Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Hab leider schlechte News. Chicago @ Washington scheint nicht zu kommen, aber dafür:

heute Dallas @ Houston live auf Guangdong Sports um 23:30

morgen Boston @ Indiana live auf CCTV-5 um 2:00

werde aber trotzdem mal alle Sender durch zappen.

PS: habt ihr den Media-Player bis 100% puffern lassen. Auch bei 80% kann noch was ruckeln und stocken im Bild.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Grant Hill schrieb:
[...]
PS: habt ihr den Media-Player bis 100% puffern lassen. Auch bei 80% kann noch was ruckeln und stocken im Bild.

dumme frage vielleicht!? panik: muss ich dafür was an den einstellungen ändern? der hat sich ja von alleine geöffnet und nach ner weile kam ton und no etwas später kam dann das bild. wenn ich das richtig gesehen haben, dann sieht amn in dem coolstreaming fenster auch einen buffer und zu weiviel % der geladen ist...diese anzeige ist bei mir immer fleißig rauf und runter, und mehr als 95% habe ich nie erreicht...teilweise ist der wert dann wieder bis knapp über 50% gefallen... :confused:

naja schade, dann ist mal wieder radio hören angesagt :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
also ich hab bisher erst zweimal via Cool Stream ein Spiel gesehen.

als Tipp habe ich bekommen, dass man den Zeitbuffer auf 60 Sekunden einstellen soll, damit es flüssiger läuft. hat bei mir funktioniert.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
kann mir jemand schnell sagen was für ein radio ihr gerade hört (link wäre gut :D)...thx schon mal
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
http://www.thegamelive.com/basketballnba.html


dann scrollst du runter zu den Chicago Bulls und suchst dir einen Sender aus.


Ich hab den ersten genommen (da hoop.. nichts gegen den sender auszusetzen hatte).

ist auch ziemlich geil, vorhin haben sie sich mehr oder weniger über Washingtons Taktik tot gelacht.. naja.
auf jeden fall gehen die beiden gut mit.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
AlmostBig schrieb:
also ich hab bisher erst zweimal via Cool Stream ein Spiel gesehen.

als Tipp habe ich bekommen, dass man den Zeitbuffer auf 60 Sekunden einstellen soll, damit es flüssiger läuft. hat bei mir funktioniert.

jupp das habe ich gemacht, aber beim letzten spiel ging bei mir ab mitte des dritten viertels fast gar nix mehr und mitte des letzten viertels bin ich dann wieder aufs radio umgestiegen.

AlmostBig schrieb:
Ich hab den ersten genommen (da hoop.. nichts gegen den sender auszusetzen hatte).

ursprünglich habe den sender halt ausgewählt weil er ganz oben war :D

aber vor allem sprechen die reporter deutlich und geben kein dialekt-genuschel von sich, denn dann würde ich nix verstehen :ricardo:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bin echt mal gespannt, am anfang des dritten viertels schon 39 fouls (20 bulls/19 wizards) für beide teams, mal schauen wer am ende noch dabei ist... :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
irgendwie will kein chicago-radio heute nacht, das "erste" was ich sonst höre überträgt baseball :kotz:

das "erst" washingotn radio funktioniert, aber der reporter kotz mich jetzt schon an, voll der wizards fan panik: der schreit bei jedem wizards korb *hilfe* :gitche:

so *******e wie die präsentation ist der start für die bulls, ich hoffe das wird besser, aber bis jetzt haben sie ja jeden start verpennt...also demnach alles noch in ordnung :skepsis:

viel glück bulls!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hoop4life schrieb:
so *******e wie die präsentation ist der start für die bulls, ich hoffe das wird besser, aber bis jetzt haben sie ja jeden start verpennt...also demnach alles noch in ordnung :skepsis:

viel glück bulls!

das war schon kein verpennter start mehr :ricardo:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
na ja die zwei spiele abhaken und wieder zu hause durchstarten, würde mich freuen, wenn der heimvorteil den ausgang der serie ausmacht :thumb:

jetzt fällt auch noch duhon aus...also so wird das nix - ohne starting C, SF and PG haste doch eh keine chance in den playoffs, schade das diese jahr so enden muss, gesund wäre das team zu wesentlich mehr in der lage gewesen! wenn wir im letzten spiel einen wie curry gehabt hätten, wäre die geschichte ganz anders ausgegangen...aber was solls freuen wir uns auf die nächste saison!

übrigens wird heute wohl auf einer PK bekannt geben, dass gordon dem 6th-man-award gewonnen hat - gratulation hierzu! gerüchten einer chicagoer zeitung zufolge, wird der ROTY an okafor gehen, mal schauen ob es so kommt!?
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Laut Premiere wird es Spiel 6 Fr Nacht um 2 live geben. Wurde auch mal langsam Zeit, dass die Chicago und auch die Wizards in der Season zeigen. Die Bulls machen das schon noch, kann doch nicht sein, dass ich deren einziges Heimspiel der Season sehe und die verlieren :gitche: ;)

EDIT: Ach ne, ist ja auswärts das 6. :idiot: Egal... :D Wenn's zu Spiel 7 kommt stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, dass Premiere das zeigt. :clown:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ActionJackson schrieb:
Laut Premiere wird es Spiel 6 Fr Nacht um 2 live geben. Wurde auch mal langsam Zeit, dass die Chicago und auch die Wizards in der Season zeigen. Die Bulls machen das schon noch, kann doch nicht sein, dass ich deren einziges Heimspiel der Season sehe und die verlieren :gitche: ;)

