Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bride91 schrieb:
Ich hoffe das klärt sich, sonst muß Wallace so schnell wie möglich weg. Is zwar nur Spekulation, aber vielleicht verbreitet Wallace ja auch intern schlechte Stimme und das is der Grund für diese völlig unverständlichen Vorstellungen der Bulls in den letzten Spielen.
Jetzt hab ich es. Die Pistons haben ihn mit Absicht bei einem direkten Konkurenten eingeschleußt um die Teamchemie zu killen panik:
Glaubst du im Ernst, Wallace unterschreibt erst einen fetten Vertrag und fängt dann direkt an rumzumeckern?
 
O

Oaktree

Guest
TbbTrier schrieb:
Bei seinen Trade-Entscheidungen:wavey:

Also bitte, Thomas hat bei seinen Trades viel ****** gebaut. Er hat dumme Trades gemacht, klar. Aber er hat sich nicht auf kindische Diskussionen mit seinen Spielern eingelassen. Das ist doch wirklich ein ganz anderes Niveau. Thomas hat versucht, das Team zu verbessern - was ihm nicht gelungen ist. Insofern waren es Entscheidungen, die sportlich veranlasst waren. Skiles Verhalten dagegen entbehrt jeder sportlichen Grundlage. Im Grunde ist es nicht mal sein Aufgabenbereich, zu entscheiden, ob die Spieler ein Headband tragen dürfen oder nicht. Die Sache ist vollkommen sinnlos und daher kleingeistig.

Davon ab: Wie dumm ist Ben Wallace? Wenn der Trainer sagt "Kein Stirnband", dann trage ich halt kein Stirnband, wenn er dadurch glücklich ist. Wenn Skiles schon soweit geht, Spieler deswegen auszuwechseln, dann sollte doch irgendwann einer mal nachgeben - Wallace. Was juckt es ihn, ob da nun so ein Frottee-Teil ist, oder nicht?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
als ob man nicht momentan schon genug probleme hätte...da muss man sich so kindisch aufführen wegen ein paar blöden headbands...was für eine bescheurte regel! ...richtig schwach auch, das niemand der öffentlichkeit sagen wollte, warum diese scheinbar sinnlose regel überhaupt existiert! :kotz:

ich wette aber, dass diese kleine episode exakt darstellt wieviel frustration im bullsteam momentan ist!

was gibt es zum spiel zu sagen...na ja...hauptsache gewonnen :thumb:

viel spaß macht es zur zeit nicht die bulls zu verfolgen (aber als langjähriger bullsfan geht das echt mehr einzustellen :D ), aber jeden morgen nach einem spiel und beim laden von nba.com hat man die hoffnung, nicht unbedingt auf ein gutes spiel, aber wenigstens einen sieg...fast egal wie der zustande kam :p

eigentlich nur deng zeigt eine gute saison bis jetzt, denn er ist der einzigste konstante spieler bei den bulls und man merkt ihm seine gute vorbereitung an...ich hoffe er kann das über die gesamte saison beibehalten.

alle anderen spieler zeichnen sich vor allem durch unkonstanz aus. paradebeispiel hierfür ist ben gordon, der bis auf wenige ausnahmen eine richtig schwache saison bis jetzt spielt. letzte nacht gegen die knicks mit seinem wohl schlechtesten spiel gegen sein lieblingsteam...letzte saison hat er gegen die knicks noch über 30 punkte im schnitt gemacht.

verdammt wichtig wäre es nun mit den kommenden heimspielen eine serie zu starten und am besten fängt man am dienstag gegen die knicks damit an, oder besser man setzt fort was man (vielleicht, hoffentlich) in new york gestartet hat.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Oaktree schrieb:
Wie lächerlich ist das denn? Skiles und Wallace streiten über Stirnbänder. Und der böse böse Ben wird ausgewechselt, weil er ein Stirnband trug. Albern. Kindisch. Haben die Bulls einen Clown als Coach. Klar, dass es mit dem Gewinnen nicht klappt, wenn man über solche Dinge während eines Spieles nachdenken muss! Da schmeißen die Bullen einem Spieler 60 Mio in den Hals, der so ziemlich als erster überhaupt Headbands in der NBA trug und wollen es ihm nun verbieten!


