Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ja stimmt schon das team is jetzt eigentlich komplett, das einzige was uns vielleicht fehlt ist ein gescheiter center aber sowas is ja heutzutage mangelware weil keiner von den jungen leuten mehr drecksarbeit machen will :)
ok jetzt kommt ihr mir bestimmt alle wir haben doch wallace, eine ehemaligen 4 times nba defenseve player of the year ... aber das war mal wallace kommt schon stark in die jahre und er ist zu klein ... in 1-2 jahren ist er für nen ring anwärter (was die bulls bis dahin sein werden;) ) einfach zu schlecht für ne starting 5 und zu teuer für die bank ...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich weiß nicht, ob du "Nervensäge" Wallace:D da nicht unterschätzt. Ich meine bis auf die Zeit in Detroit hat er nicht so besonders viel Spielzeit gesehen und dürfte deswegen auch nicht so verbraucht sein. Zum zweiten hat er eine Fitness, die nur wenige in der NBA haben. Wenn ich ihn mal mit meinem Lieblingsfreak Rodman vergleiche, der hat noch mit 36 auf höchstem Niveau gespielt und war n ähnlicher Spielertyp, nicht ganz so wortkarg aber sonst.

Ich denke jedenfalls nicht, dass Wallace' bisher eher durchschnittlichen Leistungen von seinem fortgeschrittenem Alter herrühren.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
rodmann war/is ein freak, wallace wird nie einer werden :)
denke nicht das man die beiden vergleichen kann ;)
und falls es noch 3 jahre dauert bis wallace verfällt oder auch 4 .. sollten sich die bulls trotzdem schonmal gedanken über ersatz machen ... je eher desto besser, n neuer center braucht ja auch seine zeit bis er reift!

ps: rodman auch mein fav player ... schade das er nichmehr spielt xD
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also wenn Pax es fertig bringt so ein Team zusammen zu basteln, dann wird er bester GM auf Lebenszeit. Fürchte nur, dass ein Jerry Reinsdorf da nich lange mitmacht, weil er mit dem Team sicher auch noch was verdienen will. ;)

Hach, hier im Bullsthread is das Träumen halt noch erlaubt. Und wie könnte ich T-Time#24 widersprechen? ;)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
******* doch drauf ob mit dem team noch was verdient wird hauptsache mal wieder ganz ganz ganz oben stehn ... so wie damals mit jordon ... oder die lakers als noch alles gut war :)

aber so ein team wär schon hammer

hinrich
gordon
deng
big ben
garnett

und natürlich top rookie oden .... wer will uns die nächsten 3 jahre dann noch schlagen?:cool3:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
dürfte ein gutes spiel gewesen sein, weiter so.
tyrus hat wieder über 20 mins spielzeit erhalten.
phil jackson hat andrew bynum öffentlich kritisiert.
wie ich früher schon gepostet habe, wäre er eine traumverstärkung für uns.
groß, jung, post-scorer und enorm hohes potenzial.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
du wirst doch nicht wirklich glauben, dass die lakers bynum abgeben würden? bynum ist gerade, wenn man seine physichen und psychischen (wille zur verbesserung, gym-rat) voraussetzungen betrachtet, talentierter als jeder spieler der bulls.
auf lange sicht könnten die lakers bei einem trade, in welchem a-bomb involviert ist, quasi nur verlieren - sofern ihn man natürlich nicht gegen einen jüngeren superstar (carmelo anthony, lebron james) oder einen ebenfalls jungen, höchst talentierten spieler (bsp. dwight howard) tauscht.

ich sehe da eigentlich keine möglichkeiten.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
El Torro schrieb:
du wirst doch nicht wirklich glauben, dass die lakers bynum abgeben würden?

glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dafür sind gute bigmen einfach viel zu rar, als dass eine franchise ein projekt so früh wieder aufgeben würde.

El Torro schrieb:
bynum ist gerade, wenn man seine physichen und psychischen (wille zur verbesserung, gym-rat) voraussetzungen betrachtet, talentierter als jeder spieler der bulls.

du fühlst dich also in der lage beurteilen zu können wie der phsychische und physische zustand von bynum im vergleich zum zustand eines jeden spielers der bulls steht...hmm...entweder wirfst du hier eine haltlose, wilde behauptung in den raum oder du bist einfach verdammt gut :thumb: :p ...sorry aber solche aussagen kann glaube ich keiner treffen...angenommen sie sind tatsächlich objektiv gemeint. ich würde solch eine aussage nie treffen, vor allem nicht über eine ganze gruppe von individiuen.

El Torro schrieb:
auf lange sicht könnten die lakers bei einem trade, in welchem a-bomb involviert ist, quasi nur verlieren - sofern ihn man natürlich nicht gegen einen jüngeren superstar (carmelo anthony, lebron james) oder einen ebenfalls jungen, höchst talentierten spieler (bsp. dwight howard) tauscht.

diese gefahr ist sicherlich der grund, warum die lakers bynum noch eine ganze weile zeit lassen werden, um zu sehen was es da zu holen gibt für die zukunft...eine garantie gibt es aber bestimmt nicht...die bulls(und wahrscheinlich auch 95% aller anderen GMs) hätten curry niemals nach zwei jahren gehen lassen auch wenn wir heute wissen, dass es wohl besser gewesen wäre :teufel:

die anderen von dir erwähnten namen in verbindung mit bynum und irgendwelchen trades zu nennen, grenzt ja schon fast an majestätsbeleidigung...zumindest realitätsfremd.

