Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
noch ein sieg und wir haben die homecourt dingens sicher ;) oder eine niederlage von washington würde auch schon reichen :)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
<boi> schrieb:
noch ein sieg und wir haben die homecourt dingens sicher ;) oder eine niederlage von washington würde auch schon reichen :)

Ein Sieg reicht noch nicht, da Washington bei gleicher Bilanz am Ende vorne wäre. Gegen NY muss zu Hause umbedingt ein Sieg her, das steht außer Frage. Denn ob die Bulls in Indiana gewinnen, da habe ich so meine Zweifel. Und Washington sollte eins der nächsten beiden Auswärtsspiele verlieren. Hoffe mal auf die Nets am Dienstag, denn die sind momentan ziemlich heiß und für die geht's nicht zu vergessen um die Playoffs.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
nein besser washington gewinnt gegen New Jersey (die will ich nicht in den PO, da schon lieber die cavs), und chicago gewinnt beide spiele, vor allem das in indiana, miami hats vorgemacht ;)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
warum haben wir funderburke verpflichtet? ich find den grottenschlecht! und alt is er auch schon. versteh den zug da nich den er gemacht hat, da uns der vogel jetzt auch noch cap für die nächste saison wegnimmt wo die neuverpflichtungen von chandler und curry anstehn und einigen anderen?!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
<boi> schrieb:
versteh den zug da nich den er gemacht hat, da uns der vogel jetzt auch noch cap für die nächste saison wegnimmt wo die neuverpflichtungen von chandler und curry anstehn und einigen anderen?!

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.Also nimmt er kein Cap für nächste Saison wech.BTW er verdient ca. 100.000 $.Das ist sehr sehr gering für die NBA. Er kriegt sozusagen nur das Gehalt eines 10 Tages Vertrags... :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wie 23Cent schon richtig sagt, belastet er unser cap für die kommende saison in keiner weise, da sein vertag nur für diese saison gilt, also für die letzten zwei saisonspiele und die playoffs.

dass die bulls noch jemand verplichten würden war irgenwie klar, da sie eh nur 14 leute im kader hatten und nach den ausfällen von deng und curry vor allem etwas grösse im kader brauchen.

ob funderburke da wirklich weiter helfen kann ist eine ganz andere frage, er war lange verletzt und in seinen jahren in sac-town auch nie mehr als ein ergänzungsspieler.

inzwischen steht es fest, die bulls werden in der ersten runde auf die wizards treffen, geht im grunde nur noch ums heimrecht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Cold as Ice schrieb:
und das heimrecht sichert ihr euch mal schön im letzten spiel gegen indiana damit wir uns richtig verstehen :thumb:

das heimrecht in runde eins haben wir uns schon heute, einen spieltag vor ende der regular season gesichert :jubel:

ein sieg gegen NY ist immer gut...die alten rivalen erneut besiegt! hinrich mit tollem spiel und gordon mit den zwei wichtigsten punkten am ende. eigendlich sollten wir uns auch bei crawfrod bedanken, der ist seinen ehemaligen kollegen in der schlussphase ja tatkräftig zur seite gestanden ;)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
hoop4life schrieb:
eigendlich sollten wir uns auch bei crawfrod bedanken, der ist seinen ehemaligen kollegen in der schlussphase ja tatkräftig zur seite gestanden ;)

Da sagst du was. War ein ziemlich glücklicher Sieg. Aber wie heißt es so schön, am Ende siegt der Tüchtigere ;) Mein Dank geht auch an die Nets, denn die haben mir den Gefallen erwiesen und gewonnen :jubel: Würde den Nets auch die Playoffs gönnen, die haben sich das in den letzten Wochen mehr als verdient in Vergleich zu Cleveland. Selber Schuld sag ich da nur... Sollen zusehen, dass die sich noch nen anständigen Shooter holen für die nächste Season und ein, zwei Rollenspieler, die von der Bank auch was treffen.

Aber was war das bitte für eine Season?! Da muss ich den jungen Bullen meinen ganzen Respekt zollen. Hätte nie mit Platz 4 gerechnet, Playoffs allein wären ein Erfolg gewesen. Und meine Anerkennung auch an Skiles, der hat nämlich ganze Arbeit geleistet. Könnte man glatt über den Caoch of the Year nachdenken.

