Ich bin auch gegen einen Sonderstatus, aber vielleicht sollten die Bullsverantwortlichen mal drüber nachdenken, diese Regel überhaupt abzuschaffen. Sieht im Moment so aus, als sei es doch eine sehr zerfahrene Situation mit Wallace. So ließe sich das ganze am einfachsten regeln. Falls sie es nicht tuen und sich keine andere Lösung findet, bliebe nur eine Trennung von Wallace (der anscheinend nicht so ein Teamspieler ist weie gedacht). Zur Zeit ist er aber praktisch nicht zu traden und die kleinen Schmuckstücke, ich geh mal davon aus, dass er das Band nicht zum Schweißverhalten braucht, scheinen für ihn besonders wichtig zu sein.
Bei einigen Spielern mögen die Stirnbänder, was Schweiß betrifft ganz nützlich sein, vorallem bei denen mit Glatze, aber wirklich brauchen tut die sicher niemand. Abgesehen von Charlie Villanueva, der keine Augenbrauen hat. So oft wie es Unterbrechungen gibt, besteht immer die Möglichkeit sich den Schweiß abzuwischen. Ich sag mal, in 90% der Fälle hat es was mit Mode zu tun und deshalb in einem Spiel son Stress zu machen, ist nicht akzeptabel.
Wenn ich mir die Artikel in der Chicago Tribune durchlese, scheint Wallace wirklich nich besonders zufrieden in Chicago zu sein. Vielleicht is das wirklich der wahre Grund für seine schlechten Leistungen. Und ich bin geneigt Sam Smith da recht zu geben, Wallace schuldet Chicago was, nicht umgekehrt.