<boi>
Nachwuchsspieler
noch ein sieg und wir haben die homecourt dingens sicher oder eine niederlage von washington würde auch schon reichen
<boi> schrieb:noch ein sieg und wir haben die homecourt dingens sicher oder eine niederlage von washington würde auch schon reichen
<boi> schrieb:versteh den zug da nich den er gemacht hat, da uns der vogel jetzt auch noch cap für die nächste saison wegnimmt wo die neuverpflichtungen von chandler und curry anstehn und einigen anderen?!
Cold as Ice schrieb:und das heimrecht sichert ihr euch mal schön im letzten spiel gegen indiana damit wir uns richtig verstehen :thumb:
hoop4life schrieb:eigendlich sollten wir uns auch bei crawfrod bedanken, der ist seinen ehemaligen kollegen in der schlussphase ja tatkräftig zur seite gestanden
ActionJackson schrieb:Da sagst du was. War ein ziemlich glücklicher Sieg. Aber wie heißt es so schön, am Ende siegt der Tüchtigere Mein Dank geht auch an die Nets, denn die haben mir den Gefallen erwiesen und gewonnen Würde den Nets auch die Playoffs gönnen, die haben sich das in den letzten Wochen mehr als verdient in Vergleich zu Cleveland. Selber Schuld sag ich da nur... Sollen zusehen, dass die sich noch nen anständigen Shooter holen für die nächste Season und ein, zwei Rollenspieler, die von der Bank auch was treffen.
Aber was war das bitte für eine Season?! Da muss ich den jungen Bullen meinen ganzen Respekt zollen. Hätte nie mit Platz 4 gerechnet, Playoffs allein wären ein Erfolg gewesen. Und meine Anerkennung auch an Skiles, der hat nämlich ganze Arbeit geleistet. Könnte man glatt über den Caoch of the Year nachdenken.
So, jetzt geht's gegen die Wizards. Zwar haben wir die Season-Serie gegen die mit 2-1 verloren, allerdings haben 2 Spiele auch in Washington stattgefunden. Und wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanz beider Mannschaften anguckt (Chicago Home 27-14 / Road 20-20, Washington Home 29-12 / Road 16-24) kann man doch recht zuversichtlich reinschauen. Auch ohne Deng und Curry wie ich finde (zumindest für die erste Runde). Mit den beiden hätte ich uns sogar die Conf Finals zugetraut...
Playoffs wir kommen! GO BULLS!!!
Und wehe Premiere zeigt weiterhin kein Spiel der Bulls :teufel:
HellReyza schrieb:also tipp ich mal ( ) in 3 Spielen SWEEEEEEEEEP ...
ich weiß nicht ob das smilie auf das sweep bezogen ist denn in 3 siegen bei 3 spielen gewinnt seit (vor-)letztem jahr keiner mehr die erste runde.HellReyza schrieb:mir ist es eigentlich egal in wie vielen spielen wir gewinnen oder verlieren. Also die Wizards haben dieses jahr schon eine gute truppe und es freut mich auch für sie das sie endlich mal in den playoffs sind...aber ich glaube wenn die bulls nicht total von der rolle sind dürfte das gg. die wizards keine unlösbare aufgabe sein...
also tipp ich mal ( ) in 3 Spielen SWEEEEEEEEEP ...
6 spiele wäre auch realistisch
Tyson Chandler schrieb:Ich muss noch einmal auf die Niederlage gegen die Pacers zurückkommen. Ach wie geil wäre es gewesen mit Pargo, Reiner und Funderburke im vierten Viertel Reggie Miller sein letztes Regular Season Spiel zu vermasseln.
Hätten die Bullen gewonnen, wäre es zum Duell Indiana - Detroit (da war doch was diese Saison?) und Boston gegen Philadelphia gekommen, zwei Serien die meiner Meinung nach attraktiver sind als Boston - Indiana bzw. Phily gegen Detroit.
Was die Wizards betrifft: Bulls gewinnen 4:3 durch einen Buzzer Beater von Ben "Heir" Gordon!