Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
T-TIME#24 schrieb:
seine größe ist nicht wichtig er hat immens lange arme und springt aus dem stand 2 meter über den mond. er konnte ja auch aldrige verteidigen der bedeutend größer ist als er. thomas hat aldrige in dieser partie irca 50x(okay leicht übertrieben) geblockt. ganz zu schweigen von seiner einstellung, der wird ein sehr guter spieler. vielleicht nicht diese saison, aber 2007/08 wird er vielleicht sogar unersetzbar sein. natürlich fehlt es ihm an gewicht, aber trotzdem ich denke der wird uns alle überraschen.

ich habe gar nicht von seiner größe gesprochen, für mich ist eher auch eher 2,06 als 2,03 - erwähnte lediglich kraft und fähigkeiten.

ich unterstütze J-Dog's beobachtung vollkommen.
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Die ersten Preseason-Games sind gespielt und es gibt noch immer keine Jerseys von den beiden Bulls-Rookies zu kaufen. Wie stehen die Chancen, dass es bald ein Thabo-Jersey zu erwerben gibt? Ansonsten lass ichs mir halt personalizen, auch wenn das wesentlich teurer kommt panik:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Thunder_Dan schrieb:
Die ersten Preseason-Games sind gespielt und es gibt noch immer keine Jerseys von den beiden Bulls-Rookies zu kaufen. Wie stehen die Chancen, dass es bald ein Thabo-Jersey zu erwerben gibt? Ansonsten lass ichs mir halt personalizen, auch wenn das wesentlich teurer kommt panik:

warte den start der RS ab und dann sollte es bald zur verfügung stehen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bulls heute mit einem Sieg über die Spurs. Deng hat nicht mitgespielt, denke er war noch in Europa unterwegs. Gordon mit dem ersten guten Spiel und akzeptabler Trefferquote. Auch die Rookies haben erneut überzeugen können.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kurze frage: welche nummer trägt nun tyrus thomas? ich habe sowohl bilder mit der 32 als auch mit der 24 gesehen, weiß aber nicht welche aktueller sind.

edit: auf nba.com steht 24
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
klar es ist noch preseason aber was war das für eine vorstellung der bulls. den spurs in eigener halle den arsch so richtig versohlt, dass popovich in der zweiten halbzeit komplett darauf verzichtet hat seine starter zu bringen.

vor allem die rookies haben mal wieder auf sich aufmerksam gemacht und wurden zum ende des spiels hin immer stärker.

folgende szene war der start der thabo- und TT-show in halbzeit zwei gegen die spurs:

http://www.sendspace.com/file/z2g7pi (ca. 8 MB video downloaden - lohnt sich!) (@ the matrix 31: TT trägt hier die 24)

TT mit einigen weiteren dunks und thabo mit einer reihe von guten jumpers (konstanz im jump-shot bis jetzt sein größtes problem in der preseason).

in der ersten halbzeit ist vor allem die extrem starke defense der bulls zu erwähnen. big ben und co. haben unterm korb einfach dicht gemacht. zudem konnte sich wallace auch mit einigen guten plays in der offense auszeichnen und pj brown hat einen mehr als soliden job gemacht und ordentlich stats geliefert.

auf jeden fall noch zu erwähnen wäre, dass skiles TT auf der 2 einige minuten hat spielen lassen und er sich da gar nicht schlecht angestellt hat...mensch der junge verblüfft immer mehr und scheint thabo inzwischen hinter sich gelassen zu haben, was in der summer-league ja noch ganz anders war.

die tiefe des bullskaders und die flexibilität vieler spieler verschiedene positionen zu spielen sollte unseren gegnern noch viele kopfschmerzen bereiten in der bald startenden saison...ich kann es kaum erwarten!

deng war nicht mit von der partie, da er sich seinen neuen pass in england abgeholt hat. skiles hofft, dass er wieder dabei ist im nächsten spiel gegen die t'wolves.