EDIT: Ach ne, ist ja auswärts das 6. :idiot: Egal... :D Wenn's zu Spiel 7 kommt stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, dass Premiere das zeigt. :clown:

ja habe ich vorhin auch gesehen und konnte meinen augen kaum glauben...premiere zeigt die bulls, was ist denn mit dem programmdirektor los!? :laugh2: wie schon erwähnt zeigen sie spiel 6 ind er nacht von freitag auf samstag... :jubel:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ooohh mein gott..was war das für ein spiel. Ich bin vorm Radio bald gestorben...
Jannero pargo macht in 30 sek 7 punkte und dann dieser arenas....*******e *******e *******e ...aber nächstes spiel gewinnen wir wieder...

jedoch muss die defense eindeutig besser werden...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ja Leute, das war's dann für diese Season. Schade, schade, aber die Bulls haben sich selber um den Sieg gebracht. Näheres dazu habe ich im Parallel-Thread bereits geschrieben. Nur noch soviel, ein Sieg heute wäre mehr als drin gewesen, aber leider hat sich die Unerfahrenheit der Bulls durchgesetzt...

Was bleibt nun als Erkentnis? Die Bulls haben ihre beste Season in 7 Jahren gespielt und mit einem sehr jungen Team die drittbeste Bilanz im Osten aufgestellt (man darf nicht vergessen, dass nur Miami und der amtierende Champ vor uns sind).
Mit Skiles hat man einen Coach, der die jungen Bullen auf die Fährte der Pistons führen kann. Defense an erster Stelle und kein wirklicher Star, bzw. die Mannschaft als solchen.
Mit Paxon hat man einen GM, der mich vom Geschick her an einen gewissen Herr Krause Ende der 80er / Anfang der 90er erinnert.
Wenn alles gut geht und die Mannschaft soweit zusammenbleibt sind uns die Playoffs für die kommenden Jahre sicher, den Potenzial ist mehr als genug da.
Sollten Chandler und Curry (der hoffentlich wieder gesund wird) zusammen für ca. 80 Mio. langfristige Verträge unterschreiben ist dann auch noch genügend Capspace für andere Spieler da -entweder für unsere jetzigen Rookies, oder auch für eine uns nicht ganz unbekannte Nr. 23 die derzeit in Cleveland spielt :D - aber gut, das sind Wunschträume... Wobei wenn das Team in Zukunft erfolgreicher spielen wird, man sicherlich auch den einen oder anderen Star wird locken können, der vorher nicht gekommen wäre...

Mein Fazit: Nach einer endlos wirkenden Durststrecke, scheinen sich die Bulls wieder auf dem richtigen Weg zu befinden. Die Geschichte Palyoffs hat zwar ein frühes Ende gefunden, jedoch lag das zum größten Teil am Verletzungspech. In Chicago braucht jedenfalls nach dieser Season keiner den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz im Gegenteil, die Spieler sollen alles Positive mitnehmen (was eine ganze Menge war) und es könnten wieder rosige Zeiten für alle Bullsfans anbrechen.
Ich bin sehr gespannt wie sich unsere Rookies im Sommercamp schlagen werden (einige sollten den Kraftraum öfter nutzen ;) ), wie die Vertragsverlängerungen ablaufen werden, wer neu dazukommen wird und wie das Team weiter zusammenwächst.

Also, das soll's von mit als Schlußwort einer versönlichen Season gewesen sein. Ich bin müde und werde mich jetzt mal auf's Ohr hauen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
schade, dass es kein Spiel 7 gab, aber eines ist klar: Man hat sich selbst geschlagen bzw. man war nicht chancenlos (die Wizards haben ja quasi auch null PO-Erfahrung).

Positive Erkenntnisse: Man hat eine tolle Saison gespielt und auch tolle Playoffs trotz des Ausfalls unsres konstantesten Scorer (Curry) und Deng (thx Nocioni).

Und: Man kann in jedem Fall die Saison nächstes Jahr noch toppen in dem man die 2.Runde PO-Runde erreicht (die Playoffs allgemein müssen drin sein).

Jetzt bin ich erstma auf die Offseason gespannt und was mit Curry (gesundheitlich) passiert und ob man sich neue Spieler an Land zieht.
Auch die Zukunft von Duhon ist vllt ungewiss. denn z.B. in der Theorie könnten die Lakers so einen PG gut gebrauchen..
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
stimm euch beiden zu. mich hat es sehr gefreut die bulls mal wieder in den playoffs zu sehen. schade das sie jetzt draußen sind.

was natürlch toll wäre wenn nr 23 nach chicago geht aber wird er dort nich mehr die nummer 23 tragen können.. oder doch ? :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ein großes Danke schön an die gesamte Bulls Organisation für die gesamte Saison. Nach den sechs Jahren Misserfolg wieder Erfolg miterleben zu dürfen, war Balsam auf meine Seele - ich stand schon wirklich sehr kurz davor mich von dem Geschehen zu absentieren - vorallem nach der vermeintlichen Tradeforderung von Eddy Curry im November. Eine Wahnsinnssaison von einem solch jungen Team mit dem drittbesten Record in der Eastern Conference und dem Sixth Man Award für Ben Gordon abzuschließen erfreut das Herz eines jeden Bulls-Fan.

Mein Glückwunsch an die Wizards-Fans ( :wavey: @ drogenfranz) für den Aufstieg nach 23 Jahren in eine zweite Play-Off Runde, die jedoch sicher gegen die Heat verloren gehen wird.

Jetzt heißt es für viele Bullen abzuschalten und den verdienten Urlaub zu genießen. Mein kurzes, versöhnliches Resumée von dieser tollen Saison. :thumb:
 
Oben