Fo' Fo' Fo'
BANNED
lastsamurai schrieb:Nocioni-KG-Big Ben - was für ein Frontcourt! *träum*
wohl eher: *angst* panik: [solang man kein bulle ist]
ach ja: willkommen im forum
lastsamurai schrieb:Nocioni-KG-Big Ben - was für ein Frontcourt! *träum*
Kevin_Garnett schrieb:...unser junger schweizer...
Fo' Fo' Fo' schrieb:gib doch gleich zu das Sefolosha nicht schreiben kannst
ach ja: willkommen im forum
Fo' Fo' Fo' schrieb:Schließt sich ja nicht aus: der Knicks-Pick bleibt ja auch bei Garnett-Trade in Chi-Town (so dumm werden sie nicht sein und den hergeben, Oden wartet!) ...
AlmostBig schrieb:never, die knicks werden niemals zu den schlechtesten 5 diesen Jahres gehören, darauf verwette ich meinen Arsch.
AlmostBig schrieb:never, die knicks werden niemals zu den schlechtesten 5 diesen Jahres gehören, darauf verwette ich meinen Arsch.
Sie haben zwar nen beschissen zusammengestellten kader, aber letztes jahr waren sie in erster linie so schlecht und ohne jegliche motivation, weil Brown mit ihnen nicht klar kam oder andersrum.
Thomas wird versuchen, ein schnelles Spiel aufkommen zu lassen, in dem jeder seine Stärken entfalten kann. Letztendlich wird es nicht reichen für die POs, aber ich denke zwischen 9-12 im Osten sollte es schon werden...
stillwater schrieb:[...]Der Punkt ist nur, dass man den Wert des Picks nicht überschätzten sollte.
Areanas ist eine absolute Ausnahme, ein Glücksfall (vorher konnte man das nicht wissen) und nicht mal Franchise Player
Ich kann mir kaum vorstellen wie man um Arenas einen Champion aufbauen will. Er ist kein richtiger PG und das Spiel mit ihm als PG ist tw. ziemlich konfus. Als SG ist er zu klein. Zudem ist seine Defense schwach. Kurz: Ich kann ihn mir kaum in einem erfolgreichen System als MVP vorstellen.Wilt the Stilt schrieb:Arenas ist kein Franchiseplayer ? Erläutere mir das bitte
stillwater schrieb:Die Tendenzen sind aber klar. Oder willst du mir ein paar Franchise Player, die auf dem College waren und über zehn gepickt wurden, aufzählen? (Echte Verstärkungen für die Bulls an vier oder fünf von deinen wie-Sand-am-Meer-Beispielen kannst auch gern nennen.) Areanas ist eine absolute Ausnahme, ein Glücksfall (vorher konnte man das nicht wissen) und nicht mal Franchise Player. Und einen Brown an eins wird es im nächsten Draft nicht geben.
Der Punkt ist nur, dass man den Wert des Picks nicht überschätzten sollte.