wenn man liest, was die fans vor ort schreiben, dann kann man es gar nicht mehr erwarten, bis es losgeht und zu sehen wie sich das team schlägt, wenn es ernst wird...wer weiß vielleicht reißen die bulls schon diese saison viel mehr als wir alle vermuten, oder vermutet haben...GO BULLS!!! :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja die Starting Five der Spurs hat nur das 1. Viertel gespielt und wegen nem 8-Punkte-Rückstand wurden sie wohl eher nicht geschont. Das war wohl so abgemacht. Der dicke Rückstand kam ja erst in den letzten beiden Vierteln ohne Starter.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Big Shot Rob schrieb:
Naja die Starting Five der Spurs hat nur das 1. Viertel gespielt und wegen nem 8-Punkte-Rückstand wurden sie wohl eher nicht geschont. Das war wohl so abgemacht. Der dicke Rückstand kam ja erst in den letzten beiden Vierteln ohne Starter.

na ja da kann man spekulieren woran das liegt...böse zungen behaupten in den USA, dass popp seine starting-5 nicht mehr gebracht hat, damit die jungen bulls sich nicht unnötig selbstvertrauen ansammeln, wenn eine deutliche niederlage trotzdem herausgekommen wäre...wie auch immer, in der zweiten halbzeit haben die starter der bulls auch nicht mehr soviel minuten gesehen und sich so zu hause vermöbeln zu lassen macht kein team freiwillig und tut das auch nicht seinen fans an.

wie heißt es so schön verlieren und verlieren sind zwei paar schuhe ;)

ps: ganz vergessen gordon's beste preseason-leistung zu erwähnen :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
hoop4life schrieb:
folgende szene war der start der thabo- und TT-show in halbzeit zwei gegen die spurs:

http://www.sendspace.com/file/z2g7pi (ca. 8 MB video downloaden - lohnt sich!) (@ the matrix 31: TT trägt hier die 24)

:eek: Danke Hoop!:love: Das ist was ich brauche. Und das ist ein weiterer Grund, warum TT unser 2. bester 6. Mann wird. Ich sage immer noch, dass TT mehr als nur das Zeug hat, genauso viele minuten wie PJ Brown zu bekommen. Allein schon seine Athletik, die man durchaus gut sehen konnte ( Shit man! :D ), lässt jedes Bullsherz höher schlagen. :ricardo: :jubel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
:eek: Danke Hoop!:love: Das ist was ich brauche. Und das ist ein weiterer Grund, warum TT unser 2. bester 6. Mann wird. Ich sage immer noch, dass TT mehr als nur das Zeug hat, genauso viele minuten wie PJ Brown zu bekommen. Allein schon seine Athletik, die man durchaus gut sehen konnte ( Shit man! :D ), lässt jedes Bullsherz höher schlagen. :ricardo: :jubel:

Meister komm mal in ICQ. Ich muss dir mein neues Team zeigen;)
Ok damit es nicht ganz off-topic ist, wünsche ich allen Bulls Fans eine schöne und vor allem erfolgreiche Saison, die allerdings in den Finals gegen Dallas ein Ende findet:wavey:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
andyBull2 schrieb:
:eek: Danke Hoop!:love: Das ist was ich brauche. Und das ist ein weiterer Grund, warum TT unser 2. bester 6. Mann wird. Ich sage immer noch, dass TT mehr als nur das Zeug hat, genauso viele minuten wie PJ Brown zu bekommen. Allein schon seine Athletik, die man durchaus gut sehen konnte ( Shit man! :D ), lässt jedes Bullsherz höher schlagen. :ricardo: :jubel:

ich habs ja immer gesagt, dass tyrus ein wahnsinn ist/wird.
zur info in preseason ist er unser 2. bester scorer.
 
O

Oaktree

Guest
Und ich dachte, das meistgehypte Team hier im Forum wären die Magic. So kann man sich irren. Man könnte meinen, die Bulls stünden vor einer neuer Saison mit um die 65 Siege - rembering Mike, Dennis und Scottie. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vor zwei Jahren haben die LA Lakers in der Preseason klasse gespielt und ein gewisser Tierre Brown sah wie der kommende Star aus. Am Ende durften die Lakers an 10. Stelle draften und Tierre Brown war nur noch der "Terrible Clown". Nur mal zur Wertigkeit von Preseason-Leistungen :wavey:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Und ich dachte, das meistgehypte Team hier im Forum wären die Magic. So kann man sich irren. Man könnte meinen, die Bulls stünden vor einer neuer Saison mit um die 65 Siege - rembering Mike, Dennis und Scottie. ;)


Ich weiß ja nicht, wieso du hier davon sprichst, dass das Team extrem gehypt wird, oder dass eine 65 Siege Saison erwartet wird. Das einzige was geschrieben wurde ist, dass vor allem Tyrus Thomas bisher besser spielt, als die meisten hier erwartet haben und ein wenig zu viel Lob über den Sieg gegen die Spurs, wo ich dich immerhin etwas verstehen kann, aber von dem Hype der oft um die Magic gemacht wird ist dass schon noch ein gutes Stück entfernt.

