Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wie kann man nur solch kleinkarierte Diskussionen führen, bei denen man sich über einzelne Wortwahlen des anderen streitet und über fiktive Hochrechnereien von Starqualitäten, Potential und weiß der Fuchs was. Auch wenn ich für diesen Post sicher eines auf den Deckel kriege, ich find das einfach nur gääääääääähhhhhhhhhhhhhhn
a015.gif

Ich hab' dich lieb Bride91. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Tyrus Thomas

Nur mal ne Frage am Rande....wie kannst du seit 1992 Bulls Fan sein? Da warst du doch grade mla 6 Jahre alt und konntest weder schreiben noch lesen.
Hast du da Nachts die Spiele immer ab 0 uhr live sehen können?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
nein, tyrus bleibt, sieg gegen die schwachen hawks. die ganze starting-five spielte gut, am besten deng mit 18 punkten. zur halbzeit war das spiel noch eng, und ich dachte schon, die bulls verlieren wieder, doch im 3. legten sie alle einen run hin. wir sind jetzt 3.ter in unserer division, und 5.ter in der conference, hätten wir nícht diese dämlichen niederlagen gehabt, wären wir jetzt 1.ter.:belehr: :cry:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wieso spielt eigentlich Duhon im Moment nicht? Ist er verletzt, ist das eine Folge des verpassten Trainings oder ist Skiles mit der momentanen Rotation einfach glücklicher?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
nein, tyrus bleibt, sieg gegen die schwachen hawks. die ganze starting-five spielte gut, am besten deng mit 18 punkten. zur halbzeit war das spiel noch eng, und ich dachte schon, die bulls verlieren wieder, doch im 3. legten sie alle einen run hin. wir sind jetzt 3.ter in unserer division, und 5.ter in der conference, hätten wir nícht diese dämlichen niederlagen gehabt, wären wir jetzt 1.ter.:belehr: :cry:

deng hat zwar die meisten punkte gemacht ... aber trotzdem fand ich pj brown hat das bessere und beste spiel der bulls hingelegt! :smoke: wäre ja fast wieder ein double double geworden
gordon seit langem mal wieder unter 20 punkten ... nur 12 pünktchen ... schwache leistung, aber das hat er sich verdient mal nen tag schlecht zu sein

ich weis auch nicht wo der run gewesen sein soll!
1 qtr 20:27 2ter 17:14 3ter 22:29 4ter 27:24
ich finde ein ziemlich ausgeglichenes spiel ... und das gegen einen gegner wie die hawks +rolleyes+
sieht mir eher so aus als hätten die hawks mal einen run hingelegt da die bulls mal mit 18 punkten geführt haben ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ein Angebot mit Deng, Gordon + Pick stand nie im Raum. Weder bei den Gerüchten auf realgm noch bei mir. Alles andere ist Verhandlungssache.

Die beiden sind die besten Spieler der Bulls momentan, daher sehe ich keine Chance, dass beide abgegeben werden. Entweder der eine oder der andere + Pick.

Wie willst du einen Wert 1:1 messen, wenn ein Trade "Superstar gegen Talente, Picks und auslaufende Verträge" im Raum steht? War der Trade von Shaq zu den Heat ein schlechter Trade, weil kein HoF-Center nach LA zurückkam? In meinen Augen war das ein guter Deal (auch wenn die Sache mit Butler und Kwame Brown... naja, was solls). Joe Johnson zu Atlanta war ein sehr guter Deal für die Suns.

Miami hat auch an Dwyane Wade festgehalten. Der Trade ist einer der wenigen, wo ich mir nicht sicher bin, dass die eine Mannschaft, die den Superstar getradet, nicht abgezogen wurde.
Joe Johnson war restricted Free Agent und kein Superstar, außerdem hat er Phoenix gezwungen den Trade zu machen, da er mit Stoudemire nicht konnte. Solche Trades passieren öfters - das war nicht meine Frage.



Die Frage hast du *mir* gegenüber gestellt:

http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1315370&postcount=4092

Zitat: "Wieso muss ich den großartigen Jumpshooter Gordon abgeben..."
Meine Antwort darauf: "Wenn du also die Frage stellst, wieso zur Hölle Chicago Ben Gordon abgeben sollte..."

Hätten wir das jetzt also auch mal geklärt ;)

Gut, mein Versehen. Ich bleibe dabei, dass Deng und Gordon zusammen nicht getradet werden.


Kommen wir mal kurz auf den Shaq-Trade zu Miami zurück: Mit deiner Argumentation hätte der nie stattfinden dürfen. Odom war Borderline-All-Star, Butler immerhin ein vielversprechender SF, dafür war Shaq (im Vergleich zum aktuellen Fall) schon 32. Warum also haben die Heat 2 Spieler mit Zukunft (Plus Pick) gegen einen Center getauscht, der damals schon am Abbauen war, über 30 Jahre alt und nicht gerade als Fitness-Freak bekannt? Weil sie den Titel wollten, und es hat geklappt. Nun ist Pau Gasol kein O'Neal, allerdings (wie gesagt) 6 Jahre jünger und wesentlich fitter. Prinzipiell sehe ich also kein Problem damit, 2 vielversprechende Spieler auf den kleineren Positionen gegen einen wichtigen Spieler auf den beiden großen Positionen einzutauschen. Und Chicago hätte ja immer noch Zukunft.

Du sagst es ja selber: Pau Gasol ist kein O'Neal, und die Bulls haben keinen Dwyane Wade.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Öhm, Shaq hat auch den Trade erzwungen und dazu noch eine kleine Liste von Teams gemacht.

Du suchst jeden, auch nur jeden so kleinen Punkt, um mir widersprechen zu können... :rolleyes:

Collangelo wollte Joe Johnson laut eigener Aussage halten und hatte Glück, dass Billy Knight so dumm war, einen Pick plus Diaw zu schicken. Das ist aber ein Fall von RFA - Trades und ich hab noch nie einen Superstar gesehen, der als Restricted Free Agent einer Franchise abhanden gekommen ist. Die Situation kann man mit der von O'Neal nicht vergleichen.
So, und jetzt kannst du wieder nach noch so kleinen Details suchen, um sie richtig zu stellen *gähn*.
 
Oben