das würde eine ungeahnte tiefe und flexibilität in unseren backcourt bringen, welche eine duhon verzichtbar machen würde. eine 3er-rotation mit hinrich-gordon-sefolosha würde dann dne court unsicher machen.
entsprechend dem gegner kann man dann mit der defensiven variante hinrich-sefolosha spielen oder wenn mehr offensiv-power gefragt ist mit hinrich-gordon und der dritte dann halt als energizer von der bank. egal wer von der bank kommt, alle drei sollten genügend spielzeit erhalten und auch genug pausen...was für ein luxus!
ein andere variante wäre vielleicht sogar gordon verschippern, wenn ein entsprechendes angebot käme und dann mit hinrich-sefolosha-duhon auf den guard-positionen rotieren.
Also erstere Variante von den beiden möglichen Dreierrotationen finde ich sehr vielversprechend. Zweitere weniger, weil mir mit Ben Gordon zuviel Fire Power im Backcourt fehlen würde. Freut mich aber, dass Thabo bisher so überzeugend spielt und ich hoffe, dass er das auch mit der Zeit auf NBA Niveau bringen kann. Wenn er das schafft, dann haben Skiles und Paxson mal wieder bewiesen, dass sie gut draften können. Bei Thomas gehts hoffentlich auch weiter aufwärts und dann wärs perfekt.
Hier im übrigen noch der Link zum ersten offiziellen Ben Wallace im Bulls Jersey Wallpaper.
http://www.nba.com/media/bulls/wallace_large_060713.jpg
Ich finds klasse