PS: Erste Preseason Niederlage eingefahren. 85-83 gegen die Wolves. Gordon wieder ohne Wurfglück (2-12).
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Oaktree schrieb:
Und ich dachte, das meistgehypte Team hier im Forum wären die Magic. So kann man sich irren. Man könnte meinen, die Bulls stünden vor einer neuer Saison mit um die 65 Siege - rembering Mike, Dennis und Scottie. ;)

entschuldige, aber man wird sich doch noch freuen dürfen, wenn ein rookie überzeugt oder ???
übrigens glaube ich nicht, dass wir mehr als max. 55 siege holen und wahrscheinlich auch kein anderer bulls-fan.
wobei die freude über t.t.`s leistungen durchaus berechtigt ist.
vor der preseason gabs leute, die der meinung waren, das t.t. keinen jumpshot hat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Oaktree schrieb:
Und ich dachte, das meistgehypte Team hier im Forum wären die Magic. So kann man sich irren. Man könnte meinen, die Bulls stünden vor einer neuer Saison mit um die 65 Siege - rembering Mike, Dennis und Scottie. ;)

vielleicht ist ein bisschen hype dabei, das will ich gar nicht bestreiten, aber das ganze ist resultat davon, wie gut die jungs schon zusammenspielen und das obwohl es soviele veränderungen im team gab.

man ließt nichts negatives über die bulls in der presse und die fans vor ort, welche die chance haben sich ein eigenes bild von den bulls zu machen, übschelagen sich beinahe mit positiven äusserungen zum team und vor allem aber zum auftreten einzelner spieler.

klar ist noch preseason, seit letzter nacht ist man nicht mehr ungeschlagen ;), und die regular season wird spiele liefern und leistung fordern, welche nicht mit den momentanen zu vergleichen sind, aber die momentanen spiele gegen einem schon ideen wie es aussehen könnte und was für ein unglaubliches talent im team schlummert.

gleich zu begin der sasion kann sich das team der bulls beweisen, denn wie üblich überwiegen die auswärtsspiele in den ersten wochen der regular season. ende november, spätestens aber ende dezember werden wir sehen ob der hype gerechtfertigt ist ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Solomo schrieb:
Vor zwei Jahren haben die LA Lakers in der Preseason klasse gespielt und ein gewisser Tierre Brown sah wie der kommende Star aus. Am Ende durften die Lakers an 10. Stelle draften und Tierre Brown war nur noch der "Terrible Clown". Nur mal zur Wertigkeit von Preseason-Leistungen :wavey:

Ich will ja nicht die Wertigkeit in Höhen bringen, wo es nix nützt. Aber schau dir den Jungen doch mal an. Ich habe es 6x ( wirklich) angeschaut. Hintereinander! Und diese Athletik und die Spielfreude selbst mit in die Preseason zu bringen ist eine wahre Freude, mit anzuschauen. Aber mit meinem Statement wollte ich nur das Potenzial hervorheben, das TT besitzt. Vor einiger Zeit gab es noch einige Kritiker, die sagten, er ist zu klein und wird gegen Brown keine Chance haben. Doch solche Aktionen wie der "kleine" Ausschnit einige Posts oben, zeigen mir einen TT, der, vielleicht auch nur für kurz, zeigt was in ihm steckt. Mir entfleuchte leider ein kleines Flashback ala Antonio McDyess in besten Denver Zeiten. Erst der Block und dann der "Crank"!!!
Sowas ist einfach nur Geil. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Wenn TT seine minuten bekommt, dann können wir eine starke Bank vorweisen, die in der Liga Ihresgleichen suchen wird.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Man darf nicht vergessen das Pax ihm gedraftet hat wie
Hinrich ,Gordon ,Deng ,Duhon vor ihm der Pax ist für mich klarer anwärter auf den Titel Exicute of the Year 2007.
Tyrus wird rocken , klar Presaison aber 10,4 PPG und an die 5 Reb muss man erstmal machen.
 
Oben