Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
es ist völlig egal, ob die bulls die erwartungen erfüllen, zumindest was die premiere übertragungen angeht, da der plan noch vor er saison festgelegt wird. ;)
und wie kommst du darauf, dass alle mavs-bulls spiele gezeigt werden? hast du letzte saison die premiere spiele verfolgt? ich könnte mich nicht daran erinnern, dass alle begegnungen zweier teams ausgestrahlt wurden (lakers-heat vielleicht?).
wenn zwei oder mehr begegnungen ausgestrahlt werden, dann eher von nowitzki gegen nash, sprich suns-mavs wie letztes jahr...
5 spiele sind realistisch, 8 oder mehr utopisch (PO natürlich außen vor), so oft wurden ja nicht einmal die mavericks oder seit letzter saison premieres neuer liebling, die knicks :)D), übertragen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
okay, ich wusste nicht, dass premiere die spiele schon vor der saison festlegt.
ich finde das auch äußerst dumm.
bin trotzdem davon überzeugt, dass wir die bulls 10+ sehen.


Das mit dem festlegen vor der Saison würde zumindest erklären, warum die Bulls vor 2 Jahren nicht einmal während der reg. Season gezeigt wurden, obwohl sie ja am Ende sogar 4ter im Osten wurden.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
und wie kommst du darauf, dass alle mavs-bulls spiele gezeigt werden? hast du letzte saison die premiere spiele verfolgt? ich könnte mich nicht daran erinnern, dass alle begegnungen zweier teams ausgestrahlt wurden (lakers-heat vielleicht?).
Ich spekuliere Mal ,dass sich da einige an dem Post meiner Wenigkeit
chri$ schrieb:
Naja auf jeden Fall bei nem Freitags- oder Sonntagsspiel gegen die Mavs. :sleep:

Hab den Schedule der Bulls jetzt nicht gecheckt. Aber denke mal nach der Verpflichtung Wallace` und den ganzen Erwartungen an die kommende Saison, werden schon ein paar Spiele zu sehen sein. Gerade auch da es in Deutschland doch viele Bulls Fans (noch aus Jordan Zeiten) geben sollte.
orientiert haben. Schon komisch wenn man sich mal die Beiträge danach durchliest. Hab ich das nicht schonmal gelesen? :skepsis: ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wirklich interessanter artikel in zwei teilen über paxsons arbeit bei den bulls seit er hier die fäden zieht:

Construction of a Contender | Part I

paxson nimmt zu den einzelnen entscheidungen stellung und begründet warum er diese oder jene entscheidung getroffen hat.

der zweite teil folgt am montag!

edit: ok alle "paxon-typos" sind eliminiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Extrem interessant zu lesen, wie gern würd ich sowas mal von McFail lesen. Naja egal.

Paxson on Hinrich: “We need him to take the experience he got with Team USA and become a little more vocal. Hopefully, he is a guy who is going to be wearing a Bulls uniform his entire career."

Das Zitat zeigt ja schonmal eindeutig das, was wir wohl schon alle vermutet haben, das Hinrich untradeable ist.

Die Beschreibung des Trades mit Marshall und Rose ist sehr interessant wenn man sich an die Reaktionen damals erinnert. Glaube die Bulls Fans hatten zu dem Zeitpunkt ne Katerstimmung wie jetzt unsere Knicks Freunde.:)

Gordon became an immediate contributor, becoming the first rookie in league history to win the Sixth Man Award. His name seems to circulate every time trade talks arise, but Paxson doesn’t sound like he’s interested in dealing the third-year guard.

Auch wohl ganz interessant, hört sich aber auch nach "Falls KG auf den Markt kommt, würde man ihn opfern an."

Naja auf jeden Fall sehr geiles Special, freu mich schon auf Teil 2
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Wie heißt euer GM denn nun eigentlich? Einige Leute schreiben 'Paxon', andere wieder 'Paxson'.

Für die letztere Variante findet man bei Google ca. 10 mal so viele Suchergebnisse, also einigen wir uns auf 'Paxson', ja?

EDIt: NBA.com und Wikipedia bevorzugen ebenfalls die 's'-Variante ;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
is es nicht wurscht, wie man den "Paxson" schreibt?Hauptsache jeder weiß, was gemeint ist.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Na stell dir doch mal vor, dich würde jemand nur 'uuarrgh', anstatt 'uuaarrgh' nennen... :rolleyes: ? Würde dir das gefallen?

EDIT: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
die schreibweise von paxson ist aber auch äußerst seltsam. ich frage mich, wann dieses "s" dort hingekommen ist. "x" ist ja bereits ein guttural-laut (also g+s oder k+s) - man spricht das "s" ja auch nicht aus hinter dem "x".

aber vermutlich ist er nur pax son ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mein fehler madmad, haben den beitrag während dem DV-unterricht geschrieben :cool:

richtig heißte er natürlich paxson :belehr: ...und ich werde in zukunft darauf intensiver achten, aber danke für den hinweis :thumb:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
ich hab auch etwas ganz interessantes gefunden.
hoffentlich ist der autor hellseher.
http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writers/chris_mannix/09/20/mannix/index.html

Mal abgesehen von der etwas gewagten These
Chicago will win first championship of post-Jordan era
auch generell ein Meisterstück des investigativen Journalismus :D

@hoop4life: So war's gar nicht gemeint, mir auch letztendlich völlig Brille wie der hier geschrieben wird. Ist mir nur so aufgefallen und wollte es anmerken ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Artikel ist ja mehr für den Laien und recht gut aber der Absatz

Trotzdem kann man fragen: Wird sich Sefolosha gegen Spieler durchsetzen, von denen jeder Dritte vorbestraft ist, unter anderem wegen Vergewaltigung, Überfall und Todschlag? Sogar der sympathische Bulls-Trainer und Grillmeister sass schon im Gefängnis wegen Drogenbesitzes. Als sich Allen Iverson als Rapper versuchte, wurde seine Platte gleich verboten, da die Texte zu explizit waren. Auf dem Feld werden Schiedsrichter angespuckt, und am Rande verprügeln die Spieler die Zuschauer. Dirk Nowitzki, der deutsche Star der Dallas Mavericks, erzählt im Spiegel, er verlasse manches Training mit einer blutenden Nase, und sagt: «Die Bilder täuschen: Es ist noch viel brutaler.»

ist schon irgendwie sehr übertrieben.
 
O

Oaktree

Guest
T-TIME#24 schrieb:
im übrigen bin ich der meinung, dass die bulls 2007 greg oden draften werden.

Hör doch mal auf zu träumen und sei ehrlich zu dir selbst. Von dieser Basis ausgehend wirst du doch wohl feststellen müssen, dass die Variante, die hinter deinem Glauben steht, niemals in Erfüllung gehen wird. Es ist vollkommen unsinnig, daran zu glauben, dass die Knicks nächstes Jahr den ersten Pick bekommen werden, der dann an die Bulls geht. Aus welchem Grunde sollen die Knicks noch schlechter sein, als in der letzten Saison, wo es nichtmal für den Toppick gereicht hat? Die vergangene Saison war der worst case bei dem Roster der Knicks. Selbst wenn sie sich wieder genau so dumm anstellen würden, würden nicht weniger als die erreichten Siege dabei herausspringen. Sei doch einfach mal realistisch!
 
Oben