andyBull21
Nachwuchsspieler
Gordon ist einer meiner Lieblingsspieler. Deshalb. Rabähhhhhh!:cry: :cry:
Gordon ist einer meiner Lieblingsspieler. Deshalb. Rabähhhhhh!:cry: :cry:
Wie siehts aus , Tyrus?
Du musst dir etwas neues einfallen lassen, wenn Tyrus die Windy City verlässt.
Dann gilt nicht mehr: "Jumping on the starting "Tyrus Thomas bandwagon".
Dann gilt: " Jumping on the starting "Pau Gasol bandwagon"!
Ich muss das erstmal verkraften. *Schnüff*
Und wenn der Trade wie gesagt über die Bühne geht, muss ich wahrscheinlich wieder eine neue "Selbstfindungsphase" überstehen. Das letzte mal war in meiner Jugend, als Jordan das erste mal aufgehört hatte.
Also Jungs, schön und gut wenn ihr euren Ben oder Deng lieb habt...aber kommt mal runter von eurem Talenthaufen, wozu habt ihr denn dann Ben geholt :confused:
Auch wenn es Gordon + Deng + xy (Pick etc) gegen Gasol + xy werden würde. Hallo, wir reden hier von einem 20/10 (Allstar-)PF in seinen besten Jahren! Genau das passende Gegenstück zu Wallace. Wieviele gibt es davon in der Liga?
Der Pick (NY) ist unsicher, da ist noch gar nicht klar, was da rauskommen kann (und für ganz oben wird es sicher nicht reichen) und bis ein T.Thomas mal den Arsch für die Liga hochbekommt, da ist Ben schon in Rente...
Einer der SF´s ist eh über und einen Gordon wird man ersetzen können.
Aber wenn ihr nicht wollt...
Deng oder Gordon werden nach Memphis gehen. Hoffentlich reicht's für Gasol.
Ben Gordon 21.1ppg, 2.7rpg, 3.4 apg
Luol Deng 17.9ppg, 6.5rpg, 2.2 apg
Pau Gasol 19.5ppg, 7.5rpg, 2.7 apg
Statistisch gesehen ist Gasol nie ein 20/10 Mann gewesen, er ist nur einmal in seiner Karriere über 20 Punkte hinausgekommen und nie über 9rpg. Gordon + Deng + Pick ist ein sehr einseitiger Trade zu gunsten Memphis'.
einen vergleichbaren sg? im alter von ben? gibts den wirlich?!
falls ben zu den grizzlies geht muss ich deren spiele auch verfolgen und ihnen die daumen drücken ... grodon is einfach der erste spieler der seit 98 in einem winner team über 20 punkte scored und sixt man of the year in seiner rookie saision geworden wo er auch noch fast rookie of the year geworden wär ... allein dafür sollte man ihn behalten wäre schon dumm wenn man so einen tradet und würde mir für ihn leid tun nach memphis dem team mit den wenigsten fans zu wandern ... okay das würde sich auch ändern falls die oden draften
Also ich kann mir nich vorstellen, dass Pau dieses Zottelviech in Chicago spielen wird. Wenn man den so auf den Chicagoer Court lässt, dann kann Ben auch seine Stirnbänder tragen und meinetwegen auch Ohrenschützer.
ich bin bei einer gespaltenen überlegung gekommen
ich bin bei einer gespaltenen überlegung gekommen, der trade zwischen gasol + gordon etc. bringt uns einen starken all-star ein, der endlich punkte im front-court bringt, dennoch muss big ben sein spiel wieder umstellen, den mit little ben hatte er sich gute spielzüge überlegt, durch das aufposten, den passen zu gordon und dem zum korb ziehen haben wir manche spiele umgedreht, wenn nicht sogar gewonnen haben.
und das mit zottelvieh, ehrlich, ich bin auch so einer, mit ewig langen und zotteligen haaren, aber darum gleich irgendein wind zu machen, stell dir noce mit langen haaren vor, oder ben's afro?
=Bride91 schrieb:@ Tyrus: Is Pietrus nich eher ein SF/PF?
Also ich kann mir nich vorstellen, dass Pau dieses Zottelviech in Chicago spielen wird. Wenn man den so auf den Chicagoer Court lässt, dann kann Ben auch seine Stirnbänder tragen und meinetwegen auch Ohrenschützer.