Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
hoop4life schrieb:
wie kommst du denn da drauf?

schon mal auf die idee gekommen, dass kirk und sein agent sich vielleicht entschieden haben bis zum sommer zu warten, dann könnte es zum beispiel auch mehr kohle geben.

ausserdem hat kirk selber in einem interview gesagt, dass es sein spiel nicht beinflussen wird, ob er jetzt eine vertragsverlängerung vor oder nach der saison bekommt.

paxson wird auch alles nötige und höchstwahrscheinlich auch noch mehr tun, um krik langfristig an die bulls zu binden, dass hat der GM in den letzten wochen immer wieder als prio 1 ausgegeben.

ich würde mir da keine gedanken machen - alles cool!



trotzdem ich hab so ein komisches gefühl. also mich würde es schon sehr freuen, würde es bereits jetzt eine extension geben. man weiß ja nie was da noch alle passieren kann.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Gute Nachricht für die Bulls Fans mit Premiere. Am 19. und am 24. 11. werden die Spiele gegen die Lakers und die 76ers Live gezeigt:jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
andyBull2 schrieb:
Nur leider kann sich im Moment keiner bei STV anmelden, zwecks bezahlung. Das ist ein übler Beigeschmack. Fragt sich nur, wie lange!:(

argh shit - wirklich? könntest du vielleicht ein paar details nennen? nur für neuanmeldungen oder auch wenn man die eingestellten zahlungen einfach wieder aufnehmen möchte?

kann doch nicht sein, dass ich die bulls nicht im season-opener sehen kann... :cry:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
premiere 120 euro im jahr?

ich zahle 252 im jahr für start, sport inklusive noch dem fußballportal Oo

ist das etwa billiger geworden?


und ja, infos wegen stv hätte ich auch gern :]
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die Sache mit STV ist schon seit Wochen so. STV hat die Kooperation mit Paypal aufgelöst und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner, der das geld wohl verwalten kann. Entweder ist Paypal Vertrauensunwürdig geworden oder STV ist mittlerweile so gross geworden ( ähnlichkeiten könnten durchaus mit YouTube dargestellt werden ) , dass automatisch ein Verwalter gesucht wird, der keine Inc. ist. Denn eine Inc. kann man in England für ein paar Euronen kaufen und damit auch legal überall eine Firma damit führen. Das Thema ist sehr gross. Was man mit einer Inc. alles machen kann, sollte schon mit Google in Erfahrung gebracht werden.
Fakt ist, dass zur Zeit keiner STV in irgendeiner Form für die Dienste bezahlen kann. Ich habs schon versucht. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauern kann, da der Druck von den Usern dort immer grösser wird. Schliesslich kann eine zu lange Wartedauer zu einem Imageverlust und damit auch Mitgliederverlust führen. Das wiederrum kann sich jeder denken, zu was das dann führen könnte.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
andyBull2 schrieb:
Die Sache mit STV ist schon seit Wochen so. STV hat die Kooperation mit Paypal aufgelöst und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner, der das geld wohl verwalten kann. Entweder ist Paypal Vertrauensunwürdig geworden oder STV ist mittlerweile so gross geworden ( ähnlichkeiten könnten durchaus mit YouTube dargestellt werden ) , dass automatisch ein Verwalter gesucht wird, der keine Inc. ist. Denn eine Inc. kann man in England für ein paar Euronen kaufen und damit auch legal überall eine Firma damit führen. Das Thema ist sehr gross. Was man mit einer Inc. alles machen kann, sollte schon mit Google in Erfahrung gebracht werden.
Fakt ist, dass zur Zeit keiner STV in irgendeiner Form für die Dienste bezahlen kann. Ich habs schon versucht. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauern kann, da der Druck von den Usern dort immer grösser wird. Schliesslich kann eine zu lange Wartedauer zu einem Imageverlust und damit auch Mitgliederverlust führen. Das wiederrum kann sich jeder denken, zu was das dann führen könnte.


danke für die infos...******e, dann kann ich mir den season-opener ja abschminken...hoffe da gibts bald news zu STV...falls jemand was hört oder ließt, bitte hier kurz bescheid geben!

irgendeine andere idee wie man evtl. das spiel der bulls gegen miami sehen kann?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ja klar! http://sportforen.de/showthread.php?t=36660 Diesen Fred durchlesen. Ist nicht viel.;) Evtl. geht es damit. Wobei NBA TV bei mir immer ruckelt. Sieht aus wie eine viel zu schnelle Diashow. Alle anderen programme laufen dagegen flüssig. Kann aber auch sein, dass NBA TV normal läuft, wenn mehrere diesen Sender schauen, z.B. wenn ein Spiel gezeigt wird. Wie ich gelesen habe, beruht das System von TVU auf Peer-to-Peer. Je mehr leute schauen und weitergeben, desto besser soll die Quali sein. So steht es zumindest auf der HP.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
dio schrieb:
premiere 120 euro im jahr?

ich zahle 252 im jahr für start, sport inklusive noch dem fußballportal Oo

ist das etwa billiger geworden?


und ja, infos wegen stv hätte ich auch gern :]


Wenn man sich nur das Sportpaket leistet, was ja für den BBall das einzig wichtige ist, dann kommt man mit den 120 Euro hin.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
kann es sein, dass in dem "sportpaket" überhaupt kein fußball drin ist?
also entweder (der restliche) sport oder fußball oder doppelt bezahlen :gitche:
wobei mir persönlich das relativ egal wäre da mir von fußball sowieso die sportschau schon mehr als genug ist...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
crazyeye schrieb:
kann es sein, dass in dem "sportpaket" überhaupt kein fußball drin ist?
also entweder (der restliche) sport oder fußball oder doppelt bezahlen :gitche:
wobei mir persönlich das relativ egal wäre da mir von fußball sowieso die sportschau schon mehr als genug ist...


Ja, Fussball ist getrennt vom restlichen Sport. Allerdings ist der Fussball eh nur noch die Champions League und das lohnt sich imo nicht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ben gordon ist heute richtig heiß gelaufen und führte die bulls zu einem preseason-sieg über die raptors.

beide rookies haben nur wenige minuten gesehen. sweet mike kam entlich mal zum einsatz, nachdem er verletzungsbedingt fast die ganze preaseason verpasst hat. leider mit 3 fouls in 9 minuten.

deng und nocioni mit starken spiel jeweils!

das war auch das letzte spiel in der preseason der bulls. jetzt heißt es warten bis dienstag, dann geht es endlich los, mit der ersten partie bei den miami heat :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gordon war wirklich fantastisch! Er muss in der Saison unbedingt öfters Spiele dieser Art machen, damit wir ein Wörtchen ganz oben im Osten mitreden können. Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Das erste Spiel in Miami könnte schon ein relativ guter Prüfunsgrad sein, auch wenn eine mögliche Niederlage nicht zu hoch bewertet werden sollte.

Meine Prognose für die ersten 10 Spiele lautet angesichts des schweren Startprogramms übrigens 5:5, vielleicht sogar 4:6. Danach sollte es allerdings ordentlich bergauf gehen...

Let the show begin :love:

Edit: @AndyBull2
Ja, ist verboten. Obwohl uns ein zweiter Ben Gordon gut zu Gesicht stehen würde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben