:laugh2: :laugh2: :laugh2:Sm0kE schrieb:willst du jetzt alle halbe std das Gleiche posten?
VerlorenerJunge schrieb:Absolute Überraschung bei den Bulls war Chris Duhon. 20 Punkte 3 Assists in nur 16 Minuten.
Rudi
Sm0kE schrieb:Ich finde es wird zuviel Wind gemacht wenn mal einmal der Wurf net fällt...irgendwie labern alle Gordon sei *******e weil er halt im ersten spiel 1/10 geworfen hat..und wenn er nächsten 15/20 wirft und 40 Punkte macht ist er der neue MJ oder was?^^
Diese Schwarz-Weiß Malerei immer :wall: [...]
Grant Hill schrieb:[...]Thabo hat wirklich gut gespielt.11 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists und 2 Steals bie 4-4, 3-3 und 0 TO. Wird aber wohl nur in den letzten Minuten gespielt haben, wo die Aktion schon raus war. Trotzdem :thumb: [...]
C-Webb87 schrieb:also ich glaub ihr bewertet ben wallace ein bischen über,
die bulls sind dieses jahr ne ganz gute mannschaft die playoffs sollten machbar sein aber nach der ersten runde wird schon schluss sein, denn auch die bulls werden meiner meinung nach genauso wie bigben überbewertet.
Bogut ist überbewertet, Wallace ist überbewertet, wer denn noch alles? Alle außer Webber?C-Webb87 schrieb:also ich glaub ihr bewertet ben wallace ein bischen über,
die bulls sind dieses jahr ne ganz gute mannschaft die playoffs sollten machbar sein aber nach der ersten runde wird schon schluss sein, denn auch die bulls werden meiner meinung nach genauso wie bigben überbewertet.
Wo er Recht hat, hat er Recht...Solomo schrieb:Bogut ist überbewertet, Wallace ist überbewertet, wer denn noch alles? Alle außer Webber?
Gut Das Felton, Paul und D.Williams PGs sind und damit ein dummer Draft gewesen wäre, weil die Bucks auf der 1 sehr gut besetzt waren; T.J Ford, Williams und Bell wo soll da ein der 3 von dir genannten Spieler zeit sehen, wenn ein Ford so gesehen auch noch fast Rookie war ?! Einzig allein über M.Williams kann man sich streiten, aber ob er als Highflyer und unausgereifter Spieler soviel besser wäre als Bogut, der Redd und die anderen guten 3 Schützen aus Milwaukee immer mit guten Pässen füttert und auch ein guter Rebounder und ordentlicher Scorer ist, weis ich nicht ob es so doch richtig war Bogut an 1. zu ziehen, ich hätte genau so gehandelt.Flash3 schrieb:Andrew Bogut ist nie und nimmer ein würdiger Draftnight-Opener. Er ist ganz talentiert und wird sicherlich auch ein überdurchschnittlicher Center werden, aber wenn ich mir anschaue, dass Felton, D.Williams, Paul und M.Williams doppelt bis dreifach soviel Potential haben, dann frage ich mich auch, was für einen Anteil an dem 1-Pick die Größe hat.