aber wie von dir am anfang des posts schon richtig bemerkt, steck relative wenig sinn darin, über einen evtl. trade von bynum zu sprechen.

ps: 5. sieg in folge...die bullen kommen langsam ins rollen!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
vielleicht habe ich es ein wenig irreführend formuliert. bynum ist groß, athletisch, besitzt etwas, was man auch als hoop-iq bezeichnen kann, zeigt wille zur verbesserung - "desire to be great".
ich kenne die spieler nicht persönlich - ich verlasse mich natürlich auch auf artikel, berichte.

das zusammenspiel all dieser faktoren macht ihn zu einem der talentiersten spieler der liga.

ich wollte damit in keiner weise ausdrücken, bulls-spieler seien faul o.ä. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ganz einfach wir warten bis bynum free agent wird und machen ihm dann ein angebot das er nicht ablehnen kann! ;) anders seh ich da auch keine chance an den ranzukommen bzw. will ich auch keinen der aktuellen spieler dafür abgeben
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
El Torro schrieb:
vielleicht habe ich es ein wenig irreführend formuliert. bynum ist groß, athletisch, besitzt etwas, was man auch als hoop-iq bezeichnen kann, zeigt wille zur verbesserung - "desire to be great".
ich kenne die spieler nicht persönlich - ich verlasse mich natürlich auch auf artikel, berichte.

das zusammenspiel all dieser faktoren macht ihn zu einem der talentiersten spieler der liga.

ich wollte damit in keiner weise ausdrücken, bulls-spieler seien faul o.ä. :)

wer weiß vielleicht sind es ja alles faule säcke die sich nur gut verkaufen ;)

talentiert ist er ohne frage, aber das waren viele vor ihm auch und werden nach ihm noch viele weitere kommen...nur ein kleiner teil davon schafft es aber dieses talent effektiv zu nutzen...ich drücke a-bomb die daumen, dass er es besser macht als andere :thumb:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
mein post war auch etwas unglücklich formuliert.
ich wollte sicherlich nicht dazu drängen für bynum zu traden. sofern dies überhaupt möglich wäre.
man hat mich im lakers-thread früher schon aufgeklärt, dass wir relativ viel für bynum hergeben müssten.
da es aber anscheindend probleme zwischen jackson und bynum gibt, wollte ich nur anmerken, dass man da dran bleiben sollte. man weiß ja nie zu was so ein konflikt führen kann.
wer weiß. ben wallace würde gut zu odom passen und ein front-court a la bynum, thomas, deng und unserem nächstjährigen pick würde in 2-3 jahren auch verführerisch aussehen.

bynum + mckie for wallace + duhon würde die lakers wohl zum sofort contender machen.
duhon
kobe
radmanovic
odom
wallace

hinrich/thabo
gordon/griffin
deng/nocioni
durant,wright,yianlian,noah/thomas
bynum/allen


das soll jetzt nur so mal als denkanstoss für weitere diskussionen dienen und ist in keinster weise ein ernstzunehmender tradevorschlag.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich finde es immer faszinierend, wie belebt unser Bullsthread ist, wenn es um Trades geht, seien sie auch noch so fantastisch. Dann ist die Totenstille, die hier teilweise herrscht weg. Datt muss doch noch mehr interessante Themen für den ein oder anderen geben. :skepsis: :wavey:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kaum zu glauben. Man gewinnt 5 Spiele in Serie, teilweise dominent...und hier wird weiter über irgendwelche Trades phantasiert. Natürlich, wie immer, geht es um irgendwelche unbewiesenen Teenager, die man (meistens T-TIME#24) für Leistungsträger holen möchte.

Zu dem vorgeschlagenen Trade (Wallace & Duhon gegen McKie & Bynum):
1. ist so ein Trade nicht mal ansatzweise finanziell realisierbar (Stichwort Salary Cap, Wallace ist ein Spitzenverdiener, Bynum verdient momentan nahe am Minimum...).
2. Würde uns der Trade die nächsten 3 Jahre sportlich schwächen (Duhon und Wallace sind Leistungsträger, der Gegenwert wäre es nicht...)

Aber ich schreib mir hier die Finger wund. Als nächstes wird dann Ben Gordon für Gerald Green getauscht, Andres Nocioni für Rudy Gay und Kirk Hinrich für Rajon Rondo. Dann haben wir ein paar 20jährige, auf deren Entwicklung wir uns freuen können...und ja vielleicht werden sie eines Tages besser als der Gegenwert und holen dann in 3 Jahren 5 Titel in Serie. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
lasse mir bitte meine ideen !!!!
ich erwarte von niemanden, dass sie umgesetzt werden.
entschuldige aber es ist immer meine sache wen ich will oder wen ich nicht will.
überhaupt habe ich geschrieben, dass es kein tradevorschlag sondern eben nur eine idee ist.
also bitte !
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nein, dass hast du nicht geschrieben.

T-TIME#24 schrieb:
das soll jetzt nur so mal als denkanstoss für weitere diskussionen dienen und ist in keinster weise ein ernstzunehmender tradevorschlag.

Keine Sorge, war das letzte mal, dass ich auf Teenager gegen Leistungsträger reagiert hat.
 
Oben