hoop4life
Nachwuchsspieler
Kevin_Garnett schrieb:ich bitte um verzeihung. hab ich nicht gewusst. aber als 11 man ist er auch nicht gekommen. außerdem können sich aufstellungen sehr schnell ändern. letzes jahr sollte gordon uersprünglich auch starten.
kein grund zum entschuldigen, war ja nicht so gemeint, deswegen ja auch der kerle hier am ende:
das sich aufstellungen schnell ändern können ist klar, aber im falle das alle spieler dem trainer zur verfügung stehen werden hinirch - gordon - wallace starten für die bulls. ob und wie sich das im verlaufe der saison noch verändert kann man jetzt natürlich noch gar nicht sagen.
ich denke schon das griffin ziemlich weit hinten auf der bank sitzen wird, vor allem wenn thabo einschlägt, aber wie schon geschrieben zeichnen sich spieler wie griffin auch dadurch aus, dass sieh abseits des felds und im training eine mannschaft helfen und ihren beitrag zum erfolg leisten können, ohne auch nur eine minute spielen zu müssen. bei griffin weiß man aber auch, dass man ihn ohne probleme bringen kann, wenn not am manne ist. deswegen ja meine bezeichnung als "geheimwaffe" skiles'