<boi> schrieb:
das war eher das zeitfenster für wallace und nicht für die bulls ... wallace wird in 2 jahren denke ich mal garnichts sinnvolles mehr auf die reihe bringen! finde seine verpflichtung war geldverschwendung da wir denke ich mit chandler nicht schlechter dran gewesen wären!
wow! das halte ich doch für eine sehr gewagte ansage. klar hatte big ben ein paar anlaufprobleme, aber die sind inzwsichen vergessen und dennoch bin ich 100% davon überzeugt, dass big ben uns mehr gibt als chandler jemals zu leisten in der lage sein wird.
allein seine präsenz auf dem court hilft dem team und an seine defense kommt ein chandler nicht ran und das obwohl dieser körperlich die besseren vorraussetzungen hat. ausserdem kann mal wallace viel länger auf dem court lassen, als einen notorischen viel-fouler wie es tyson ist.
wartet mal bis in die playoffs, da wird vor allem auch die erfahrung von big ben dem team eine große stütze sein.
kann einfach nicht verstehen wie manche leute chandler noch immer hinterher trauern. der hatte viele jahre seine chance erhalten, dann noch einen dicken vertrag, welchen ich viel schlimmer/unangemessener finde als den von wallace, und trotzdem kam weniger heraus als alle erhofft hatten.
so, wichtiger sieg gegen die mavs und vor allem endlich wieder mal ein spiel in welchem die bulls dank ihrer verteidigung dem gegner den zahn gezogen haben :thumb:
solche leistungen muss man stabilisieren und dieses niveau parat haben für die playoffs!