Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja, ich hoffe das er sich doch noch zu einem scorer entwickelt. vielleicht schafft er es ja zumindestens noch einen sicheren wurf anzutrainieren, oder doch einen hook shot. ich meine kareem hat in ja auch in einer college offseason gelernt. aber ich denke ich meine wünsche bleiben ungehört.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Kevin_Garnett schrieb:
ja, ich hoffe das er sich doch noch zu einem scorer entwickelt. vielleicht schafft er es ja zumindestens noch einen sicheren wurf anzutrainieren, oder doch einen hook shot. ich meine kareem hat in ja auch in einer college offseason gelernt. aber ich denke ich meine wünsche bleiben ungehört.

Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben. 5 Jahre NBA-Basketball und -Coaching, trotzdem nicht einmal der Ansatz eines Jumpshots. Da musste schon einiges passieren, dass der ein Scheunentor trifft.

AlmostBig schrieb:
Wallace ist meiner Meinung nach sowieso etwas überschätzt, "nur" weil er sehr gute Defense spielt und in der Offense ist er eine Katastrophe mit Shaq-Freiwurfquote - nur mit dem Unterschied, dass Shaq wenigstens sonst etwas kann...

Das sehe ich anders, Wallace ist mehr Leader als Shaq, außerdem sind die Verteidigungen kaum zu vergleichen, das sind trotz der Größenunterschiede fast Welten. Aber offensiv ist das zu wenig, stimmt, deswegen sehe ich ihn auch nicht im Bulls Dress.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wieso sollte ben nach chicago?

einige hier reden ja so, als wäre das alles schon fertig udn er würde nur darauf brennen, dass er endlich für die bulls spielen kann Oo
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
dio schrieb:
wieso sollte ben nach chicago?

einige hier reden ja so, als wäre das alles schon fertig udn er würde nur darauf brennen, dass er endlich für die bulls spielen kann Oo

Wer redet denn hier so? Aber da die Möglichkeit durchaus besteht, darf man doch über den Sinn einer möglichen Verpflichtung diskutieren. Dass Wallace wahrscheinlich nur andere Teams aufsucht, um seinen Marktwert zu steigern, ist natürlich eine andere Sache.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Die Bulls haben Big Ben ein Angebot unterbreitet .
Er soll in 4 Jahren 52 M $ verdienen ,das 13 bedeutet pro year .
Wenn er im Alter so spielt wie A.Davis es tat, ist der Vertrag angebracht.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Die Bulls haben Big Ben ein Angebot unterbreitet .
Er soll in 4 Jahren 52 M $ verdienen ,das 13 bedeutet pro year .
Wenn er im Alter so spielt wie A.Davis es tat, ist der Vertrag angebracht.


Dann vielleicht, aber dafür muss er dann auch so spielen. Aber wenigstens geht der angebotene Vertrag nur über 4 Jahre und nicht gleich über 5:jubel:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Die Bulls haben Big Ben ein Angebot unterbreitet .
Er soll in 4 Jahren 52 M $ verdienen ,das 13 bedeutet pro year .
Wenn er im Alter so spielt wie A.Davis es tat, ist der Vertrag angebracht.

hast du quellen?? weil bei realgm.com weiß man noch gar nichts davon.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
GentleBen schrieb:
Die Bulls haben Big Ben ein Angebot unterbreitet .
Er soll in 4 Jahren 52 M $ verdienen ,das 13 bedeutet pro year .
Wenn er im Alter so spielt wie A.Davis es tat, ist der Vertrag angebracht.

Davis sein Geld wert? Nichts gegen Davis, er war sicher eine große Hilfe für die Bulls - aber er war sicher nicht mehr das Wert, was er bekommen hat. Einen zweistelligen Millionenbetrag bekommt man normalerweise als Franchiseplayer, nicht als Defensiv-Roleplayer.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Stimmt schon ,aber Davis hat den Rookies und den 4 Jahr Rookie Chandler ziemlich geholfen .Seine 14 mille passten eher als die von Tim Thomas ,aus Bulls Sicht
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
hier neue news, wie ich schon vermutet hatte, versucht man chandler loszuwerden:

Bulls Shopping Chandler?
3rd July, 2006 - 8:33 am
Detroit News - As the Bulls continue to chase Ben Wallace, are they also shopping their own defensive bigman Tyson Chandler?

According to the Detroit News, the Bulls have been shopping Chandler around the league in hopes of getting a more offensive-minded big man, perhaps someone like Golden State's Troy Murphy or Utah's Carlos Boozer, and had their free-agent sights on a less-expensive center such as Joel Przybilla or Nazr Mohammed.

Bulls GM John Paxson started making overtures toward Wallace only after being encouraged by owner Jerry Reinsdorf. Reinsdorf has done a lot of successful business over the years with Wallace's agent, Arn Tellem, who might have pushed for the Bulls to consider Wallace
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ben wallace solche in vertrag zu bieten macht fast nur sinn, wenn man chandler tatsächlich los wird. ansonsten ist es ein hohes risiko soviel geld, und damit einen großteil des für diese saison zur verfügung stehenden geldes, an einen alternden defensivkünstler zu vergeben. ich bin davon überzeugt, dass wallace gut zum bullsteam passen könnte, aber nicht um jeden preis.

nach 5 jahren doch meist schlechter leistungen, vor allem im abgelaufenen jahr, würde ich chandler nicht hinterher weinen. er hat seine chance schon oft erhalten, sie aber nie genutzt.

ich würde mich freuen, wenn die bulls a.davis nochmal für die vet-exception für ein jahr verpflichten würden. gibt ihnen führungsqualität und auch masse unterm ihrem korb zu einem vernünftigen preis.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ich würde mir trotzdem wünschen, dass bis nächstes jahr gewartet wird und dann kann man mit dem geld einen richtigen star verpflichten. der hinten wie vorne power bringt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hehe denzre netter artikel :thumb:

a.davis war sich noch nicht ganz im klaren ob er nach dieser saison aufhört oder ob er noch ein bei den bulls spielt. gern würde er, ob es aber dazu kommt hängt wohl von seiner family, seiner gesundheit und natürlichen den verantwortlichen der bulls ab. zumindest hatte er es vor der saison beim trade der bulls und knicks mehr oder wnieger angekündigt, dass er wieder zurück kommt...ok es ist fast ein jahr später, mal schauen ob es noch dazu kommt. sollte er körperlich dazu in der lage sein, denke ich würde er gut reinpassen. menschlich auf jeden fall und auch sportlich würde es bestimmt noch für ein paar minuten auf dem court reichen. viel wertvoller wäre er natürlich beim training und abseits des courts als vorbild für die jungen.

es bahnt sich die erste dicke FA-verpflichtung an. sieht sehr danach aus als ob der big ben bald in chi-town läutet :jubel:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Hier die neuen news: es bahnt sich ein trade an.

Chandler To Hornets?
4th July, 2006 - 1:34 am
ESPN.com - With the pending signing of free agent forward Ben Wallace, the Chicago Bulls might part ways with forward Tyson Chandler, who has been rumored to be in trade talks for months.

"NBA front-office sources told ESPN.com on Monday night that the Bulls were close to shipping Tyson Chandler to the "New Orleans" Hornets for P.J. Brown and J.R. Smith."

Bulls forward Malik Allen is also rumored to possibily be involved in the proposed deal.
 
Oben