hoop4life schrieb:
von der 3 kann tt höchstens träumen, bei uns hat er nur eine zukunft auf der 4. harte arbeit und eine gute einstellung sind bestimmt gute eigenschaften, aber erst einmal muss er das unter beweis stellen und zudem muss das ihn nicht unbedingt weiterbringen, denn an einsatz und willen hat es einem chandler zum beispiel auch nie gemangelt. der war immer heiß und hat immer 120% auf dem court gegeben...vielleicht war das aber auch sein problem und führt zu der dauernden foultrouble.
Generell sehe ich in "TT" durchaus einen SF, wenn er denn sein Ballhandling verbessert. Die Voraussetzungen sind jedenfalls da. Er wird auch bsp. in der Garbage Time seine Minuten auf der 3 bekommen, da bin ich von überzeugt. Denn Hauptfaktor für seine Draft waren seine Athletik, Defense und seine Vielseitigkeit (er ist ein Kombo-Forward). Und wenn es ihm an etwas nicht fehlt, dann an Kampfbereitschaft, er ist ein Hustler³. Ich bin von seiner Verpflichtung auch nicht begeistert, aber ganz so Unnutz scheint er mich nicht, "Upside" ist hier das Stichwort.
thomas ist ganz klar ein project...wie das project verlaufen wird weiß momentan kein mensch auf unserem planeten und es gibt nur eine sache die wir tun können: abwarten! dennoch würde ich keine zu großen erwartungen in ihn stecken, denn eine enttäuschung wäre nur umso größer und damit haben wir ja unsere erfahrungen schon gemacht in chicago.
Richtig, nicht zuviel erwarten, er hat noch einen langen Weg vor sich. Das fängt schon bei seinem Gewicht von nicht einmal 100 Kg an. Abwarten, aufbauen, integrieren - dann werden wir vielleicht eines Tages herausfinden, warum denn er und nicht "LA" sich 2.Pick 06 nennen durfte.
nochmal zu sweetney, klar hat er ein jahr mit sehr schwankenden leistungen hinter sich, dennoch war er wohl der beste postspieler und bigman im kader der bulls. sein größtes problem war seine fitness und ich hoffe sehr, dass er diesen sommer daran arbeitet. sollte er wieder so fett zum trainingsauftakt erscheinen, dann bekommt er ein problem mit skiles und wird wohl nicht wirklich zum einsatz kommen, ja ich geh sogar so weit, dass seine tage dann in chicago gezählt sind. aber sollte er wirklich fit werden, dann könnte er sich zu einem sehr wichtigen spieler auf der 4 und 5 für uns entwicklen. von der bank kommend würde er power für unseren post bringen und seine foulprobleme würde er sicher auch besser kontrollieren können, wenn seine fitness besser als vergangene saison ist.
Ich mag Mike einfach (ich finde dieses Fake-Bild mit ihm, als er sich einen Burger reinzieht, leider nicht mehr
). Ändert aber nichts daran, dass er ein Fettklos ist. Ich sehe in ihn einen guten Rollenspieler, der durchaus im Stande ist Double Figurs per game abzuliefern. Auch er ist ein kleines Projekt, man könnte mit ihm glücklich werden...
P.S.: Neben dem Transferkarussel gab es ja noch andere Dinge, die um die Bulls passierten. Hab sie nachträglich zusammengefasst:
*KLICK*