Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
da es aber anscheindend probleme zwischen jackson und bynum gibt, [...]

Quelle?

T-TIME#24 schrieb:
man hat mich im lakers-thread früher schon aufgeklärt, dass wir relativ viel für bynum hergeben müssten.

"Relativ viel" ist nicht unbedingt das, was dir Solomo damals sagen wollte...

Solomo schrieb:
Realistisch ist, dass die Lakers ihn nicht traden. Sie haben ihn als Projekt mit noch nicht mal 18 gedraftet, und es war klar, dass er einige Jährchen brauchen wird. Allerdings hat er Talent, den richtigen Körper und eine super Arbeitseinstellung und könnte über kurz oder lang ein Top-Center der NBA sein.
Das bedeutet, ein Trade mit Bynum müsste die Lakers zum Contender machen, z.B. (rein erdacht!), wenn er in einen Trade für LeBron involviert wäre. Aber er hat ohnehin einen recht niedrigen Vertrag. Also: Kein Trade.

Der Junge (darf ich sagen, denn ich bin älter) ist noch nicht mal 20 Jahre alt, verfügt über einen hervorragenden Körper, spielt eine Position, die in der NBA dünn besetzt ist, macht Quantensprünge und könnte den Lakers 15 weitere Jahre Leistung bringen. Er ist möglicherweise der Franchise-Player der Lakers in der Zeit nach Kobe Bryant. "The Passing of the Torch" von Bryant an Bynum wird in einigen Jahren vielleicht stattfinden.

Es mag sein, dass er noch einen weiten Weg zu gehen hat, aber trotzdem kann man solch einen Spieler nicht traden. Und ich sehe auch keinen realistischen Trade zw. Chicago und Los Angeles, der beide Parteien befriedigen würde, denn die Bulls sind bestimmt nicht bereit ihre komplette Zukunft in die Hände von Bynum zulegen und in einigen Jahren ein Team um ihn herum aufzubauen. Denn man müsste jetzt schon einiges abgeben, denn die Lakers würden Byum nicht für einen kleinen Schritt nach vorne traden. Es müsste ein gewaltiger Schritt sein, damit sich die Lakers von Socks trennen.

Andrew Bynum mag vielleicht nicht das Potenzial von Dwight Howard oder Greg Oden haben, aber dennoch dürfte sich sein Potenzial in den Regionen befinden, die einen Trade zu diesem Zeitpunkt praktisch auszuschließen, außer natürlich es ist ein absoluter No-Brainer à la Howard, Oden oder James. ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Redemption schrieb:
Andrew Bynum mag vielleicht nicht das Potenzial von Dwight Howard oder Greg Oden haben, aber dennoch dürfte sich sein Potenzial in den Regionen befinden, die einen Trade zu diesem Zeitpunkt praktisch auszuschließen, außer natürlich es ist ein absoluter No-Brainer à la Howard, Oden oder James.

Auch wenn ich alleine mit dieser meinung bin , denke ich ,dass Socks schon jetzt das bessere low post spiel hat als howard.Dafür ist halt die athletik, die defense und das rebounding bei howard besser. Ich vergleiche die beiden , immer mit Kobe und Iverson. Bynum ist kobe und Howard ist iverson. Auch wenn der vergleich nicht so sehr passt , sollte einem klar sein , dass das management bei den lakers weiss wie man mit highschooler umgehen muss (siehe Kobe) . Das sieht man auch , Bynum hat einen riesensprung gemacht diese saison, Howard hingegen nicht.


Edit: Hab vergessen was zum Topic zu schreiben ^^


Also , alles was oben genannt ist sind zeichen, dass socks untradeble ist , außer halt man macht einen riesen schritt vorwärts.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
is schon hart mit was für namen hier bynum in verbindung gebracht wird :laugh2:
hat ihn überhaupt schonmal jemand spielen sehn? oder feiern hier alle nur einen helden der garkeiner is/wird :)
also ich hab noch keine schlagzeilen über ihn gelesen ... muss ja nichts schlechtes sein ^^ aber naja
wie gesagt als free agent wäre er schon n kandiat für die bulls, aber auch kein absolutes muss für dem man ein letztes hemd hinwirft, da wir ja nichtmehr in die zukunft schaun sondern in der gegenwart erfolgreich werden woll ... die zeit für den rebuild is abgelaufen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
12step schrieb:
Das sieht man auch , Bynum hat einen riesensprung gemacht diese saison, Howard hingegen nicht.

Naja, aber muss auch sehen, dass Dwight Howard schon weiter war als Andrew Bynum. Deswegen war es für Bynum leichter einen größeren Sprung zu machen. Ich mein, Bynum ist noch etwas davon entfernt sich fast die Reboundkröne zu schnappen.

Es ist möglich, dass Bynum in der Offense die besseren Fundamentals (Fussarbeit, etc.) hat, aber dennoch würde ich Bynum sofort nach Orlando schicken, wenn sie bereit wären Dwight Howard zum Center zu machen. ;)

