crazyeye
Nachwuchsspieler
gibt es da nicht auch so ne sache, dass man den salary irgendwie umgehen kann, wenn man erst free agents signt und dann verlängert?
hoop4life schrieb:wie kommst du denn da drauf?
schon mal auf die idee gekommen, dass kirk und sein agent sich vielleicht entschieden haben bis zum sommer zu warten, dann könnte es zum beispiel auch mehr kohle geben.
ausserdem hat kirk selber in einem interview gesagt, dass es sein spiel nicht beinflussen wird, ob er jetzt eine vertragsverlängerung vor oder nach der saison bekommt.
paxson wird auch alles nötige und höchstwahrscheinlich auch noch mehr tun, um krik langfristig an die bulls zu binden, dass hat der GM in den letzten wochen immer wieder als prio 1 ausgegeben.
ich würde mir da keine gedanken machen - alles cool!
RA91 schrieb:Gute Nachricht für die Bulls Fans mit Premiere. Am 19. und am 24. 11. werden die Spiele gegen die Lakers und die 76ers Live gezeigt
crazyeye schrieb:nützt aber blos denen was, die sich premiere leisten können
120€ im Jahr ist schon ne Menge Geld für jemand wie mich...RA91 schrieb:Naja, so teuer ist Premiere ja jetzt auch nicht mehr
andyBull2 schrieb:Nur leider kann sich im Moment keiner bei STV anmelden, zwecks bezahlung. Das ist ein übler Beigeschmack. Fragt sich nur, wie lange!
andyBull2 schrieb:Die Sache mit STV ist schon seit Wochen so. STV hat die Kooperation mit Paypal aufgelöst und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner, der das geld wohl verwalten kann. Entweder ist Paypal Vertrauensunwürdig geworden oder STV ist mittlerweile so gross geworden ( ähnlichkeiten könnten durchaus mit YouTube dargestellt werden ) , dass automatisch ein Verwalter gesucht wird, der keine Inc. ist. Denn eine Inc. kann man in England für ein paar Euronen kaufen und damit auch legal überall eine Firma damit führen. Das Thema ist sehr gross. Was man mit einer Inc. alles machen kann, sollte schon mit Google in Erfahrung gebracht werden.
Fakt ist, dass zur Zeit keiner STV in irgendeiner Form für die Dienste bezahlen kann. Ich habs schon versucht. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauern kann, da der Druck von den Usern dort immer grösser wird. Schliesslich kann eine zu lange Wartedauer zu einem Imageverlust und damit auch Mitgliederverlust führen. Das wiederrum kann sich jeder denken, zu was das dann führen könnte.
dio schrieb:premiere 120 euro im jahr?
ich zahle 252 im jahr für start, sport inklusive noch dem fußballportal Oo
ist das etwa billiger geworden?
und ja, infos wegen stv hätte ich auch gern :]
crazyeye schrieb:kann es sein, dass in dem "sportpaket" überhaupt kein fußball drin ist?
also entweder (der restliche) sport oder fußball oder doppelt bezahlen
wobei mir persönlich das relativ egal wäre da mir von fußball sowieso die sportschau schon mehr als genug ist...
Bulls 4ever schrieb:Gordon war wirklich fantastisch! Er muss in der Saison unbedingt öfters Spieler dieser Art machen,...