War er schon, und laut bsp. Suntimes soll seine Verpflichtung höchste Priorität haben. Erst dann Harington (auch unrestricted) oder Wilcox (restricted). Mir ist mitlerweile aber sehr unwohl dabei, denn die gut 70 Millionen in den nächsten 5 Jahren, die Wallace dann kriegen würde, könnten einiges versauen. Von seinen 32 Lenzen brauchen wir erst gar nicht reden. Als ich den Namen das erste Mal in Verbindung mit den Bulls gehört habe, wurde ich gleich euphorisch, doch mitlerweile betrachte ich das nüchterner.
Finde auch, dass Paxson Big Ben niemals soviel Geld geben darf. Dafür ist er zu alt und offensiv zu beschränkt. Seine Athletik dürfte bald nachlassen und am Ende seines Vertrages wäre er wahrscheinlich eh nur noch als Energizer von der Bank wertvoll. Zudem zieht auch hier nicht das Argument, die Franchise hätte ihm viel zu verdanken, was er bei den Pistons ja berechtigterweise bringen kann. Deswegen würde ich einen Vertrag so um die 8-10 Mio im Jahr gerade noch gutheißen, würde eine Verpflichtung von Big Ben doch immerhin die Pistons schwächen.