Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
manchmal echt nervig was für ein kleinlichen ****** die refs pfeiffen...gut das das aber nichts mit dem ausgang der partie zu tun hatte.

ben wallace wird noch zum offense-monster wenn es so weiter geht :p :teufel: habt ihr seinen wurf gegen die celtics gesehen zu beginn des dritten viertels, als er einen "turnaroundfadeaway" ganz smooth verwandelt hat :thumb: ...und dann letzte nacht gegen die sixers waren ja auch ein paar dinger dabei die ein schmunzeln ins gesicht von scottie pippen in den zuschauerreihen gezaubert haben :D

ich hoffe die bulls bauen die serie noch weiter aus...nur noch 2 siege hinter detroit und cleveland, also alles offen! weniger die 6 siege, als die deutlichkeit derer finde ich beeindruckend, vor allem wenn man die letzten drei spiele sieht. ok vielleicht nicht die besten gegner, aber deutlich muss man die auch erst einmal schlagen.

das team soll diese phase nutzen, um sich vollends einzuspielen und mit gestärkten selbstbewusstsein herauszukommen, wenn es wieder gegen richtig starek gegner geht.

es ist schön wieder bei .500 zu sein, aber das entspricht noch nicht dem anspruch der bulls 2006/07...das muss noch mehr kommen...deswegen immer wieter so BULLS :jubel:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
J-Dog schrieb:
Nein, dass hast du nicht geschrieben.



Keine Sorge, war das letzte mal, dass ich auf Teenager gegen Leistungsträger reagiert hat.


wenn du nur einen teil lesen willst ist das deine sache.

ich war nämlich der meinung, dass der zusatz "und ist in keinster weise ein ernstzunehmender tradevorschlag" mich immun gegen solche kommentare machen würde.

das war das letzte was ich zu der sache sagen wollte.


@redemption :
das hab ich vor ein paar tagen auf realgm gelesen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
hoop4life schrieb:
ben wallace wird noch zum offense-monster wenn es so weiter geht :p :teufel:

Also ich finde die ganze Mannschaft ist ein Offensemonster. Kann das mal sein, dass die Bulls jetzt im Schnitt über 100 Punkte machen? Da muss man echt aufpassen, dass man nicht in rücksichtslose Euforie verfällt. Aber ich will noch abwarten, bis auch n paar richtig dicke Fische geputzt wurden. Dann hällt mich nix mehr. :D Könnt mich jedenfalls daran gewöhnen, jede Mannschaft aus der Halle zu fegen.

Ich glaube wirklich, dass das System der Bullen nene hohen Grad an Eingespieltsein erforderte, um so effektiv zu sein, wie sie es jetzt sind. Vielleicht bekommen wir doch noch die Saison, die wir uns in der Preseason und besonders nach dem Miamispiel alle vorgestellt hatten. Aber halt! Mich ergreifts schon. :ricardo:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bride91 schrieb:
Also ich finde die ganze Mannschaft ist ein Offensemonster. Kann das mal sein, dass die Bulls jetzt im Schnitt über 100 Punkte machen? Da muss man echt aufpassen, dass man nicht in rücksichtslose Euforie verfällt. Aber ich will noch abwarten, bis auch n paar richtig dicke Fische geputzt wurden. Dann hällt mich nix mehr. :D Könnt mich jedenfalls daran gewöhnen, jede Mannschaft aus der Halle zu fegen.

Das ist bis jetzt vielleicht die größte überraschung für mich in dieser saison bei den bulls. momentan sind sie das 8. beste scoring team, mit knapp über 100 punkten im schnitt.

dennoch darf man nun nicht gleich wieder in euphorie verfallen, denn mit ausnahme der wizards waren die letzten gegner keine playoff-kandidaten. gegen starke gegner und vor allem auswärts muss sich das team immer noch beweisen.

hat jemand das spiel gegen die sixer gesehen (oder weiß gar eine quelle wo man dran kommt...nein ich meine nicht pontel :p ), selbst neutrale fans haben begeistert/angetan vom spiel der bulls berichtet...positiv überrascht über das flexible spiel in der offense. würde das gern mit meinen eigenen augen sehe dürfen!

Bride91 schrieb:
Ich glaube wirklich, dass das System der Bullen nene hohen Grad an Eingespieltsein erforderte, um so effektiv zu sein, wie sie es jetzt sind. Vielleicht bekommen wir doch noch die Saison, die wir uns in der Preseason und besonders nach dem Miamispiel alle vorgestellt hatten. Aber halt! Mich ergreifts schon. :ricardo:

das auf jeden fall und zudem ist es TO anfällig, was aber bekannt sein sollte nach den letzten jahren. was aber insgesamt kein beinbruch darstellt, denn wenn es im team läuft macht die offense die TOs locker wieder wett.

wie schon gesagt, noch ist man bestimmt nicht bei 100% und vor allem muss man sich noch gegen die richtig starken gegner beweisen, zu hause und auswärts!