Aber echt...sowas dummes habe ich noch nie erlebt...
was soll das von skiles wenn er sih mit stirnband wohlfühlt und besser spielt soll er doch mich stört das absolut nicht.. Was hat er daran auszusetzten...
Wirklich lächerlich...er meint wohl stirnbänder machen einen schwarzen zum "gangster" und er will wohl keine bad Boy truppe..lol

zum spiel freu mich über den Sieg war extrem wichtig...bei den vielen heimspielen jetzt müssen wir nun eine Serie starten.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Oaktree schrieb:
Also bitte, Thomas hat bei seinen Trades viel ****** gebaut. Er hat dumme Trades gemacht, klar. Aber er hat sich nicht auf kindische Diskussionen mit seinen Spielern eingelassen. Das ist doch wirklich ein ganz anderes Niveau. Thomas hat versucht, das Team zu verbessern - was ihm nicht gelungen ist. Insofern waren es Entscheidungen, die sportlich veranlasst waren. Skiles Verhalten dagegen entbehrt jeder sportlichen Grundlage. Im Grunde ist es nicht mal sein Aufgabenbereich, zu entscheiden, ob die Spieler ein Headband tragen dürfen oder nicht. Die Sache ist vollkommen sinnlos und daher kleingeistig.

Wen interessiert der blöde Isiah, aber auf Skiles lasse ich nichts kommen, völlig unerheblich ob die Regel für uns Sinn macht oder nicht, es gibt sie und Ben Wallace hat sich dran zu halten. Ab vom Spiel kann er sich drüber beschweren und versuchen an der Regel was zu ändern. Aber so gehts ja wohl nich, die Regel wird ihm ja schließlich auch nich neu sein. Wieso ist Skiles der Kleingeistige? Er hatte ja gar keine andere Wahl, wenn er seine Autorität waren wollte. Das solche Streitereien überhaupt bei den Bulls möglich sind, find ich aber schon erschreckend.

KEINE VERGLEICHE MEHR MIT EUERM SCHWACHSINNIGEN ISIAH THOMAS!!! :mad:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
100% agree @ Vorpost

Eine simple disziplinarische Maßnahme "ein ganz anderes Niveau" als Thomas Personalpolitik? Ich werd nicht mehr! :D

Im übrigen: herzlichen Dank an die Mutter aller Aufbaugegner! Ab jetzt gehts vorwärts!
 
O

Oaktree

Guest
Sich um Headbands zu streiten ist und bleibt Kindergartenniveau.

Was hat denn das mit Disziplin zu tun? Wo war Wallace undiszipliniert? Leute, bitte! Nachher kommt Skiles noch an und ordnet ein Verbot schwarzer Socken, weißer Schweißbänder und roter Ellbowpads an. Wo gibts denn sowas, dass ein Trainer seinem Team vorschreibt, wie sie auf dem Feld auszusehen haben. Da könnt ihr noch so lange auf Thomas einhauen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Und irgendwann zieht das Rumgehacke auf Thomas nicht mehr. Naja, wäre mein Team mit so hohen Erwartungen in die Saison gestartet, dann würde ich jetzt auch Frust schieben und auf anderen rumhacken.

Btw. ein Cliff Robinson trug das Headband über Jahre, weil er dadurch vermeiden wollte, dass ihm der Schweiß in die Augen läuft. Was, wenn es Ben auch um diesen Nutzen den Stirnbandes gehen sollte? Nicht für alle Spieler ist es ein modisches Accessoir - wenn diese auch in der überwiegenden Mehrzahl sind.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
One love schrieb:
Jetzt hab ich es. Die Pistons haben ihn mit Absicht bei einem direkten Konkurenten eingeschleußt um die Teamchemie zu killen panik:
Glaubst du im Ernst, Wallace unterschreibt erst einen fetten Vertrag und fängt dann direkt an rumzumeckern?


Ich hab Wallace noch während keinem Spiel lächeln gesehn. Wer weiß ob er nicht denkt einen Fehler gemacht zu haben. Is ja nur ne Hypothese! Ich will ja damit auch nicht recht haben. Eigentlich halte ich mehr von Big Ben. Ich hoffe er enttäuscht mich nich. So ein Verhalten erwarte ich jedenfalls nicht von nem gestandenen Teamspieler. - Deswegen kann es auch nich sein, dass alle auf Skiles einschlagen, Wallace is hier der Arsch:D !
 
