leider hatte ich so meine probleme und konnte nur die letzten 2-3 minuten vom ersten viertel, dann das zweite viertel fast komplett und im dritten viertel nur die ersten 4-5 mins sehen. war echt lustig mit dem chinesischen kommentar :ricardo: leider war coolstream immer weider eher freezstream für mich
das ende des spiels habe ich dann wieder per radio verfolgt. irgend ne ahnung, ob das nächste spiel auch wieder übertragen wird? eine weiteren versuch auf jeden fall wert!
nun zum spiel:
hinrich mit hammer-spiel...in nur 24 minuten (wegen foultrouble) 34 punkte bei sensationeller quote(12-15/5-5/5-6)! auch antonio davis mit tollem spiel 18 punkte mit guter quote(5-9/0-0/8-9).
entscheidender faktor zum sieg war aber die bank...die hat den karren nach dem fehlstart aus dem dreck gezogen und uns auf die siegerstrasse gebracht. das ist meiner meinung auch der grund für den erfolg der bulls...die ausgeglichenheit und das wirklich jeder spieler dem team weiterhelfen kann. sicherlich eine sache mit der die wizards gar nicht zurecht kommen, denn sie haben nicht ein oder zwei spieler auf die sie sich konzentrieren können, sondern jedes spiel sind es andere leute, die entscheidend auftreten.
macht einfach spass so ein team zu sehen (oder zu hören
)...jetzt führen sie 2-0 und so einen vorsprung haben die bulls in einer best-of-seven serie noch nie abgegeben!
go bulls, am samstag steigt spiel 3 in washington, mal schauen was uns da erwartet!