Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Meine Fresse. Erst ne super Chemie-Klausur geschrieben und dann durfte ich lesen, wie die Bulls die Heat auseinander genommen haben. Und das ist nicht übertrieben. Die Heat haben wohl noch ihre Ringe mit der Zunge geleckt und dabei vergessen Basketball zu spielen. Erst Sahne Bulls.

Kirk und Co haben ertsmal klar gestellt, wer hier das sagen hat im Osten. Das Team wirkte spritzig, eingespielt und harmonisch. Nur Tyrus scheint sein erstes Spiel nicht genossen zu haben. Posey hat ihn ganz schön eine mitgegeben. Das hätten noch nicht mal die Ärzte von NipTag besser hinbekommen.
Freuen tue ich mich über unseren Schweizer. Thabo hat wirklich gut gespielt.11 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists und 2 Steals bie 4-4, 3-3 und 0 TO. Wird aber wohl nur in den letzten Minuten gespielt haben, wo die Aktion schon raus war. Trotzdem :thumb:

Als nächstes kommen die Magic. Bin gespannt, was Dwight "Shaq 3000" Howard gegen uns anrichten wird.
Ansonsten GO BULLS GO
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Sm0kE schrieb:
Ich finde es wird zuviel Wind gemacht wenn mal einmal der Wurf net fällt...irgendwie labern alle Gordon sei *******e weil er halt im ersten spiel 1/10 geworfen hat..und wenn er nächsten 15/20 wirft und 40 Punkte macht ist er der neue MJ oder was?^^

Diese Schwarz-Weiß Malerei immer :wall: [...]

streiche das "-Weiß" wieder aus deinem letzten satz und es macht etwas mehr sinn ;)

in bezug auf gordon hat das nichts mit schwarzmalerei zu tun, sondern war lediglich eine sachlich feststellung, dass unsere nummer 7 die schwächste leistung aller bulls abgeliefert hat.

was du da schon wieder hineininterpretiert hast ist schon interessant...ich glaube nicht, dass gordon hier im bulls-thread regelmäßig nieder gemacht wird. ganz im gegenteil besitzt er hier bestimmt ein höheres standing als in den anderen threads.

Grant Hill schrieb:
[...]Thabo hat wirklich gut gespielt.11 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists und 2 Steals bie 4-4, 3-3 und 0 TO. Wird aber wohl nur in den letzten Minuten gespielt haben, wo die Aktion schon raus war. Trotzdem :thumb: [...]

stimmt schon, dass thabo hauptsächlich in der garbage-time auf dem court war, aber aufgrund des deutlichen ergebnisses erstreckte diese sich fast komplett über das letzte viertel. trotzdem hat er gute ansätze gezeigt und vor allem war sein schuß da, was in der preseason ja noch überhaupt nicht geklappt hatte. zudem zeigte er tolle athletik bei seinem and1-dunk.

eine TO musst du thabo aber "zugestehen", auch wenn nba.com hier eine "0" stehen hat. in seiner ersten aktion hat er den ball an wade verloren, welcher das ding dann locker gestopft hat. das schmälert aber thabos leistung nicht wirklich, denn er hat danach gezeigt, dass er mit so einer situation umgehen kann und auch schnell verdauen kann.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow, orlando war stark! bei den hammer-quoten gabs einfach nichts zu holen und die magic haben verdient gewonnen. vor allem dwight howard konnte machen was er wollte. da haben die big men der bulls für das nächste duell nun auf jeden fall eine offene rechnung ;)

wie schon im spiel haben die bulls noch problem ihre würfe zu treffen. danke miami war das in spiel eins kein problem, aber das orlando gut drauf war hat sich das gerächt. auch die freiwürfe waren wieder grauenhaft

dennoch kann man glaube ich zufrienden sein mit einem 1-1 aus florida zurück zu kommen. schwerer hatte der spielplan ja nicht starten können.

der einzigste spieler der sich deutlich gesteigert hat zum spiel gegen die heat war gordon. thabo wieder mit einer ordentlichen partie, die ihm diesmal auch spezielles lob vom trainer einbrachte.

ich hoffe die bulls finden möglichst bald ihren shooting-touch und dann kann es richtig losgehen. am feitag gibts das heim-debüt gegen die kings, also schon der nächste harte gegner. mal gucken wie die kings den verlust von bonzi verkraften und wie sich artest präsentiert. T2 soll ja auch wieder fit sein bis dahin und mit einer speziell angepassten maske auflaufen.
 
O

Oaktree

Guest
Ich hab zwar nur die Ausschnitte bei nba.com gesehen, was da der Dwight mit dem Ben gemacht hat, dass fällt mal echt in die Kategorie "abuse". Von einem regierenden Defensive-Player of the Year erwarte ich da schon was anderes.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
War vielleicht ganz gut, dass es direkt nach diesem Wahnsinnsspiel gegen Miami mal was vor den Latz gibt - nicht dass die Jungs (und die Fans) noch übermütig werden.
War ja ein Back-to-Back-Game und das gegen ein talentiertes, aufstrebendes Team, da kann man schonmal verlieren zu Beginn der Saison.

@ Oaktree
Dwight wird ja schon seit geraumer Zeit als der kommende dominierende BigMan angesehen - warum sollte er dann nicht auch mal so ein Spiel gegen den DPOY raushauen?
Wobei ich denke, dass Big Ben nicht den besten Tag hatte - so wenig Rebounds holt dder in keinem normalen Spiel!
Da ist fürs Rückspiel mit Sicherheit ne Rechnung offen...!

