Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Puh, ohne die vielen Freiwürfe würde es jetzt extrem böse aussehen für die Wizards...bei GA und Jamison scheint ja heute überhaupt nix zu gehen...

Jetzt sprechen die Moderatoren es auch gerade an. Remember where you heared it first! ;)

Edit : Verdammt, das sollte in den Livegame-Thread! :crazy:

Sorry! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
was für ein geiler sieg in spiel eins gegen die wizards :jubel:

danke an paxon, dass er primär nach rookies geschaut hat die winner sind...der hammer was die neulinge leisten!

schon lange nicht mehr soviel laune gemacht bullsfan zu sein...jetzt fehlt nur noch, dass die heinis von premiere endlich mal ein bulls-spiel zeigen!

die line-up duhon, hinrich, gordon, nocioni und chandler hat mir echt gut gefallen, schade nur dass die foulprobleme von tyson es nicht öfters bzw. länger zugelassen haben.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
hoop4life schrieb:
danke an paxon, dass er primär nach rookies geschaut hat die winner sind...der hammer was die neulinge leisten!

Seh ich genauso! Da bestreiten Gordon und Nocioni ihre ersten Playoffspiele und liefern unglaubliche Stats ab. Mal schauen wer im nächsten Spiel so auftrumpft, bei den Bulls ist es ja ständig ein anderer. Dann wird auch Chandler besser drauf achten nicht wieder in Foulprobleme zu geraten und die Bulls gehen hoffentlich mit 2:0 in Führung. Dann noch ein Spiel aus Washington mitnehmen und die Serie sollte unsere sein.

!!!GO BULLS!!!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Ich fass es nicht. Die Bulls gewinnen in den Playoffs ihr erstes Spiel gegen die Wizards mit 103-94. Unglaulich. Ich könnte heulen vor Freude. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Gilbert Arenas total aus dem Spiel genommen und Jamison bei 14 Punkten kalt gehalten. Die Bretter dominiert mit 54-44 und dazu 27 Assists gegenüber nur 16 von den Wizards. 10 Blocks und nur 9 TO`s.

Kirk mit starken 17/5/7 und 3 Steals.
Duhon mit 7/10/6 und das als 2-Runden Rookie. Ein echter Winnertyp.
Nocioni mit unglaublich 25/18/4. Hat Curry und Chandler super ersetzt.
Und natürlich 30/3/2, 2 Blocks und 1 Steals bei 0 TO´s von Ben Gordon. Was für ein Game. Der ROTY Award ist glaub ich jetzte vergeben. Solch ein Mörderspiel muss honoriert werden.

Warum hab ich mir überhaupt Sorgen gemacht???
PS: Wo habt ihr das Spiel euch angehört???
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Grant Hill schrieb:
Und natürlich 30/3/2, 2 Blocks und 1 Steals bei 0 TO´s von Ben Gordon. Was für ein Game. Der ROTY Award ist glaub ich jetzte vergeben. Solch ein Mörderspiel muss honoriert werden.
nein, weil sich der roty award auf die reguläre saison bezieht und nicht auf die playoffs.

Grant Hill schrieb:
Warum hab ich mir überhaupt Sorgen gemacht???
abwarten, die serie ist noch nicht gewonnen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, moralisch war das schon ein Sieg für Ben Gordon gegen all die Typen, die ihn nur für einen mittelmäßigen Scorer gehalten haben. Gestern hat er auf ganz großer Bühne das gemacht, was er die ganze Saison gemacht hat, etablierte Stars an den Rande der Verzweiflung gebracht. M.E. muss Gordon die Auszeichnung bekommen, weil er auch in der Regular Season eigentlich besser und konstanter war als Okafor und Howard.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Grant Hill schrieb:
[...]
PS: Wo habt ihr das Spiel euch angehört???

hier!

viel spass damit am kommenden mittwoch :thumb:

ps: ich wähle immer den ersten angebotenen radiosender für die bulls und bin sehr zufrieden damit (einen alten bullen kann man dabei auch hören, da bill wennington co-commentator ist :D )
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
hoop4life schrieb:
hier!

viel spass damit am kommenden mittwoch :thumb:

ps: ich wähle immer den ersten angebotenen radiosender für die bulls und bin sehr zufrieden damit (einen alten bullen kann man dabei auch hören, da bill wennington co-commentator ist :D )

Thanks. Werd dann am Mittwoch vorm PC hocken und ihm lauschen

Go Bulls Go
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
mariofour schrieb:
Naja, moralisch war das schon ein Sieg für Ben Gordon gegen all die Typen, die ihn nur für einen mittelmäßigen Scorer gehalten haben. Gestern hat er auf ganz großer Bühne das gemacht, was er die ganze Saison gemacht hat, etablierte Stars an den Rande der Verzweiflung gebracht. M.E. muss Gordon die Auszeichnung bekommen, weil er auch in der Regular Season eigentlich besser und konstanter war als Okafor und Howard.
wer bitte hat gordon für nen mittelmäßigen SCORER gehalten?! ich glaube niemand ... es gibt leute die ihn für einen mittelmäßigen spieler aber nich scorer halten! und denen hat er garnichts bewiesen da er ja so gut wie nur gescored hat! :crazy:
aber by the way .... gordon is the best :) er wird in ein paar jahren ein sehr sehr gefährlicher spieler sein der mit guten mitspielern so gut wie unschlagbar sein wird. aber gordon wird glaub ich ohne gute mitspieler niemals der top star werden.
sowas wie kobe allein in LA würde dann mit Gordon allein bei den bulls passiern ... genau so wie tracy damals allein bei den magic
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ich halte mich kurz weil ich denke zum spiel no. 1 wurde von meinen kollegen wohl alles gesagt was es zu sagen gibt also :



:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Wichtig.

heute um 2:30 Uhr spielen unsere Bulls gegen die Wizards und ich habe gerade erwaren, dass das Spiel Live kostenlos (nur Programm downloaden) über Internet bei Coolstreaming gesendet wird und zwar bei Guangdong Sports. Wenn ihr das Programm habt, dann seht ihr was ich meine.

Ich kann den Link hier rein machen, wenn es einer wünscht.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Cool Streaming

Kanal dann auswählen und am besten bis 100% im Media Player puffern lassen. Dann ist die Qualität am besten. Kann aber ne Weile dauern, kommt drauf an was ihr fürne Verbindung habt. AM besten 10 Minuten vor dem Spiel an machen. Testet es aber am besten sofort einmal.

Der Media Player wird übrigens nach ner Weile vom Programm selber gestartet, aber bei der ner Mitteilung immer auf OK drücken.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
leider hatte ich so meine probleme und konnte nur die letzten 2-3 minuten vom ersten viertel, dann das zweite viertel fast komplett und im dritten viertel nur die ersten 4-5 mins sehen. war echt lustig mit dem chinesischen kommentar :ricardo: leider war coolstream immer weider eher freezstream für mich :( das ende des spiels habe ich dann wieder per radio verfolgt. irgend ne ahnung, ob das nächste spiel auch wieder übertragen wird? eine weiteren versuch auf jeden fall wert!

nun zum spiel:

hinrich mit hammer-spiel...in nur 24 minuten (wegen foultrouble) 34 punkte bei sensationeller quote(12-15/5-5/5-6)! auch antonio davis mit tollem spiel 18 punkte mit guter quote(5-9/0-0/8-9).

entscheidender faktor zum sieg war aber die bank...die hat den karren nach dem fehlstart aus dem dreck gezogen und uns auf die siegerstrasse gebracht. das ist meiner meinung auch der grund für den erfolg der bulls...die ausgeglichenheit und das wirklich jeder spieler dem team weiterhelfen kann. sicherlich eine sache mit der die wizards gar nicht zurecht kommen, denn sie haben nicht ein oder zwei spieler auf die sie sich konzentrieren können, sondern jedes spiel sind es andere leute, die entscheidend auftreten.

macht einfach spass so ein team zu sehen (oder zu hören ;) )...jetzt führen sie 2-0 und so einen vorsprung haben die bulls in einer best-of-seven serie noch nie abgegeben!

go bulls, am samstag steigt spiel 3 in washington, mal schauen was uns da erwartet! :jubel:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
hoop4life schrieb:
das ist meiner meinung auch der grund für den erfolg der bulls...die ausgeglichenheit und das wirklich jeder spieler dem team weiterhelfen kann. sicherlich eine sache mit der die wizards gar nicht zurecht kommen, denn sie haben nicht ein oder zwei spieler auf die sie sich konzentrieren können, sondern jedes spiel sind es andere leute, die entscheidend auftreten.


Das kann ich so unterschreiben. Habe grad auch schon im Parallelthread geschrieben, dass es immer einen Spieler zu geben scheint, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Und wie du richtig sagst, ist es jedes Spiel ein anderer und die Defense der Wizards kommt damit scheinbar nicht zurecht.

Den Wizards scheint ein wenig die Abgezocktheit zu fehlen, ich reibe mir nur verwundert die Augen, dass die Bulls den Playoffdruck bislang so gut wegstecken können.

Zu Kapt'n Kirk heute brauche ich nicht mehr viel zu sagen, das war einmalig! :jubel: Erinnert mich ein wenig an das Spiel von Gordon kurz vor Seasonende, indem er in ähnlich wenig Zeit ähnlich viele Punkte erziehlt hat. Nur geht's hier um weitaus mehr!

!!!GO BULLS!!!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hi fans!


gibt es morgen wieder eine möglichkeit das spiel live per stream zu sehen?
wenn ja, bitte schnell posten - dann bleib ich dann nämlich daheim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
AlmostBig schrieb:
hi fans!


gibt es morgen wieder eine möglichkeit das spiel live per stream zu sehen?
wenn ja, bitte schnell posten - dann bleib ich dann nämlich daheim ;)

das wüsste ich auch nur zu gern...wäre echt klasse - trotz aller probleme beim letzten mal, ist es doch was anderen etwas zu sehen als nur zu hören!
 
Oben