T-TIME#24 schrieb:
schaut mal auf realgm.
scottie pippen trainiert mit tt.

jupp den artikel in der sun-times habe ich gelesen. in der tribune findet man einen artikel darüber, wie sich big ben und p.j. brown um TT kümmern, der für big ben den chaffeur spielen darf :laugh2: ...ja ja, das rookie-leben :thumb:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ich freu mich schon sehr auf die partie heute gegen die raptors.
endlich wieder ein match auf premiere. ich hoffe das wir die serie fortsetzten und gewinnen.
auf die t.t. bin ich besonders gespannt, da er sich in letzter zeit sehr gut entwickelt hat.
ich bin wirklich schon sehr gespannt wie sich diese pippen-thomas geschichte entwickelt.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
michael und ben, beide sg's. pippen und TT, der eine war, der andere will SF sein. 3 jahre unterschied im draft. das kommt mir bekannt vor. :laugh2:
nein im ernst. läuft in letzter zeit ja richtig gut. heute ein sieg und dann haben wir eine positive bilanz, so kanns weitergehen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
nur das die bulls soweit ich weiss pippen durch einen trade bekommen haben oder liege ich da falsch ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich halte es nicht für sehr sinnvoll Iverson zu holen, da er den Ball zu stark dominiert und damit die Entwicklung der jungen Talente der Bulls hemmen wird.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hätte bei einem Iverson-Trade auch meine Bedenken.

Einerseits könnte ich mir einen Backcourt mit Hinrich sehr gut vorstellen. Das wäre wie der alte Sixers Backcourt mit Snow, nur das Hinrich werfen kann.

Aber zum einen, was müsste man abgeben? Reisst man die junge, tiefe Mannschaft auseinander für den kurzfristigen Erfolg? Würde Iverson mit seiner Art Basketball zu spielen den Bulls vielleicht auch ihrer Stärke berauben? Im Moment kann jeden Abend, Hinrich, Gordon, Deng oder Nocioni 20 Punkte machen...

Wie könnte so ein Trade aussehen? Dicker, auslaufender Vertrag mit PJ Brown, Gordon als Iverson-Ersatz, Sweetney noch ein auslaufender Vertrag und Tyrus Thomas als Schmankerl oben drauf...passt laut realgm. Fänden die Sixers-Fans hier doof und unrealistisch, (die hätten warsch. gerne den Oden Pick [is schon gut Oaktree...die Knicks kommen in die Playoffs *tätschel*] oben drauf) aber man muss sehen, dass die Sixers den Druck haben zu traden, nicht die Bulls. Wenn die Sixers traden, dann zu ihren Ungunsten. Die Bulls würden keinen Starter verlieren, dafür aber an Tiefe. Die Sixers hätten "Baby AI", einen Webber-Nachfolger und Kohle.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich als Sixers Fan könnte mit deinem Vorschlag gut leben, wobei der Pick natürlich sehr schö wäre.
ABer es ist ja nicht gesagt, dass die Knicks am Ende sehr schlecht dastehen bzw das Oden sich zum Draft anmeldet.

Naja, von Bulls seiten würde ich den Trade nicht machen. Ai passt einfach nicht in das Team. Die Bulls wären blöd,wenn sie sich ihr junge Mannschaft, die sie lange aufgebaut haben, für AI traden.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Jetzt bitte nicht Allen Iverson ins Gespräch bringen. Er ist eine Scoringmaschine auch mit seinem Alter, aber trotzdem hilft er unserem Team nicht.
Im Moment läuft es in Chicago so richtig gut. Das Forardduo Deng/Nocioni ist im Moment eines der besten der Liga. Beide liefern Punkte und Rebounds am Fließband und dazu zeigen sie Einsatz und Leidenschaft. Zusammen mit Ben Wallace gefällt mir unser Frontcourt äußerst gut. Ich meine: Ben liefert jetzt auch immer 10 Punkte und mehr bei ner super Quote. Im Backcourt läuft es auch rund. Chris und Kirk starten und Gordon ist immer zur Stelle, wenn es nicht wirklich läuft bei den Startern. Tyrus kommt auch solide von der Bank und ist eine Bereicherung für uns.

Was die Bulls jetzt brauchen sind 2-3 starke Gegner am Stück, damit sie sich bewesien können und weiter Selbstvertrauen tanken können. DIe letzten Spiele haben sie fast immer dominiert und den Gegner an den Gaterode-Spender gespielt. Jetzt müssten Gegner wie die Nuggets oder Caveliers her um ihre Konstanz auf höherem Level zeiegn zu können. Jetzt kommen erstmal noch die Raptors, T-Wolves und Pacers. Eine gute Mischung an Teams, mit jeweils einem starken Power Forward. Bin gespannt, wie sie damit zurechtkommen. Der Monat ist reletiv einfach zu betrachten. Bin gespannt wie am Ende des Monats die Bilanz aussieht. Ich tippe: 14-3!!!

Also Go Bulls Go
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich kann dem nur zustimmen! Iverson würde das, was die Bullsmannschaft ausmacht total zerstören. Und wofür? Für n paar Jahre in den wir nen 30+ Scorer haben. Außerdem würde unserer Frontcourt total schwach.

Können wir uns nicht einfach mal darauf einigen, dass wir solche Tradegespräche verschieben bis die Bulls wieder abkacken? Was hoffentlich niemals passieren wird. Das Team ist geil und ich würde es fast nichtmal wegen Garnett auseinanderreissen wollen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
RA91 schrieb:
Bei mir will die Seite nicht mehr laden. So ein :( :kotz:

arschlangsam das ganze...den torrent-file habe ich mir x b/s downgeloaded :eek: (falls es nicht auffällt...ich habe nicht kb/s geschrieben ;) )

der tatsächliche download ist auch nicht viel schneller...wusste gar nicht, dass die downloaddauer auch in wochen ausgegeben werden kann :crazy: nach einer guten halben stunde, war ich dann zumindest auf tage heruntergekommen und inzwischen sind es nur noch stunden...sollte also vorraussichtlich samstag nachmittag/abend fertig sein. inzwischen habe ich wenigstens zwischen 20 und 30 kb/s als downloadrate, was es einigermaßen erträglich macht.

bin auf jeden fall mal gespannt ob sich der aufwand lohnt!
 
Oben