PS: freu mich schon auf die erste NBA-Übertragung heute nacht! Chicago kommt ja bei den Live-Spielen auf Premiere ganz gut weg, wird 4 Mal übertragen. Dabei die beiden Kracher gegen L.A. und Detroit.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
also ich glaub ihr bewertet ben wallace ein bischen über,
die bulls sind dieses jahr ne ganz gute mannschaft die playoffs sollten machbar sein aber nach der ersten runde wird schon schluss sein, denn auch die bulls werden meiner meinung nach genauso wie bigben überbewertet.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
C-Webb87 schrieb:
also ich glaub ihr bewertet ben wallace ein bischen über,
die bulls sind dieses jahr ne ganz gute mannschaft die playoffs sollten machbar sein aber nach der ersten runde wird schon schluss sein, denn auch die bulls werden meiner meinung nach genauso wie bigben überbewertet.

Diese ausführlichen Argumentationen hauen einen immer wieder vom Hocker.

Danke... jetzt weiss ich warum die Bulls nicht Meister werden...:wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
C-Webb87 schrieb:
also ich glaub ihr bewertet ben wallace ein bischen über,
die bulls sind dieses jahr ne ganz gute mannschaft die playoffs sollten machbar sein aber nach der ersten runde wird schon schluss sein, denn auch die bulls werden meiner meinung nach genauso wie bigben überbewertet.
Bogut ist überbewertet, Wallace ist überbewertet, wer denn noch alles? Alle außer Webber?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Bogut ist überbewertet, Wallace ist überbewertet, wer denn noch alles? Alle außer Webber?
Wo er Recht hat, hat er Recht...:saint:

Andrew Bogut ist nie und nimmer ein würdiger Draftnight-Opener. Er ist ganz talentiert und wird sicherlich auch ein überdurchschnittlicher Center werden, aber wenn ich mir anschaue, dass Felton, D.Williams, Paul und M.Williams doppelt bis dreifach soviel Potential haben, dann frage ich mich auch, was für einen Anteil an dem 1-Pick die Größe hat.

Und zu Ben Wallace hab ich genug gesagt. Ich bleib dabei: der Typ ist der am meisten überschätzte Spieler dieses Planeten und solange er weiter 14 Millionen p.a. verdient, All-Star sein wird, DPotY-Kandidat ist und dieses Jahr sogar evtl. MVP werden kann, wird sich daran nichts ändern...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
Andrew Bogut ist nie und nimmer ein würdiger Draftnight-Opener. Er ist ganz talentiert und wird sicherlich auch ein überdurchschnittlicher Center werden, aber wenn ich mir anschaue, dass Felton, D.Williams, Paul und M.Williams doppelt bis dreifach soviel Potential haben, dann frage ich mich auch, was für einen Anteil an dem 1-Pick die Größe hat.
Gut Das Felton, Paul und D.Williams PGs sind und damit ein dummer Draft gewesen wäre, weil die Bucks auf der 1 sehr gut besetzt waren; T.J Ford, Williams und Bell wo soll da ein der 3 von dir genannten Spieler zeit sehen, wenn ein Ford so gesehen auch noch fast Rookie war ?! Einzig allein über M.Williams kann man sich streiten, aber ob er als Highflyer und unausgereifter Spieler soviel besser wäre als Bogut, der Redd und die anderen guten 3 Schützen aus Milwaukee immer mit guten Pässen füttert und auch ein guter Rebounder und ordentlicher Scorer ist, weis ich nicht ob es so doch richtig war Bogut an 1. zu ziehen, ich hätte genau so gehandelt.
Ich bezweifle nirgendwo das die anderen nicht talentierter sind ABER ich sage das es für die Bucks genau so richtig war und er genau deswegen eine Draft Night eröffnen darf.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
es ist interesant zu sehen dass schon beim ersten verlorenen spiel, und dazu noch einem auswärts back-to-back, wieder alle möglichen leute anfangen die bulls überbewertet zu nennen. die bulls waren in den playoffs und bigben war bestimmt nicht ganz umsonst so oft DPOY. niemand behauptet, dass sie jetzt schon einen titel gewinnen werden, und ich meine, dass die 2. runde und eventuell auch die east-finals machbar sind und eine überraschung ist dann immer möglich. wenn das schon überbewertet ist, dann will ich nicht wissen, was mit manchen anderen teams so passiert
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Man Thabo ist einfach :jubel:

full.getty-71796697fm016_bulls_magic_1_54_03_am.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@terry:
Das ist in dem Moment total irrelevant. Daran gemesen, dass Bogut vor dem Draft als Heilpreiser war und an 1 gedraftet wurde, ist er überschätzt. Man muss alles im Verhältnis und relativ sehen. Sicher ist Bogut angesichst der Erwartungshaltung der Bucks nicht überschätzt, aber gemessen an seiner Draftposition schon...

Allen Iverson, Tim Duncan, Elton Brand, Kenyon Martin, Yao Ming, LeBron James, Dwight Howard oder - um an die Historie des Drafts anzuknüpfen - Abdul-Jabbar, Magic Johnson oder James Worthy...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
es ist ganz einfach wie es skiles nach dem miami-spiel gesagt hat...es war nur eins von 82 spielen der regular-season ;)

schon interessant wie hier das spekulieren und einschätzen hin und her schlägt und das gerade mal nach 2 spielen :thumb:

das die bulls sich jedoch in runde eins der playoffs verabschieden, wage ich doch sehr zu bezweifeln. mindestens runde zwei wird dieses jahr dabei rausspringen und ich denke nicht, dass diese aussagen irgendwas mit fanbrille zu tun hat :belehr:
 
Oben