Oaktree schrieb:ROFL
Faktor schreibt sich im Deutschen mit k.
rofl...trotzdem der Sinn meines Postings bleibt bestehen...
Oaktree schrieb:ROFL
Faktor schreibt sich im Deutschen mit k.
Ein Wort: PreseasonandyBull2 schrieb:Hach. Mein lieber Tyrus Thomas macht sich doch recht gut. Es scheint, auch wenn Brown starten wird, bekommt der Rookie fast die gleichen Speilanteile wie der Opa! Das freut mich und ist für die Entwicklung eines unserer neuen Rohdiamanten nur positiv zu bewerten. Weiter so!
El Torro schrieb:gibt es einen boxscore für das spiel gestern, weder bei nba.com noch bei espn ist einer zu finden...
hoop4life schrieb:zwar nicht so ganz übersichtlich, aber wenigstens mit daten
http://sports.chicagotribune.com/merge/tsnform.aspx?c=chicagosports&page=nba/scores/final/B8529.htm
El Torro schrieb:vor allem ein starkes spiel von tyrus thomas: 13 punkte, 8 rebounds, 3 assists, 3 steals und 2 blocks, bei einem turnover, aber allerdings 5 fouls.
dazu den ausgleichenden sprungwurf...naja, preseason :clown:
El Torro schrieb:diese saison? das bezweifle ich doch sehr stark. ich kann mir nicht vorstellen, wie er duncan o.ä kaliber verteidigen soll und vorne fehlt ihm auch noch einiges, um sich durchzusetzen. er ist momentan eher small forward als power forward (von der kraft her und auch von den fähigkeiten). einen platz in der festen rotation wird er meines erachtens schaffen können. aber starten? niemals. (es sei denn pj brown und ben wallace verletzen sich)