draften würde da er ja traditionell jedes Jahr einen Guard pickt...Thomas ist ein energie reicher spieeler sehr athletisch, robust, spektakulär dunkt viel genau das was wir eigentlich gar nicht mehr im Team hatten.
Pax und Skiles hoffen aus ihm wird ein kleinerer Amare Stoudemire....
Der Schweizer scheint auch richtig gut zu sein soll im Workout richtig überzeugt haben. Idealer Back Up wird nie ein Starter und wird auch keine Ansprüche stellen wie vielleicht ein Brewer nach nem guten Jahr. Er hat lange Arme ist schnell und gross ideal...von ihm werden wir noch überrascht sein.

Aldridge wäre sicherlich in der Offense ne Option doch er ist ein Schlacks er wird rumgeschupst werden in der NBA er wirds richtig schwer haben. Ausserdem ist er in Sachen Defense zu schwach.
Die Verlierer des Drafts: Knicks wie immer holen sich einen Energizer die es in der NBL zu genügend gibt und verassen marcus Williams zu picken..


Winner: Portland Traum-Draft mit Roy und Aldridge. Dann unsere Bulls...

Jetzt noch NENE und Lorenzo Wright
oder Prybrilla und Wilcox

oder Gooden und Mohammed und die Saison kann beginnen...
Oder vielleicht doch Big Ben

und vielleicht weisst der russe noch auf einen big KG Trade Hin indem Deng uns verlässt.-:skepsis: :( .
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wem hat der 2007 Second-Rounder, den die Bulls getradet haben, ursprünglich gehört? New York oder Chicago? Angeblich - zumindest habe ich das gehört - haben die Bulls diesen für Curry erhalten. Stimmt das?

bulls.com schrieb:
June 28, 2006 - The Chicago Bulls and Philadelphia 76ers made the following trade tonight: Chicago traded the Draft rights to Rodney Carney (the 16th overall pick), New York’s 2007 regular second round pick held by Chicago and $1.0 million cash to Philadelphia for the Draft rights to Thabo Sefolosha (the 13th overall pick).

Ich bin zufrieden mit dem Draft. Paxson hat die Spieler gepickt, die er wollte und seinem Urteil traue ich mehr zu, als dem meinen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
.Thomas ist ein energie reicher spieeler sehr athletisch, robust, spektakulär dunkt viel genau das was wir eigentlich gar nicht mehr im Team hatten.
Pax und Skiles hoffen aus ihm wird ein kleinerer Amare Stoudemire....

Hoffentlich gibt er uns auch all das, was man von ihm an beiden Enden des Feldes erwarten bzw. erhoffen kann. Zumindest aber in der Defense sollte er uns direkt weiterhelfen. Mal gucken, ob die Bulls es jetzt zum dritten Mal in Folge schaffen, bei der Opp. FG% das beste Team zu werden.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Craw schrieb:
Aldridge wäre sicherlich in der Offense ne Option doch er ist ein Schlacks er wird rumgeschupst werden in der NBA er wirds richtig schwer haben. Ausserdem ist er in Sachen Defense zu schwach.

4 sachen:

1. Fehlen dir 20 kilo masse, so kannst du die bist zum november reinholen. bis du ausgewachsen und du bist 7-10 cm kleiner als dein gegenspieler, dann hast du ein problem.

2. Aldrige ist big 12 defensiv player der saison 05/06. hat 9,2 rebounds und 2 blocks. ist also auch ein guter verteidiger. bei den meisten mockdrafts sprich man davon er ist einer wie garnett. in der offense gut aber hinten noch besser. und nun seine entscheidente vorteile:

3. er ist 2,13 kann sowohl pf wie auch center werden. während thomas im moment noch ein tweener ist.