O

Oaktree

Guest
Ich wiederhole nicht, sondern setze hinzu, dass deine Posts ebenfalls Kindergartenniveau haben. :thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Oaktree schrieb:
Ich wiederhole nicht, sondern setze hinzu, dass deine Posts ebenfalls Kindergartenniveau haben. :thumb:

Das macht ja nix! Deswegen kann ich mich auch so gut in die Sache mit den Stirnbändern reinversetzen. :laugh2: Aber lass mich dein Schüler sein, ich will von dir lernen Meister!:love:

Ach ja: andyBull2 is schuld!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Oaktree schrieb:
Sich um Headbands zu streiten ist und bleibt Kindergartenniveau.

Was hat denn das mit Disziplin zu tun? Wo war Wallace undiszipliniert? Leute, bitte! Nachher kommt Skiles noch an und ordnet ein Verbot schwarzer Socken, weißer Schweißbänder und roter Ellbowpads an. Wo gibts denn sowas, dass ein Trainer seinem Team vorschreibt, wie sie auf dem Feld auszusehen haben. Da könnt ihr noch so lange auf Thomas einhauen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Und irgendwann zieht das Rumgehacke auf Thomas nicht mehr. Naja, wäre mein Team mit so hohen Erwartungen in die Saison gestartet, dann würde ich jetzt auch Frust schieben und auf anderen rumhacken.

Btw. ein Cliff Robinson trug das Headband über Jahre, weil er dadurch vermeiden wollte, dass ihm der Schweiß in die Augen läuft. Was, wenn es Ben auch um diesen Nutzen den Stirnbandes gehen sollte? Nicht für alle Spieler ist es ein modisches Accessoir - wenn diese auch in der überwiegenden Mehrzahl sind.

Kein Bullsfan hat Thomas in die Diskussion gebracht!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
manche tragen die dinger auch, damit ihnen kein schweiß in die augen läuft..

aber macht nix, die bulls können ruhig so weiterspielen :D
 
J

jugendstil

Guest
Oaktree schrieb:
Wo gibts denn sowas, dass ein Trainer seinem Team vorschreibt, wie sie auf dem Feld auszusehen haben.

Soweit ich weiß. haben die gerade so erfolgreichen Jazz auch diese Regel. Deren Spieler haben anscheinend kein Problem mit Schweiß in den Augen;) . Ich glaub einer von denen hatte das auf NBA TV gesagt (Carlos Boozer?? Ich glaub der wars).

Isiah Thomas ist der Gartenzwerg schlechthin:rolleyes: . Der arme Skiles!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
diese regelung ist bei den bulls wohl schon länger in kraft, aber ich habe leider nichts gefunden warum und wieso und wie lange das schon der fall ist!?

vielleicht hat einer von euch eine erklärung!

die ganze situation ist bezeichnend...ich wette wenn mir mit 9-4 dastehen würden, wäre es dazu nie gekommen...einfach vergessen und weiter machen, den knicks gleich nochmal eine niederlage einschenken und endlich die kurve kriegen!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Hab zum Grund der Regel auch nix gefunden, aber in Orlando gibts das auch.

Otis: Andrew, we will continue to have a no headband rule and it has nothing to do with John Weisbrod, its that most guys don’t know how to wear headbands, so they look silly, and they serve the purpose of the headband, which is to prevent sweat form getting in you eyes. Hope this helps. Otis
http://aol.nba.com/magic/news/Otis_Smith_on_quotChangequo-146406-800.html

Vielleicht hat Skiles die selben Gründe, ob die einleuchten sei mal dahingestellt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Mal ne Nachfrage:
Wie ich das hier lese, ist es nicht nur das Headband. Stimmt das?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43434/20061127/wallace_skiles_tension_has_been_brewing_since_training_camp/

Auch wenn es einen tieferen Sinn geben mag gewisse Utensilien zu verbieten, warum kann man da nicht Ausnahmen für Leistungsträger machen? Ben Wallace wurde geholt um die D zu verbessern und den Jungspunten was beizubringen. Warum zieht man sich dann den Zorn dieses Leistungsträgers zu? Lasst Ben doch mit seinen Gimmicks spielen! Er macht das schon seit 10 Jahren und seiner Leistung hat es offensichtlich genausowenig geschadet wie seinem Körper...
 
Oben