Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
so die heat haben wir auch wieder mal geschlagen ;) ... ich glaub die liegen uns irgendwie +g+
ben wallace mit 15 rebounds 2 steals und 4 blocks ... so gefällt er mir :)
luol deng mit 14 rebounds und 12 punkten ... traden? ... so einen? .... never!!!
ben gordon 34 punkten 6 rebounds und 7 assits ... also so einen tradet man auch nicht :)
kirk heinrich war auch noch richtig gut mit seinen 26 punkten ... nur seine 3er quote gefällt mir nicht mit 1-9
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sieg gegen Shaq-lose Heat, aber Wallace erstmal "day-to-day" nach Zusammenstoß. In so Situationen ist es garnicht schlecht, dass man ein tiefes Team hat und bislang noch nicht für irgendeinen Star getradet hat. ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Auf den Post-Positionen sind wir jedoch leider nicht tief besetzt.

Denkt ihr, dass Ben Gordon Player of the week im Osten werden könnte?
Drei (bei 4 Spielen insg.) 30+ Punkte Spiele in dieser Woche, zwei davon bei den letztjährigen Finalisten Miami und Dallas.

Seine Statistiken:


27 ppg 4.3 rpg 4.8 apg 1 spg 55% fg 56% 3pt 86% ft (7 Freiwurfversuche pro Spiel)

Abgesehen vom Hawks Spiel (nur 12 Punkte, 5 Assists), war es eine sehr erfolgreiche Woche für ihn.

Die Höhepunkte:

vs Indiana: 31 Punkte 4 Reboungs 2 Assists 1 Steal 11-18 FG 3-5 3pt 6-7 FT
vs Dallas: 30 Punkte 6 Reboungs 5 Assists 2 Steals 12-23 FG 6-6 FT
vs Miami: 34 Punkte 6 Reboungs 7 Assists 1 Steal 11-17 FG 2-3 3pt 10-13 FT

Was denkt ihr?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
so die heat haben wir auch wieder mal geschlagen ;) ... ich glaub die liegen uns irgendwie +g+
ben wallace mit 15 rebounds 2 steals und 4 blocks ... so gefällt er mir :)
luol deng mit 14 rebounds und 12 punkten ... traden? ... so einen? .... never!!!
ben gordon 34 punkten 6 rebounds und 7 assits ... also so einen tradet man auch nicht :)
kirk heinrich war auch noch richtig gut mit seinen 26 punkten ... nur seine 3er quote gefällt mir nicht mit 1-9

Spiel- und Tradeanalysen per Boxscore gefallen mir immer sehr :wavey:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
is doch schön das es dir gefällt ;)
im übrigen schau ich mir auch immer die highlight videos an xD ... aber da war dieses mal kein gescheites highlight dabei auser der block von thabo sefolosha

zu ben gordon ... er sollte auf jeden fall player of the week werden ... verdient hätte er es! wie stehn seine chancen zum mip? best sixth man kann er ja leider nimmer werden xD
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
<boi> schrieb:
luol deng mit 14 rebounds und 12 punkten ... traden? ... so einen? .... never!!!
Auch nicht gegen einen der am gleichen Tag gleich viele Rebounds und dreimal so viel Punkte gemacht hat und dazu besser ins Team passen würde? :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen

Ich denke er wird den "Titel" diese Woche bekommen. Ein Konkurrent ist meiner Meinung nach Andre Miller:
Diese Woche 16/6,8/10 bei 3 Siegen für dieses Philly-Team ist schon aller Ehren wert. Dennoch werden Gordons Scoring und die Klasse der Gegner, die geschlagen wurden, den Ausschlag zu seinen Gunsten geben.

Zu Pau: Vielleicht wäre es ja möglich, den Grizzlies ein Paket aus Nocioni, Duhon und dem Pick der Knicks zu schnüren. Vielleicht noch mit Brown oder Sweetney. Im Notfall würde ich es aber ähnlich sehen wie stillwater, da sollten wir sogar auf Deng verzichten um an Gasol zu kommen.

Hinrich
Gordon
Nocioni
Gasol
Wallace

OMG
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Tja, so 'nen ähnlichen Witz musste ich heut schon auf realgm lesen ;) Obwohl, da war es noch viel krasser.

Deutsche Fans halte ich mittlerweile jedenfalls für vernünftiger.

In Anbetracht der Umstände halte ich folgende Szenarien für realistisch:

1- Deng, expirings, 2007 / (2008?)er pick für Gasol
2- Thomas, Sefolosha, expirings, 2007er pick für Gasol

oder Paxson landet ein Schnäppchen:

3- Nocioni, expirings, 2007er pick für Gasol

Ich glaube Fall 1 wird eintreten, aber nicht weil Paxson bei Deng kleinbei geben wird müssen, sondern um die Luxury Tax zu vermeiden. Nocioni wird mMn 4-5 Millionen pro Saison billiger sein als Deng (mit dessen Agenten, Leon Rose, John Paxson schon schlechte Erfahrungen im Curry Deal gemacht hat).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Anbetracht der Umstände halte ich folgende Szenarien für realistisch:

1- Deng, expirings, 2007 / (2008?)er pick für Gasol
2- Thomas, Sefolosha, expirings, 2007er pick für Gasol

oder Paxson landet ein Schnäppchen:

3- Nocioni, expirings, 2007er pick für Gasol

Ich glaube Fall 1 wird eintreten, aber nicht weil Paxson bei Deng kleinbei geben wird müssen, sondern um die Luxury Tax zu vermeiden. Nocioni wird mMn 4-5 Millionen pro Saison billiger sein als Deng (mit dessen Agenten, Leon Rose, John Paxson schon schlechte Erfahrungen im Curry Deal gemacht hat).

West hat NULL Interesse an Deng und noch weniger an Nocioni als Hauptbestandteil neben des Picks! Die wollen keinen weiteren SF neben Gay und Warrick. Deshalb will er ja anscheinend unbedingt Gordon, wenn es zu einem Trade mit den Bulls kommen sollte.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Auch nicht gegen einen der am gleichen Tag gleich viele Rebounds und dreimal so viel Punkte gemacht hat und dazu besser ins Team passen würde? :)

ja ... den das mit dem besser ins team passen glaub ich nicht und deng heut wenig gescored hat ... ich bin mir sicher das deng wenn nötig auch mal 30 punkte machen könnt!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zu warrick, erst spielt meist als pf oder center, da die sf position schon gut genug besetzt ist. dieses jahr brauchen wir noch nicht gasol, finde ich, keine ahnung, warum ich das denke. jedenfalls könnten wir dieses jahr auch mit diesem team in das halbfinale kommen, doch dan scheitert man vllt an detriot oder den cavs, wenn nicht soagr an arenas und co.
 
Oben