Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Schade das die Rookies nicht so viel gespielt haben, aber es geht ja auch in die Saison da werden wohl nur an die 10 Minuten sehen.
Ich bin mal auf Viktor Khryapa gespannt hoffe das ein Fakor wird.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
GentleBen schrieb:
[...]Ich bin mal auf Viktor Khryapa gespannt hoffe das ein Fakor wird.

viktor k. war wahrscheinlich die größte überraschung der preseason und zeigt in den meisten spielen, dass er mehr als nur ein filler deim draft-day-trade zwischen den bulls und portland war bzw. ist.

könnte sich echt zu einem weiteren steal made by paxson entwickeln. paxson und skiles sollen ja schon länger ein auge auf ihn geworfen haben.

würde mich nicht wundern, wenn viktor trotz aller forwards in unserem kader regelmäßig zu anständigen minuten kommt. dank seiner vielseitigkeit kann skiles ihn ja für die verschiedensten aufgaben einsetzen.

morgen gehts los!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Freue mich auch schon tierisch auf die neue Saison. Der Kader bietet so viele Möglichkeiten, dass es sicher immer wieder neue Aufstellungen gibt und es wird sicher Spaß machen, zu sehen, wie diese dann funktionieren. So gespannt wie dieses Jahr war ich schon lange nicht mehr auf eine Saison.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so nur noch wenige stunden und der bball fliegt wieder regelmäßig durch den ring und das netz :thumb:

2 uhr morgens unserer zeit sollte das spiel der bulls gegen die heat starten. der tip-off an sich dürfte wohl ein paar minuten später erfolgen, denn zuvor ist ja noch die "ring ceremony" für den amtierenden champion.

irgendjemand einen heißen tipp wie und wo man das spiel heute nacht live mit ton und bild verfolgen kann?
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hinrich initially sought a deal similar to Tony Parker's, who averages $11 million annually, but in a recent interview, he said he might eventually take what he described in another more casual conversation as "more money than I'll ever need in my lifetime."

"I'm comfortable financially right now," he said. "I don't spend a lot. ... And when you're talking numbers like we're talking, it's almost surreal."

http://www2.realgm.com/src_wiretap_archives/43022/20061031/hinrich_agrees_to_extension/

Der Kerl ist so unglaublich sympathisch. Glückwunsch an euch Bulls Fans und dem Management.:thumb:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
helllllllllllllllllll muthuphuckin` yeahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!
jawohl das war der beste off-season-move von pax.

mir fällt ein stein vom herzen.
danke kirk, danke pax !!!
auf gehts zu 50+ !!!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Juhu, weitere 5 Jahre mehr mit dem besten lebendigen Playmobilmann Double im Team. Freue mich total, dass Pax den Deal noch in trockende Tücher gebracht hat und das auch zu einem ordentlichen Preis.:jubel:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Zur Vertragverlägerung von Kirk Hinrich sage ich nur Danke Kirk und John Paxson for Präsident .
Jetzt lasst die Saison mit einem Paukenschlag beginnen und Miami besiegen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Super, jetzt ist das letzte thema doch vom tisch. jetzt kann die saison losgegehnén und die heat bekommen einen vorgeschmack auf das was sie die nächsten jahre auch in den conference-finals bekommen werden:)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei dem Deal kann man echt nicht meckern. Gut, dass er nach der Saison nicht groß seinen Marktwert getestet hat. Hoffentlich setzt er damit für die anderen jungen Spieler im Team ein Zeichen und man gibt sich mit etwas weniger zufrieden als vielleicht bei einem anderen Team rausspringen könnte.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Ich freu mich riesig. Auf ein Match-Theater hätte ich wirklich keine Lust gehabt, außerdem kommt man so deutlich billiger weg. Wirklich edel für alle Beteiligten. Ist halt 'n Supertyp, unser Kirky. :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
borr bin ich aufgeregt heut gehts los....

wer ist live dabei. hau mich jetzt erstmal aufs ohr und bin dann so gegen 04.. wieder online...
das spielt ist extrem wichtig fürs selbstvertrauen,...
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
boah wahnsinn bin grade vom fortgehen heimgekommen und dann les ich das.
das ist wahnsinn.
duhon hat super gespielt.
irgendwo hab ich aber auch aufgeschnappt das sich tyrus die nase gebrochen hat. aus eigener erfahrung würd ich sagen, dass er in 2 wochen wieder fit ist.
 
O

Oaktree

Guest
Schaut euch mal die Highlights auf nba.com kann. Dort spricht Zo am Ende über die "15 strong over there" und zeigt in eine Richtung. Vor dem Hintergrund des Ergebnisses könnte man meinen, dass er in Richtung Bulls-Bank gezeigt hat. :p

Vielen Dank an die Bulls, dass sie den Heat so richtig auf den Bauch gehauen haben!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Unglaublicher Sieg der Bulls!
Ich denke mal das die jetzt ein Zeichen gesetzt haben was den Neuen Machtkampf im Osten betrifft. Was meint ihr?
Gerade die Heat müssten sich ja in den Arsch beissen. Der amtierende Champion sollte sich eigentlich immer gut präsentieren. Hehe villeicht hat ja der Zukünftige Ost-Finalist 2007 die Heat gestern deklassiert :wavey: ...

Witzig zu sehen das bei den Heat nur einer über 10 kam hahaha D-Wade kam auf 25 Punkte. Naja wie war der Spruch nochmal? : "Die Heat sind schon lange nicht mehr Shaqs Team..." ,et voi!:laugh2:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Hammer 42 Punkte Abstand. das 2 und das 4 viertelwaren der hammer. alle waren super. aber vopr allem kirk und duhon. aber auch big ben, 100% freiwurfquote :) (1 von 1).

aber mörder defense nur wade über 10 punkte, 66 ingesamt, 29 rebounds, 13 assists, 38 % aus dem feld und 17% 3er für die heat.

und das gegen den champ. was machen wir dann gegen die bobcats und atlanta oder portland.:)
 
Oben