Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Daily Southtown - As part of the Ben Wallace agreement, the Bulls are believed to have promised to continue their pursuit of Minnesota Timberwolves star forward Kevin Garnett, according to Paul Ladewski of the Daily Southtown.

The Bulls believe they can revive the talks if they sweeten their offer of center Tyson Chandler and forward Luol Deng with recent first-round draft pick Tyrus Thomas, whom the Timberwolves are known to covet.

Another possibility is a trade with the Denver Nuggets , who re-signed center-forward Nene to a six-year, $60 million deal recently. The contract was similar to the extension that Chandler received last summer.


Wow, da will jemand 06/07 Meister werden...auch hier ist der gute Muruk kritisch.

P.S.: Zu Big Ben gibt es meine Meinung in meinem Blog...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
mensch das wär klasse. Smith und Brown für chandler. das würd ich sofort machen. wir waren chandler und seinen vertrag los. hätten nen erfahrenen pf und wären das talentierteste team der liga. dazu noch big ben. und wir werden noch besser. 06/07 holen wir mit dem 1.pick der knicks noch greg oden und dann gehts richtig rund.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig, aber auch bei Karl Malone war es mal so weit, dass er seinem Körper Tribut zollen muss.
Karl Malone ist aber über elf Jahre älter als Ben Wallace, dh Big Ben wird in vier Jahren (nach Ablauf des jetztigen Vertrages) so alt wie der Postman vor sieben Jahren war, sein. Sprich vor der Saison 1999/00 und danach hatte er noch vier Jahre in Utah, wo er in den letzten drei Jahren nur drei Spiele - bei fast bei fast 37 MpG und Topleistungen - versäumt hatte. Also falls Ben Wallace ähnlich fit wie Kalle bleibt, hätte man alles richtig gemacht und noch acht/neun Jahre mit ihm.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn jemand richtig fit ist und gut trainiert und seinen körper fehlt, dann ist er durchaus in der lage bis mitte 30 topleistungen zu bringen.

karl malone hat in der liga selbst mit 40 jahren noch mehr leistung auf der 4 gebracht als viele jungs jemals in der lage sein werden.

klar wird big ben nie das talent erreichen des mailmans, aer darum geht es gar nicht. malone ist nur ein klasse beispiel wie lange ein spieler das topniveau und die belastungen der NBA halten kann, vorrausgesetzt man ist topfit.

big ben wird erst 32 im september diesen jahres und der vertrag läuft nur vier jahre...trotz des vielen geldes denke ich, dass sich das risiko in grenzen hält, das paxon da eingeht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
karmakaze schrieb:
Gut, bin überredet. :)

na ja da spricht natürlich auch die hoffnung aus mir. ohne jegliches risiko ist es selbstverständlich nicht einem über 30jährigen eine solchen vertrag zu geben, dennoch bleibe ich positiv dazu eingestellt, solange big ben nicht das gegenteil beweist.

wie heißt es so schön: time will tell...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
orlando4ever schrieb:
10 Spiele....

ok was willst den wetten?


hätte da nen vorschlag: Der Verlierer muss die komplette Offseason 2007 mit einem Isiah Thomas Bild im Profil, sowie der Signatur "Isiah Thomas the best GM in NBA" verbringen... :D

Mir fällt sponntan nix besseres ein, also abgemacht! Schau dir dein Photo im Anhang an! :p

Zu dem neuesten Gerücht, Garnett neben Wallace wäre wahnsinn, riskant ist nur das die Bank ziemlich leer wird...

Von Nene sollen die mal schön die Finger lassen, da kann man auch Chandler halten...Kreuzbandriss, ein Jahr kein Basketball...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
J-Dog schrieb:
[...] riskant ist nur das die Bank ziemlich leer wird...
Nö, man ist momentan sogar zu tief besetzt. Chicago könnte locker zwei/drei Spieler mehr abgeben und hätte noch immer ne tolle Bank. Beispiel: Brown, Sweetney, Deng, Smith, Duhon und Pick 07 (Top 3 Protectet) gegen Garnett, Hassel, Madsen und einen Second Rounder.