4. und zu allerletzt: wo fehlt es den bulls am meisten?? lowpost präsenz und offense game. was hat aldrige? einen wurf bis hinter die freiwurflinie und eine menge moves im lowpost. dazu holte pro spiel 4,5 offensiv rebounds.

was will man mehr?? er wäre ideal gewesen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja aber Thomas ist auch kein schlechter. 9 Blocks in einem Spiel allein sprechen schon für eine Präsenz in der Defense. Er soll sich bei den Spielen immer extrem reinhaun, also Probleme mit Charakter o.ä. sollte es keine geben. Seine Explosivität soll ja auch extrem sein. Dass er nicht der Größte ist, weiß man ja (2,06m). Dass hoopshype ihn mit Shawn Marion und Stromile Swift vergleicht, find ich ein bisschen übertrieben, aber einige Szenen von ihm haben mich schon beeindruckt. Nicht zu vergessen ist auch Viktor Khryapa oder wie der geschrieben ist. Auch ne gute Einstellung in der Defense, athletisch, aber eher keine richtige Position (PF oder SF?). Ich denk mal es wird sich erst in ein paar Jahren zeigen, wer der wahre Gewinner vom Deal ist.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja thomas ist ein guter defender. ich wollt es nur nicht so stehen lassen, thomas sein ein top-verteidiger und aldrige ein defense sünder.
und thomas ist leider keine 2,06 das ging ja noch er ist knappe 2,03 meter mit schuhen!!!!!!!!!!!! am college konnte er da in der defense überzeugen. aber was macht er in der nba gegen duncan, nowitzki, garnett, J. O'NEAL sind haben alle athletik, sind aber 10 cm größer. aldrige hätte auch eine menge athletik gehabt und wäre so groß wie garnett und co.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
ja thomas ist ein guter defender. ich wollt es nur nicht so stehen lassen, thomas sein ein top-verteidiger und aldrige ein defense sünder.
und thomas ist leider keine 2,06 das ging ja noch er ist knappe 2,03 meter mit schuhen!!!!!!!!!!!! am college konnte er da in der defense überzeugen. aber was macht er in der nba gegen duncan, nowitzki, garnett, J. O'NEAL sind haben alle athletik, sind aber 10 cm größer. aldrige hätte auch eine menge athletik gehabt und wäre so groß wie garnett und co.

Wenn man mal davon absieht, dass Nowe von niemandem richtig rausgenommen werden kann, erwartet doch keiner von TT Wunderleistungen, er muss/soll/kann nicht 35 Mins in seiner Rookie-Saison gegen TD verteidigen. Wenn er reift und seine 20 Pfund Muskel draufpackt, kann er auf der 4 fast jeden rausnehmen. Die fehlende Größe macht er durch enormen Einsatz, Athletik etc, wett...

Trotzdem bin ich kritisch.
Wer meine ausführliche Meinung zur Draft lesen will, einfach hier entlang:

www.bulls-blog.de.vu
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Wie groß ist denn Elton Brand?? Doch auch nicht viel größer als TT und trotzdem ein starker PF. OK TT ist ein Tweener aber vielleicht wird der noch richtig einen überraschen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wie gesagt skiles und paxon werden ihre gründe haben warum sie sich für thomas und gegen aldridge entschieden haben und vielleicht werden wir es im laufe der kommenden saison schon erkennen können.

