Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

andyBull21

Nachwuchsspieler
Ich muss das erstmal verkraften. *Schnüff*
Und wenn der Trade wie gesagt über die Bühne geht, muss ich wahrscheinlich wieder eine neue "Selbstfindungsphase" überstehen. Das letzte mal war in meiner Jugend, als Jordan das erste mal aufgehört hatte.:D

andyBull21

Nachwuchsspieler
Wie siehts aus , Tyrus?

Du musst dir etwas neues einfallen lassen, wenn Tyrus die Windy City verlässt.

Dann gilt nicht mehr: "Jumping on the starting "Tyrus Thomas bandwagon".
Dann gilt: " Jumping on the starting "Pau Gasol bandwagon"!

:wavey:

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
also ich bin immer noch grundsätzlich noch gegen einen Gasol trade. ich würde lieber versuchen, im sommer kevin garnett zu holen, ohne dabei jemand zu verlieren. bis wir gasol integriert haben dauert es wider viel zu lange. ich glaube wir können es dieses jahr schon in die conference finals oder finals schaffen. und gasol ist in meinen augen ein playoff versager und für die wäre er auf jeden nötig. ich bin generell gegen den trade, es sei den man könnte alle jungen talente halten.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Wie siehts aus , Tyrus?

Du musst dir etwas neues einfallen lassen, wenn Tyrus die Windy City verlässt.

Dann gilt nicht mehr: "Jumping on the starting "Tyrus Thomas bandwagon".
Dann gilt: " Jumping on the starting "Pau Gasol bandwagon"!

:wavey:

Tyrus Thomas wird der backup von Pau Gasol werden, wenn es zu einem Trade kommt. Book it! :)

sefant77

Schweineliga
Also Jungs, schön und gut wenn ihr euren Ben oder Deng lieb habt...aber kommt mal runter von eurem Talenthaufen, wozu habt ihr denn dann Ben geholt :confused:

Auch wenn es Gordon + Deng + xy (Pick etc) gegen Gasol + xy werden würde. Hallo, wir reden hier von einem 20/10 (Allstar-)PF in seinen besten Jahren! Genau das passende Gegenstück zu Wallace. Wieviele gibt es davon in der Liga?

Der Pick (NY) ist unsicher, da ist noch gar nicht klar, was da rauskommen kann (und für ganz oben wird es sicher nicht reichen) und bis ein T.Thomas mal den Arsch für die Liga hochbekommt, da ist Ben schon in Rente...

Einer der SF´s ist eh über und einen Gordon wird man ersetzen können.

Aber wenn ihr nicht wollt...:D

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Ich muss das erstmal verkraften. *Schnüff*
Und wenn der Trade wie gesagt über die Bühne geht, muss ich wahrscheinlich wieder eine neue "Selbstfindungsphase" überstehen. Das letzte mal war in meiner Jugend, als Jordan das erste mal aufgehört hatte.:D

Ich verstehe dich vollkommen :( Ben Gordon ist auch einer meiner Favs bei den Bulls und er wird mir sehr fehlen ...
Man kann Ben Gordon doch nicht einfach durch einen x-beliebigen SG austauschen :cry: Wenn Gasol schlecht spielt wünsch ich mir, dass die Bulls Luol Deng auch nach Memphis traden, dann werde ich halt Grizzlie fan :belehr: (natürlich nicht ernst gemeint ;) )

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Also Jungs, schön und gut wenn ihr euren Ben oder Deng lieb habt...aber kommt mal runter von eurem Talenthaufen, wozu habt ihr denn dann Ben geholt :confused:

Deng oder Gordon werden nach Memphis gehen. Hoffentlich reicht's für Gasol.

Auch wenn es Gordon + Deng + xy (Pick etc) gegen Gasol + xy werden würde. Hallo, wir reden hier von einem 20/10 (Allstar-)PF in seinen besten Jahren! Genau das passende Gegenstück zu Wallace. Wieviele gibt es davon in der Liga?

Ben Gordon 21.1ppg, 2.7rpg, 3.4 apg
Luol Deng 17.9ppg, 6.5rpg, 2.2 apg
Pau Gasol 19.5ppg, 7.5rpg, 2.7 apg

Statistisch gesehen ist Gasol nie ein 20/10 Mann gewesen, er ist nur einmal in seiner Karriere über 20 Punkte hinausgekommen und nie über 9rpg. Gordon + Deng + Pick ist ein sehr einseitiger Trade zu gunsten Memphis'.