So, jetzt geht's gegen die Wizards. Zwar haben wir die Season-Serie gegen die mit 2-1 verloren, allerdings haben 2 Spiele auch in Washington stattgefunden. Und wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanz beider Mannschaften anguckt (Chicago Home 27-14 / Road 20-20, Washington Home 29-12 / Road 16-24) kann man doch recht zuversichtlich reinschauen. Auch ohne Deng und Curry wie ich finde (zumindest für die erste Runde). Mit den beiden hätte ich uns sogar die Conf Finals zugetraut...

Playoffs wir kommen! GO BULLS!!!
smilie.php



Und wehe Premiere zeigt weiterhin kein Spiel der Bulls :teufel:
smilie.php
smilie.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ActionJackson schrieb:
Da sagst du was. War ein ziemlich glücklicher Sieg. Aber wie heißt es so schön, am Ende siegt der Tüchtigere ;) Mein Dank geht auch an die Nets, denn die haben mir den Gefallen erwiesen und gewonnen :jubel: Würde den Nets auch die Playoffs gönnen, die haben sich das in den letzten Wochen mehr als verdient in Vergleich zu Cleveland. Selber Schuld sag ich da nur... Sollen zusehen, dass die sich noch nen anständigen Shooter holen für die nächste Season und ein, zwei Rollenspieler, die von der Bank auch was treffen.

Aber was war das bitte für eine Season?! Da muss ich den jungen Bullen meinen ganzen Respekt zollen. Hätte nie mit Platz 4 gerechnet, Playoffs allein wären ein Erfolg gewesen. Und meine Anerkennung auch an Skiles, der hat nämlich ganze Arbeit geleistet. Könnte man glatt über den Caoch of the Year nachdenken.

So, jetzt geht's gegen die Wizards. Zwar haben wir die Season-Serie gegen die mit 2-1 verloren, allerdings haben 2 Spiele auch in Washington stattgefunden. Und wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanz beider Mannschaften anguckt (Chicago Home 27-14 / Road 20-20, Washington Home 29-12 / Road 16-24) kann man doch recht zuversichtlich reinschauen. Auch ohne Deng und Curry wie ich finde (zumindest für die erste Runde). Mit den beiden hätte ich uns sogar die Conf Finals zugetraut...

Playoffs wir kommen! GO BULLS!!!
smilie.php



Und wehe Premiere zeigt weiterhin kein Spiel der Bulls :teufel:
smilie.php
smilie.php


Hätte lieber Indiana als gegner.
naja egal Air Gordon wieder mit den letzten clutch punkte im game.
Was en Rookie??? :skepsis: :gitche: :eek: ...

4ter Platz endlich gesichert gut das Washingtoon verloren hat.
Funderburke ist meiner meinung ne gute Wahlt klar wird er kein Double Double pro spiel erzielen woll immer nur um die 5 min einsatzzeit bekommen.
Aber er hat bei den Sac lange Zeit gespielt er ist also en winner typ und hat erfahrung in den PO was wichtig ist. wir bräuchten einen verteranen der PO erfahrung hat.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Jetzt wo die Bulls qualifiziert sind und der Gegner feststeht wollen wir doch mal mit dem Tippen anfangen, oder?

Ich denke mal Chicago macht das in 6 Spielen. Ein Spiel sollte man aus Washington mitnehmen können, ansonsten zähle ich auf die Heimstärke der Bulls und die Auswärtsschwäche der Wizards.
Sollte es zu einem entscheidenden 7. Spiel kommen, wird die ganze Geschichte mehr als eng, denn beide Teams haben dieses Jahr ein ums andere Mal bewiesen, dass sie in der Crunchtime bestehen können.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
mir ist es eigentlich egal in wie vielen spielen wir gewinnen oder verlieren. Also die Wizards haben dieses jahr schon eine gute truppe und es freut mich auch für sie das sie endlich mal in den playoffs sind...aber ich glaube wenn die bulls nicht total von der rolle sind dürfte das gg. die wizards keine unlösbare aufgabe sein...

