Grant Hill schrieb:
So nachdem ich meinen PC nach den Playoff´s und Finals 2 Wochen lang abgebaut hatte um erstmal Abstand zu erlangen, bin ich nun heiß auf die neue Saison.
Was mich total überrascht war, war das die Bullls Aldrigde gegen TT getradet hat. Doch mit Viktor K. im Paket dazu haben die Bulls ein echtes Schnäppchen bekommen.
Dann natürlich Ben Wallace in Chi-Town ist natürlich Oberhammer. Mit ihm wird die Defense eine neue Intensität bekommen. Ich hätte gerne Tyson bei uns weiter gesehen, da er und Big Ben ein Mega-Duo ergeben könnten. Ben könnte Tyson auf ein nächstes Level bringen. Mit Ben, Tyson, Andres, Tyrus und Viktor hätte man mehr Defense im Team als Pamela Anderson Implantate im Körper.
Ben und Tyrus werden ein Mega-Duo in der ersten 5 ergeben und viele Highlight-Dunks und Blocks uns geben. Der Backcourt ist sowieso erstklassig und Andres wird weiter rocken.
Kirk Hinrich l Chris Duhon
Ben Gordon l J.R. Smith l Eddie Basden
Andres Nocioni l Luol Deng l Viktor Khryapa
Tyrus Thomas l Mike Sweetney
Ben Wallace l P.J. Brown
Trotzdem fehlt noch ein weiterer Frontcourt-Player um wenigstens eine 5-Mann Rotation zu gewähhrleisten.
hi grant hill, schön wieder etwas von dir zu lesen...geht richig rund mit den bulls zur zeit
du hast in deiner rotation unseren zweiten rookie (sefolosha) vergessen, der wohl auf der 2 hinter gordon zu einigen minuten kommen wird. was aber auch davon abhängen wird wie er sich entwicklen wird.
zudem bezweifel ich, dass thomas von anfang an starten wird auf der 4. er ist einfach noch ein projekt und pj brown nur als back-up center zu benutzen wäre zudem eine verschwendung. ich denke das pj brown, beim jetzigen stand des kaders, unser starting PF sein wird und thomas dahinter ein paar minuten auf der 4 bekommen wird. je nachdem wie er sich entwickelt wird dieser wert steigen oder fallen. dahinter haben wir dann für die position 4 und 5 noch einen sweetney und allen die sich um die abfallenden minuten streiten dürfen.
einen badsen werden wir wohl nicht wieder sehen, falls doch nur an nummer 15 im kader und damit wird er keinerlei rolle in irgendeier rotation spielen.
@ stillwater:
Wallace/Harrington/Allen
Brown/Sweetney/Thomas
Nocioni/Deng/Khyrapa
Gordon/Smith/Badsen
Hinrich/Duhon/Selfolosha
paar sachen stimmen hier nicht ganz
zu basden habe ich gerade was geschrieben, deswegen glaube ich, dass er in solch einer rotation nichts zu suchen hat, eher sehen wir noch ein pargo wieder!
das thema harrington ist in chicago wohl auch vorüber. die bulls haben zwar eine option werden diese aber wohl nicht ziehen, da das ihnen um die 3 mio im nächsten jahr kosten würde.
sefolosha auf der 1
da bist du doch in der zeiele verrutscht oder? da ist er eher noch ein 3er als ein 1er. da aber unsere 3 mehr als voll ist, wird sefolosha wohl nur minuten auf der 2 hinter gordon bekommen.
ok momentan ist smith in unserem kader, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass da lange noch der fall sein wird. falls doch könnte das ein zweiter fall tim thomas werden. jr ist ein schwieriger typ und zeichnet sich nicht unbedingt durch dinge aus die ein skiles schätz. klar er hat eine menge talent und auch die körperlichen vorraussetzungen für eine gute zwei, aber er muss an sich selbt änderungen vornehmen, wenn er nicht seiner eigenen zukunft im wege stehen will. sein momentan nahezu nicht vorhandener marktwert sollte warnung genug sein.
auch zu dem wieder vorgebrachten brand-chandler trade möchte ich noch kurz was loswerden. kraus hat viel kritik deswegen einstecken müssen, dennoch muss ich nochmal ganz klar hervorheben, dass brand damals den bulls sozusagen das messer auf die brust gedrückt hat, da er angekündigt hatte nicht bei den bulls zu bleiben, er hatte das verlieren einfach satt. deswegen war kraus dazu gezwungen einen trade zu machen, um nicht mir ganz leeren händen dazustehen. leider ist seine damalige vision völlig daneben gegangen mit den beiden HS-twin-towers. das chandler wohl nie in der lage sein wird brand eins zu eins zu ersetzen stand schon ziemlich früh fest. die hoffnung bestand nur darin, dass die idee sich umsetzen läßt und den verlust von solch einem klasse-PF minimiert. wie wir alle wissen hat das über haupt nicht funktioniert, aber mit dem chandler trade ist nun auch der wirklich letzte aus der krause-ära weg.
paxon arbeitet gerade mit hochdruck daran "sein" team in chicago aufzubauen und dem team ein neues, erfolgreicheres gesicht zu verpassen!
ich denke es braucht noch einen weiteren trade, garnett wäre natürlich der hammer, aber mchale muss man helt echt was bieten, damit er überhaupt erstmal zu gesprächen bereit ist. diser trade von big shot rob, der hier schon mehrfach angesprochen wurde ließt sich verdammt gut, aber nur aus bullssicht. sorry, aber nie im leben läßt mchale garnett für dieses paket gehen. neben deng muss sich mindestens thomas oder der 2007 pick in diesem paket befinden.
sollte es nicht zum garnett trade kommen muss sich paxon was anderes einfallen lassen, da der kader momentan einfach zu breit ist und nicht genügend spielzeit für alle vorhanden ist, womit man sich nur selbst schlagen würde.
die offseason bleibt weiter spannend, wie schon lange nicht mehr...:thumb: