Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Oaktree schrieb:Wo hat Thomas denn so kleingeistig gehandelt?
Bei seinen Trade-Entscheidungen
Oaktree schrieb:Wo hat Thomas denn so kleingeistig gehandelt?
Jetzt hab ich es. Die Pistons haben ihn mit Absicht bei einem direkten Konkurenten eingeschleußt um die Teamchemie zu killen panik:Bride91 schrieb:Ich hoffe das klärt sich, sonst muß Wallace so schnell wie möglich weg. Is zwar nur Spekulation, aber vielleicht verbreitet Wallace ja auch intern schlechte Stimme und das is der Grund für diese völlig unverständlichen Vorstellungen der Bulls in den letzten Spielen.
TbbTrier schrieb:Bei seinen Trade-Entscheidungen
Oaktree schrieb:Wie lächerlich ist das denn? Skiles und Wallace streiten über Stirnbänder. Und der böse böse Ben wird ausgewechselt, weil er ein Stirnband trug. Albern. Kindisch. Haben die Bulls einen Clown als Coach. Klar, dass es mit dem Gewinnen nicht klappt, wenn man über solche Dinge während eines Spieles nachdenken muss! Da schmeißen die Bullen einem Spieler 60 Mio in den Hals, der so ziemlich als erster überhaupt Headbands in der NBA trug und wollen es ihm nun verbieten!
Oaktree schrieb:Also bitte, Thomas hat bei seinen Trades viel ****** gebaut. Er hat dumme Trades gemacht, klar. Aber er hat sich nicht auf kindische Diskussionen mit seinen Spielern eingelassen. Das ist doch wirklich ein ganz anderes Niveau. Thomas hat versucht, das Team zu verbessern - was ihm nicht gelungen ist. Insofern waren es Entscheidungen, die sportlich veranlasst waren. Skiles Verhalten dagegen entbehrt jeder sportlichen Grundlage. Im Grunde ist es nicht mal sein Aufgabenbereich, zu entscheiden, ob die Spieler ein Headband tragen dürfen oder nicht. Die Sache ist vollkommen sinnlos und daher kleingeistig.
One love schrieb:Jetzt hab ich es. Die Pistons haben ihn mit Absicht bei einem direkten Konkurenten eingeschleußt um die Teamchemie zu killen panik:
Glaubst du im Ernst, Wallace unterschreibt erst einen fetten Vertrag und fängt dann direkt an rumzumeckern?
Oaktree schrieb:Sich um Headbands zu streiten ist und bleibt Kindergartenniveau.
Oaktree schrieb:Ich wiederhole nicht, sondern setze hinzu, dass deine Posts ebenfalls Kindergartenniveau haben. :thumb:
Oaktree schrieb:Sich um Headbands zu streiten ist und bleibt Kindergartenniveau.
Was hat denn das mit Disziplin zu tun? Wo war Wallace undiszipliniert? Leute, bitte! Nachher kommt Skiles noch an und ordnet ein Verbot schwarzer Socken, weißer Schweißbänder und roter Ellbowpads an. Wo gibts denn sowas, dass ein Trainer seinem Team vorschreibt, wie sie auf dem Feld auszusehen haben. Da könnt ihr noch so lange auf Thomas einhauen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Und irgendwann zieht das Rumgehacke auf Thomas nicht mehr. Naja, wäre mein Team mit so hohen Erwartungen in die Saison gestartet, dann würde ich jetzt auch Frust schieben und auf anderen rumhacken.
Btw. ein Cliff Robinson trug das Headband über Jahre, weil er dadurch vermeiden wollte, dass ihm der Schweiß in die Augen läuft. Was, wenn es Ben auch um diesen Nutzen den Stirnbandes gehen sollte? Nicht für alle Spieler ist es ein modisches Accessoir - wenn diese auch in der überwiegenden Mehrzahl sind.
Oaktree schrieb:Wo gibts denn sowas, dass ein Trainer seinem Team vorschreibt, wie sie auf dem Feld auszusehen haben.