Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Hat jemand zufällig einen gescheiten Artikel parat, der den Trade von Martynas Andriuskevicius zu den Bulls kommentiert und erläutert? Ich habe kurz gesucht und wurde nicht gerade mit befriedigenden Ergebnissen überschüttet.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Okay, danke! Immerhin etwas, er müsste also sogar noch in seinem (garantierten) Rookie-Vertrag sein.

Finde seine Verpflichtung nicht uninteressant, er ist nach wie vor sehr jung, sehr groß und wurde einst sehr gehyped.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hach. Mein lieber Tyrus Thomas macht sich doch recht gut. Es scheint, auch wenn Brown starten wird, bekommt der Rookie fast die gleichen Speilanteile wie der Opa!:D Das freut mich und ist für die Entwicklung eines unserer neuen Rohdiamanten nur positiv zu bewerten. Weiter so!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
andyBull2 schrieb:
Hach. Mein lieber Tyrus Thomas macht sich doch recht gut. Es scheint, auch wenn Brown starten wird, bekommt der Rookie fast die gleichen Speilanteile wie der Opa!:D Das freut mich und ist für die Entwicklung eines unserer neuen Rohdiamanten nur positiv zu bewerten. Weiter so!
Ein Wort: Preseason :wavey:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Natürlich darf der 20jährige in der Pre-Season etwas NBA-Luft schnuppern. In der Saison ist es dann vorbei mit den gleichen Spielanteilen, da ist Brown der Mann auf der 4...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
gibt es einen boxscore für das spiel gestern, weder bei nba.com noch bei espn ist einer zu finden...
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
am letzen spiel gefällt mir vor allem, dass tyrus 5 secs vor ende per jumpshot ausgeglichen hat.
ich bin äußerst gespannt auf die entwicklung dieses spielers.
bis jetzt hat man ja von allen seiten nur positives über in gehört.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
vor allem ein starkes spiel von tyrus thomas: 13 punkte, 8 rebounds, 3 assists, 3 steals und 2 blocks, bei einem turnover, aber allerdings 5 fouls.

dazu den ausgleichenden sprungwurf...naja, preseason :clown:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja die beiden rookies haben sich auf jeden fall besser präsentiert als noch im ersten preaseason-spiel. die nervosität war nicht weg, aber sie hatten sie wesentlich besser unter kontrolle.

tolle allroundstats von beiden, abgesehen von thomas' fouls und thabo's TOs ;)
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
El Torro schrieb:
vor allem ein starkes spiel von tyrus thomas: 13 punkte, 8 rebounds, 3 assists, 3 steals und 2 blocks, bei einem turnover, aber allerdings 5 fouls.

dazu den ausgleichenden sprungwurf...naja, preseason :clown:

natürlich pre-season, aber ich freue mich über jeden wurf den er trifft. ich habe irgendwie so ein gefühl, dass dieser junge eine ganz große überraschung sein wird. ich kann mir vorstellen, dass er dieses jahr vielleicht pj schon aus der starting line up verdrängt. der junge hat irgendetwas magisches.
ich kann natürlich auch total falsch liegen, aber trotzdem ich denke er wird uns noch alle sehr sehr glücklich machen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
diese saison? das bezweifle ich doch sehr stark. ich kann mir nicht vorstellen, wie er duncan o.ä kaliber verteidigen soll und vorne fehlt ihm auch noch einiges, um sich durchzusetzen. er ist momentan eher small forward als power forward (von der kraft her und auch von den fähigkeiten). einen platz in der festen rotation wird er meines erachtens schaffen können. aber starten? niemals. (es sei denn pj brown und ben wallace verletzen sich)
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
El Torro schrieb:
diese saison? das bezweifle ich doch sehr stark. ich kann mir nicht vorstellen, wie er duncan o.ä kaliber verteidigen soll und vorne fehlt ihm auch noch einiges, um sich durchzusetzen. er ist momentan eher small forward als power forward (von der kraft her und auch von den fähigkeiten). einen platz in der festen rotation wird er meines erachtens schaffen können. aber starten? niemals. (es sei denn pj brown und ben wallace verletzen sich)

seine größe ist nicht wichtig er hat immens lange arme und springt aus dem stand 2 meter über den mond. er konnte ja auch aldrige verteidigen der bedeutend größer ist als er. thomas hat aldrige in dieser partie irca 50x(okay leicht übertrieben) geblockt. ganz zu schweigen von seiner einstellung, der wird ein sehr guter spieler. vielleicht nicht diese saison, aber 2007/08 wird er vielleicht sogar unersetzbar sein. natürlich fehlt es ihm an gewicht, aber trotzdem ich denke der wird uns alle überraschen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Thomas wird Brown nicht aus der Starting 5 verdrängen. Er ist ein 2,03m, 95kg Forward Tweener. Brown hat Gardemaß, macht kaum Fehler und ist ein starker Verteidiger. Solange Basketball gespielt wird und die Bulls nicht zu nem Leichtathletik-Meeting müssen ( ;) ), wird Brown ihr Starting PF sein. Ich bezweifle auch, dass er nächste Saison unersetzbar sein wird. Die Leistungsträger sind kompletter und viel weiter als Thomas. Ich sehe ihn zunächst als Roleplayer, der mit seiner Athletik in der Defense eine nette Ergänzung ist.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Diese Leistungsschübe nach dem All-Star-Break gibt es meistens bei Lottery-Teams. Die Saison ist gelaufen, also gibt man den Talenten mehr Verantwortung (z.B. Josh Smith oder noch besser, Gerald Green). Für die Bulls sollte Heimrecht in der ersten Playoff-Runde das Ziel sein, da kann man es sich nicht erlauben große Experimente zu machen...
 
Oben