auch ich hätte mich wohl aldridge so aus der ferne entschieden, stimme da aber tyson chandler voll und ganz zu, wenn er sagt, dass er paxons und skiles eindrücken mehr vertraut als seinen eigenen. immerhin hatte beide ja auch ausreichend zeit sich mit beiden spielern ausführlich auseinanderzusetzen. vielleicht war aldrige den beiden im vergleich zu thomas einfach zu weich oder sie haben vielleicht seine gesundheitlich zukunft in frage gestellt, wenn man auf seine collegezeit schaut.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Allen bleibt..Songalia und Harrington werden uns wohl verlassen.....Mohammed und Pryzbrilla sind die heissestemn Kanditdaten hätte aber den zweit genannten lieber
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
hoop4life schrieb:
[...] stimme da aber tyson chandler voll und ganz zu, wenn er sagt, dass er paxons und skiles eindrücken mehr vertraut als seinen eigenen. [...]
Natürlich werden da bestimmte Dinge ausschlaggebend gewesen sein, aber man sollte (auch als Fan) hinterfragen, anstatt es mit "die werden sich dabei schon etwas gedacht haben" oder Ähnlichem unter den Teppich zu kehren. Ich bin und bleibe kritisch, denn die Rückenprobleme von LA werden es nicht gewesen sein. Jedoch hoffe ich natürlich von ganzem Herzen, dass Thomas alle Skeptiker wie Idioten da stehen lässt und ihnen zeigt, wo denn der Hammer hängt. Go Tyrus!
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Pax meinte das LaMarcus mit seinem Gewicht wohl keinen Faktor im Post wäre,deswegen Tyrus.
P.S
Erwartet nicht zu viel von Tyrus in der ersten Saison ,vorallem urteilt nicht zu schnell .Wartet bis an das Ende des Rookie Vertrages ,und er wird euch überzeugen.Also Geduld mit TTime
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
MURUK schrieb:
Natürlich werden da bestimmte Dinge ausschlaggebend gewesen sein, aber man sollte (auch als Fan) hinterfragen, anstatt es mit "die werden sich dabei schon etwas gedacht haben" oder Ähnlichem unter den Teppich zu kehren. Ich bin und bleibe kritisch, denn die Rückenprobleme von LA werden es nicht gewesen sein. Jedoch hoffe ich natürlich von ganzem Herzen, dass Thomas alle Skeptiker wie Idioten da stehen lässt und ihnen zeigt, wo denn der Hammer hängt. Go Tyrus!

grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht und handhabe das eigentlich auch so, aber dennoch gestehe ich es den beiden zu, denn aufgrund ihrer tollen arbeit in den letzten jahren (nicht nur im draft!) haben sie es sich verdient :thumb:

zudem haben sie wesentlich bessere vorraussetzungen, um die richtige entscheidung zu treffen, wie ich ja in meinem vorigen post schon beschrieben habe, ich hoffe natürlich sehr, dass mein vertrauen nicht enttäuscht wird ;)

auch wenn tyrus thomas nicht meine erste wahl war, drücke ich ihm natürlich die daumen, genauso wie sefolosha, und hoffe poxons/skiles ideen, visionen und erwartungen bewahrheiten sich.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hier mein kurzer Kommentar zum Bulls-Pick. Habe momentan echt sehr wenig Zeit...

Also...
meiner Meinung nach können "wir" mit Tyrus Thomas gewaltig auf die Schnauze fliegen. Schon ewig lange war Aldridge mein Wunschpick, und er wird einfach so hergeschenkt. Wie Kevin_Garnett schon richtig gesagt hat, war Aldridge genau der Spieler, den wir gebraucht hätten. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich von einer Fehlentscheidung Paxons sprechen. Hoffentlich belehrt er mich eines besseren...
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
GentleBen schrieb:
Laut Ami Board soll heute Ben Wallace in die Stadt kommen.


War er schon, und laut bsp. Suntimes soll seine Verpflichtung höchste Priorität haben. Erst dann Harington (auch unrestricted) oder Wilcox (restricted). Mir ist mitlerweile aber sehr unwohl dabei, denn die gut 70 Millionen in den nächsten 5 Jahren, die Wallace dann kriegen würde, könnten einiges versauen. Von seinen 32 Lenzen brauchen wir erst gar nicht reden. Als ich den Namen das erste Mal in Verbindung mit den Bulls gehört habe, wurde ich gleich euphorisch, doch mitlerweile betrachte ich das nüchterner.

Und die Blazers machen den Teams, die Przybilla haben wollen, Druck. Denn sie wollen ihn unbedingt behalten, können ihm aufgrund des Caps aber nicht mehr als die MLE bieten. Ob die Bulls aber den Preis so in die Höhe treiben werden/sollten, ist zweifelhaft. Ich halte ihn nach den Verpflichtungen von Thomas und Khryapa für kein Need mehr, aber mal gucken, was sich da noch ergibt.
 
Oben