also tipp ich mal ( :D ) in 3 Spielen SWEEEEEEEEEP ... :jubel:

6 spiele wäre auch realistisch ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
HellReyza schrieb:
mir ist es eigentlich egal in wie vielen spielen wir gewinnen oder verlieren. Also die Wizards haben dieses jahr schon eine gute truppe und es freut mich auch für sie das sie endlich mal in den playoffs sind...aber ich glaube wenn die bulls nicht total von der rolle sind dürfte das gg. die wizards keine unlösbare aufgabe sein...

also tipp ich mal ( :D ) in 3 Spielen SWEEEEEEEEEP ... :jubel:

6 spiele wäre auch realistisch ;)
ich weiß nicht ob das smilie auf das sweep bezogen ist denn in 3 siegen bei 3 spielen gewinnt seit (vor-)letztem jahr keiner mehr die erste runde.
Edit, hat wohl einer noch schneller gemerkt ^^
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich muss noch einmal auf die Niederlage gegen die Pacers zurückkommen. Ach wie geil wäre es gewesen mit Pargo, Reiner und Funderburke im vierten Viertel Reggie Miller sein letztes Regular Season Spiel zu vermasseln. :D

Hätten die Bullen gewonnen, wäre es zum Duell Indiana - Detroit (da war doch was diese Saison?) und Boston gegen Philadelphia gekommen, zwei Serien die meiner Meinung nach attraktiver sind als Boston - Indiana bzw. Phily gegen Detroit.

Was die Wizards betrifft: Bulls gewinnen 4:3 durch einen Buzzer Beater von Ben "Heir" Gordon!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Tyson Chandler schrieb:
Ich muss noch einmal auf die Niederlage gegen die Pacers zurückkommen. Ach wie geil wäre es gewesen mit Pargo, Reiner und Funderburke im vierten Viertel Reggie Miller sein letztes Regular Season Spiel zu vermasseln. :D

Hätten die Bullen gewonnen, wäre es zum Duell Indiana - Detroit (da war doch was diese Saison?) und Boston gegen Philadelphia gekommen, zwei Serien die meiner Meinung nach attraktiver sind als Boston - Indiana bzw. Phily gegen Detroit.

Was die Wizards betrifft: Bulls gewinnen 4:3 durch einen Buzzer Beater von Ben "Heir" Gordon!

hm ja ich denke mal gordon wird wohl oder übel das zünglein an der wage sein das für erfolg oder misserfolg steht
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Mein Tipp: 4-2 für die Bulls.

Warum? Wir haben Chandler, dass Reboundmonster und Shotblocker vor dem Herrn und natürlich Ben "das letzte Viertel bin ich" Gordon. From Jordon to Gordon. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Außerdem sehe ich Kirk Hinrich als einen Schlüsselspieler. In der Defense ist er mit einer der besten Bullen und vorn macht er genau das was er kann. Ich hoffe das Skiles nen guten Spagat schafft zwischen der Einsatzzeit von Ben Gordon. Viele verlangen (auch zurecht) das er in die S5 muss, aber ich denke wir bräuchten Fire Power von der Bank, oder??? Dagegen sollte Skiles Tyson starten lassen. Er muss von anfang an die Zone beherrschen und Haywood und Jamison in Schach halten. Ich denke, Chandler könnte einer der Top 5 Rebounder in den POs werden. Auf jeden Fall müssen die Bulls von der ersten Minute an Druck machen um ihren Vorteil in Sachen Banktiefe auszunutzten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Endlich gehts los mit den PO nach 7 Jahren durststrecke...

Danke Gott das wir den Moment überhaupt noch mal miterleben dürfen.
:thumb:


Spiel läuft grad bin verdammt nervös und hoffe das wir das erste game heute gewinnen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja kanns auch kaum fassen...die bulls in den playoffs :jubel:

leider gibts ja keine möglichkeit das spiel zu sehen, so hör ich es mir halt im radio (übers internet) an...besser als nichts :thumb:

go bulls!
 
Oben