Wallace/Harrington/Madsen
Garnett/Thomas
Nocini/Khryapa
Gordon/Hassel
Hinrich/Sefolosha/Pargo (resign)

Man gibt fünf Spieler ab, die bei den Wolves Starten könnten und einiges an Talent, hätte aber selbst die nächsten Jahre einen klaren Contender mit guter Bank.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
stillwater schrieb:
Nö, man ist momentan sogar zu tief besetzt. Chicago könnte locker zwei/drei Spieler mehr abgeben und hätte noch immer ne tolle Bank. Beispiel: Brown, Sweetney, Deng, Smith, Duhon und Pick 07 (Top 3 Protectet) gegen Garnett, Hassel, Madsen und einen Second Rounder.[...].

irgendwie steh ich gerade auf dem schlauch...welcher smith?

ich lege mich mal fest, entweder kommt es diesen sommer zu einem blockbuster-trade der garnett nach chicago bringt oder nie! das gerücht hält sich ja auch weiterhin, dass paxon wallace noch einen zusätzlichen großen namen versprochen hat...wir können also gespannt sein auf die nächsten und wissen danach was wahr war oder doch nur heiße luft.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Mahoney_jr schrieb:
Benny the Bull hat einen Cop verprügelt. :D

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2509090

Und der Vorgänger hat Gras vertickt? Was ist bloß mit euren Maskottchen los? :)

Für mich bisher die zweitbeste Story in dieser Offseason. An Eddie Griffin kommt man aber wohl nicht so leicht vorbei.

wurde hier schon auf seite 92(post #2276) des threads gepostet:

denrze schrieb:

@ karmakaze: bei mir funktionieren beide links :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
J-Rich 23 schrieb:
Auch wenn ich nicht gefragt bin. Er wird JR Smith meinen, der im Paket mit PJ Brown für Chandler kommen soll. ;)

ach lol ja klar, brown ist in der aufzählung ja auch schon drin...war wohl schon zu spät gester, danke für den hinweis :thumb:

wage aber zu bezweifeln, dass sie chandler erst zu den hornets traden und dann all die spieler gleich wieder weiterschicken nach minnesota. warum nicht chandler gleich nach minny schicken?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
hoop4life schrieb:
wage aber zu bezweifeln, dass sie chandler erst zu den hornets traden und dann all die spieler gleich wieder weiterschicken nach minnesota. warum nicht chandler gleich nach minny schicken?
Natürlich wird das nicht gehen, Chandler können sie ja nicht zweimal traden. :saint:
Wenn der Garnett-Deal (mit Chandler, Deng, Thomas, ...) klappen sollte, wäre der Trade mit den Hornets logischerweise geplatzt. Wenn die Wolves Garnett aber nicht abgeben wollen, wonach es gerade aussieht, dann wird Chandler ein Hornet. Nach Berichten warten die Hornets nur noch auf die Bestätigung aus Chicago, den Trade endlich zu vollziehen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Noch was zum Thema Alter und Mr. Wallace: wir haben uns 96 einen ähnlich alten, vergleichsweise kleinen, aber austrainierten Defensivkünstler geholt, der sowohl PF als auch C verteidigen konnte. Warum sollte sich die Story also nicht wiederholen? Uns fehlt jetzt nur noch ein Big um wirklich um den Tietel der nächsten 2-3 Jahre mitspielen zu können. Und wenn dieser Garnett heißen sollte und für Deng, Thomas und Duhon nach Chi-Town käme, würde ich keine Sekunde zögern.

edit: ^^ Chandler habe ich natürlich vergessen...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Zu dem Garnett Trade. Es würde mich zwar sehr freuen, wenn , mann Garnett bekommen würde, andererseits weiß ich nicht, ob ich Thomas und den nächstjährigen Pick dafür hergeben würde. Thomas hätte, wenn er trotz Trades bei den Bulls bleibt, schließlich mit Garnett und Wallace zwei hervorragende Lehrer, die ihn fit für die Zukunft machen könnten und einen vielleicht sehr hohen Pick in einem so starken Draft wie den 2007er abzugeben, finde ich auch nicht sehr intelligent.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
RA91 schrieb:
Zu dem Garnett Trade. Es würde mich zwar sehr freuen, wenn , mann Garnett bekommen würde, andererseits weiß ich nicht, ob ich Thomas und den nächstjährigen Pick dafür hergeben würde. Thomas hätte, wenn er trotz Trades bei den Bulls bleibt, schließlich mit Garnett und Wallace zwei hervorragende Lehrer, die ihn fit für die Zukunft machen könnten und einen vielleicht sehr hohen Pick in einem so starken Draft wie den 2007er abzugeben, finde ich auch nicht sehr intelligent.

Da wird Pax glaube ich keinen Unsinn machen. Wenn die Chance besteht Oden zu bekommen, muss der Pick absolut tabu sein.
 
Oben