Der Pick (NY) ist unsicher, da ist noch gar nicht klar, was da rauskommen kann (und für ganz oben wird es sicher nicht reichen) und bis ein T.Thomas mal den Arsch für die Liga hochbekommt, da ist Ben schon in Rente...

Aha.

Einer der SF´s ist eh über und einen Gordon wird man ersetzen können.

Aber wenn ihr nicht wollt...:D

Deng / Gordon, Pick, expirings.

sefant77

Schweineliga
Deng oder Gordon werden nach Memphis gehen. Hoffentlich reicht's für Gasol.

Ben Gordon 21.1ppg, 2.7rpg, 3.4 apg
Luol Deng 17.9ppg, 6.5rpg, 2.2 apg
Pau Gasol 19.5ppg, 7.5rpg, 2.7 apg

Statistisch gesehen ist Gasol nie ein 20/10 Mann gewesen, er ist nur einmal in seiner Karriere über 20 Punkte hinausgekommen und nie über 9rpg. Gordon + Deng + Pick ist ein sehr einseitiger Trade zu gunsten Memphis'.

Ich hatte ja auch Gasol + xy geschrieben. Zb einen Warrick im Gegenzug könnte ich mir gut vorstellen. Müssen die Bulls halt geschickt sein, um neben Gasol noch was loszueiern. Aber den Trade wegen eines Gordon platzen zu lassen wäre einfach nur dämlich.

Gasol hat die Stats diese Saison in 31 Minuten geholt (ok, Ben auch) und weniger geworfen als Deng oder Gordon.

Und Gasol = Bigmen! Wieviele SG´s gibt es, die Gordon´s Stats mit seinen Würfen auflegen könnten...hmm. Gib JR (ja, die Flasche, die im Sommer von den Bulls mehr oder minder weggeworfen wurde) die zusätzlichen Würfe und Minuten und du bist nur knapp unter Gordons Stats :sleep:

Oder man legt Gordon mit rein, aber besteht dann auf Noc statt Deng etc...

Könnt euch danach ja Crawford von den Knicks holen...ok, der Vergleich war ein wenig fies :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

<boi>

Nachwuchsspieler
einen vergleichbaren sg? im alter von ben? gibts den wirlich?! ;)
falls ben zu den grizzlies geht muss ich deren spiele auch verfolgen und ihnen die daumen drücken ... grodon is einfach der erste spieler der seit 98 in einem winner team über 20 punkte scored und sixt man of the year in seiner rookie saision geworden wo er auch noch fast rookie of the year geworden wär ... allein dafür sollte man ihn behalten wäre schon dumm wenn man so einen tradet und würde mir für ihn leid tun nach memphis dem team mit den wenigsten fans zu wandern ... okay das würde sich auch ändern falls die oden draften

Philly-Will

Nachwuchsspieler
einen vergleichbaren sg? im alter von ben? gibts den wirlich?! ;)
falls ben zu den grizzlies geht muss ich deren spiele auch verfolgen und ihnen die daumen drücken ... grodon is einfach der erste spieler der seit 98 in einem winner team über 20 punkte scored und sixt man of the year in seiner rookie saision geworden wo er auch noch fast rookie of the year geworden wär ... allein dafür sollte man ihn behalten wäre schon dumm wenn man so einen tradet und würde mir für ihn leid tun nach memphis dem team mit den wenigsten fans zu wandern ... okay das würde sich auch ändern falls die oden draften

Wenn sich die Memphis dann Oden holen sollten und dann noch einen Ben Gordon im Rosterhaben, dann wird glaub ich das Problem mit den Fans nicht mehr bestehen

Edit: "team mit den wenigsten fans zu wandern ... okay das würde sich auch ändern falls die oden draften
" dann ist ja mein post überflüssig ^^

Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Chicago trades:

P.J. Brown (expiring)
Mike Sweetney (expiring)
Andres Nocioni (expiring, RFA)
Ben Gordon
CHI 2007 1st-round pick (with option to swap with NY)

Chicago receives

Mickael Pietrus (expiring, RFA)
Pau Gasol
Brian Cardinal

Golden State trades:

Mickael Pietrus
Zarko Cabarkapa (expiring)

Golden State receives:

Andres Nocioni

Memphis trades:

Pau Gasol
Brian Cardinal

Memphis receives:

P.J. Brown (expiring)
Mike Sweetney (expiring)
Zarko Cabarkapa (expiring)
Ben Gordon
CHI 2007 1st-round pick (with option to swap with NY)

Chicago Bulls:

1) Kirk Hinrich - Chris Duhon - Andre Barret
2) Mickael Pietrus - Thabo Sefolosha - Adrian Griffin
3) Luol Deng - Viktor Khryapa - Brian Cardinal
4) Pau Gasol - Tyrus Thomas - Malik Allen
5) Ben Wallace - Martynas Andriuskevicius - Free Agent

Bride91

Nachwuchsspieler
Also ich kann mir nich vorstellen, dass Pau dieses Zottelviech in Chicago spielen wird. Wenn man den so auf den Chicagoer Court lässt, dann kann Ben auch seine Stirnbänder tragen und meinetwegen auch Ohrenschützer.

Boedefeld

Banned
ich bin bei einer gespaltenen überlegung gekommen, der trade zwischen gasol + gordon etc. bringt uns einen starken all-star ein, der endlich punkte im front-court bringt, dennoch muss big ben sein spiel wieder umstellen, den mit little ben hatte er sich gute spielzüge überlegt, durch das aufposten, den passen zu gordon und dem zum korb ziehen haben wir manche spiele umgedreht, wenn nicht sogar gewonnen haben.

und das mit zottelvieh, ehrlich, ich bin auch so einer, mit ewig langen und zotteligen haaren, aber darum gleich irgendein wind zu machen, stell dir noce mit langen haaren vor, oder ben's afro?

lewowitsche

Nachwuchsspieler
ich halte es für unklug gordon zu traden
allein schon wegen der zu vielen fans
außerdem ein eigengewächs
da wäre thabo stattdessen besser

Bride91

Nachwuchsspieler
ich bin bei einer gespaltenen überlegung gekommen

Nennt mich primitiv, aber :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mal im Ernst, ich dacht mir grad, wenn der Trade passiert haben wir nicht mehr das TO-Problem von Ben Gordon, aber dann musst ich feststellen, dass Pau fast genauso viele Bälle wegschmeißt. Für mich macht es keinen Sinn einen Ben Gordon gegen einen Pau Gasol zu tauschen. Einen SG von Bens Kaliber zu finden würde sicher nich so leicht werden, wie der ein oder andere hier denkt. Sicher kann man einen finden der konstant 15 Punkte auf dieser Posotion macht, aber um Titelanwärter zu werden, braucht man schon bisl was herausragendes. Meiner Meinung nach wird man, auch wenn ich mir was schlechteres vorstellen kann als Pau, nach diesem Trade nicht um den Titel mitspielen, weil ein Teil an ner anderen Stelle im Team fehlt. Und dann macht der Trade zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr.

@ Tyrus: Is Pietrus nich eher ein SF/PF?

@ 23 james: Wenns nur die langen Haare wären!

Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
ich bin bei einer gespaltenen überlegung gekommen, der trade zwischen gasol + gordon etc. bringt uns einen starken all-star ein, der endlich punkte im front-court bringt, dennoch muss big ben sein spiel wieder umstellen, den mit little ben hatte er sich gute spielzüge überlegt, durch das aufposten, den passen zu gordon und dem zum korb ziehen haben wir manche spiele umgedreht, wenn nicht sogar gewonnen haben.

und das mit zottelvieh, ehrlich, ich bin auch so einer, mit ewig langen und zotteligen haaren, aber darum gleich irgendein wind zu machen, stell dir noce mit langen haaren vor, oder ben's afro?

Inhaltich und Gramatikalisch ist dieser Beitrag einfach nur zum verrückt werden. Ich glaube kaum, dass sich big und lil ben gemeinsam spielzüge ausgedacht haben...

=Bride91 schrieb:
@ Tyrus: Is Pietrus nich eher ein SF/PF?

Ich würde eher sagen Pietrus ist ein SG/SF. Auch wenn sein wurf nicht der sicherste ist.

Zu der Gasol sache. Gasol ist kein playoff-chocker aber er ist auch keiner der in den playoffs einen gang höher schaltet. Und ob er jetzt einm 20/10 oder 19,5/9,0-Spieler ist ist auch egal. Diese saison sollte man nicht als maßsstab nehmen, da er verletzt war und die vorbereitung verpasst hat.

Edit: muss mich selber korrigieren. Pietrus´wurf ist doch besser als ich gedacht habe. Hatte seinen wurf als schlecht in errinnerung.

Oben