Howard ist einfach so ein "Freak of Nature", dass ich nicht widerstehen könnte.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
du vergisst hier aber einen unterschied. bynum ist vor ziemlich genau einen monat 19 geworden. dwight howard wird am freitag (auch meinem geburstag) 21 jahre alt. warte also noch 2 jahre und dann sag wieder ob er sich fast die reboundkrone geholt hätte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich schätze Howard auch höher ein als Bynum. Man kann aus einem Athletik-Monster mit guten koordinativen Fähigkeiten einen guten Basketballer machen. Man kann aber aus einem guten Basketballer, ohne die passenden Anlagen dazu, kein Athletik-Monster machen. Momentan trennen Bynum und Howard Welten. Selbst wenn Howard sein Level hält, hat er All-Star Niveau. Ob Bynum dahin kommt, wird die Zeit zeigen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
12step schrieb:
Auch wenn ich alleine mit dieser meinung bin , denke ich ,dass Socks schon jetzt das bessere low post spiel hat als howard.Dafür ist halt die athletik, die defense und das rebounding bei howard besser. Ich vergleiche die beiden , immer mit Kobe und Iverson. Bynum ist kobe und Howard ist iverson. Auch wenn der vergleich nicht so sehr passt , sollte einem klar sein , dass das management bei den lakers weiss wie man mit highschooler umgehen muss (siehe Kobe) . Das sieht man auch , Bynum hat einen riesensprung gemacht diese saison, Howard hingegen nicht.

Also, Bynum mag ja in dieser Saison nen Sprung gemacht haben, aber das heißt noch lange nicht, dass seine Entwicklung so weiter geht. Ich werd sicher gleich um die Ohren gehauen bekommen, dass ich nich der Bynum-Experte bin und das stimmt ja auch, aber auch n Lakersfan sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Was dieses Kobe - Iverson und Howard - Bynum Beispiel uns sagen soll, kann ich nich nachvollziehen. Aber egal!

Ich kann gut auf Bynum verzichten. Spätestens wenn wir die Lakers beim nächsten Aufeinandertreffen putzen, wird jeder wissen, dass wir Andrew Bynum nicht brauchen.

@T-Time#24

Mal nebenbei, was sollen wir denn mit nem mikrigen Bynum wenn wir nächste Saison eh Oden haben. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Bride91 schrieb:
@T-Time#24

Mal nebenbei, was sollen wir denn mit nem mikrigen Bynum wenn wir nächste Saison eh Oden haben. :teufel:

Witze werden nicht besser dadurch, dass man sie häufiger erzählt. :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Was dieses Kobe - Iverson und Howard - Bynum Beispiel uns sagen soll, kann ich nich nachvollziehen. Aber egal!


Obwohl das hier nicht der lakers thread ist und ich nicht viel über bynum schreiben will und obwohl ich selber geschrieben hatte , dass es nicht so gut passt, erläutere ich dir mal meinen standpunkt.



Also Iverson war nach dem draft der bessere spieler , aber durch die arbeit des staffs der lakers und natürlich durch sein potenzial , ist bryant der bessere spieler geworden. Aber wie gesagt sooo gut ist der vergleich auch nicht , nur etwas an dem man sich orientieren soll. Und lasst uns aufhören hier über bynum und die lakers zu schreiben.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Juhu, wir sind wieder bei 50%!

Ein ziemlich überzeugender Sieg gegen die Sixers, mit Gordon und Deng als Topscorer (31 bzw. 21/10). Ich bin wirklich sehr froh, dass "unsere Jungs" sich so gefangen haben. Nun kann man wohl doch getrost davon ausgehen, dass der schlechte Start wirklich mit dem harten Anfangsprogramm zusammenhing...

Hoffentlich können se die Leistungen jetzt festigen. Gordon scheint wirklich eher ein best 6th man zu sein. Mir soll`s recht sein!
 

Strive

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Zu stark festelegen würde ich mich noch nicht. Klar, man kann sagen sie haben sich vorerst gefangen.. Was mir aber ein bisschen sorgen bereitet ist die tatsache, dass von 11 auswärtsspielen 8 verloren wurden und von 7 heim spielen 6 gewonnen. Viel extremer kann man den vorteil von heimspielen wohl nicht mehr belegen :belehr: Ich hoffe in der restlichen saison können auch die auswärtsspiele gewonnen werden, ansonsten ist ein aus in der ersten playoffrunde vorprogrammiert. Aber bleiben wir optimistisch und freuen uns vorerst über den nun schon 6 spiele anhaltenden winning streak! :thumb:
Wen ihr unbedingt auf der rechnung behalten solltet ist Thabo Sefolosha! Auch wenn er während des zirkus trips ein paar schwierigkeiten hatte, was unter anderem auch auf mangelnde spielzeit zurück zu führen war, zeigt seine leistungskurve nun wieder nach oben. Gegen die wizards 8 rebounds und im nächsten spiel gegen die celtics 10 punkte. Hoffentlich spielt er in nicht allzuferner zukunft in der starting five :) Mir ist bewusst das er um dies zu erreichen noch hart an sich arbeiten muss, aber ich bin mir sicher er wird es schaffen!

Thabo for ROY!!

http://www.ThaboSefolosha.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
die handshaking regel ist wirklich ein ******. kirk in 11 minuten 4 fouls. leute wie iverson oder wade bekommen doch schon freiwürfe wenn sie den ersten schritt richtung korb machen.
aber nicht desto trotz kann es im moment so weiter laufen. duhon war auch gut. was ist den mit wallace los. in den letzten spielen scort der ja in 25 minuten mehr als vorher im ganzen spiel. bei top-quoten. hat wohl unsere beschwerden gehört:laugh2:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
wird auch mal zeit das wallace was für sein geld bringt ;)
nur das harte auswärts programm zum saison anfang sollte keine ausrede für die bilanz sein! wer champ werden will muss auch solche gegner auswärts schlagen! UNBEDINGT! :D aber ich bin da guter dinge das wir absolut jeden egal wo und wann schlagen können! .... der sieger is am ende immer der, der den sieg mehr will! also go bulls .... habt hunger ... nach wins
 
Oben