FSN West
Nachwuchsspieler
Gibt es neue Tradegerüchte? Oder ist aus dem Trade mit den Bulls neues hervorgegangen?
Weil er laut dem Recap auf nba.com verletzt ist (strained left hamstring)
soviel zu gasol ist nicht verletzungsanfällig
Wobei er laut einem Artikel auf Realgm nur leicht verletzt ist und nächstes Spiel wieder dabei sein könnte
so die heat haben wir auch wieder mal geschlagen ... ich glaub die liegen uns irgendwie +g+
ben wallace mit 15 rebounds 2 steals und 4 blocks ... so gefällt er mir
luol deng mit 14 rebounds und 12 punkten ... traden? ... so einen? .... never!!!
ben gordon 34 punkten 6 rebounds und 7 assits ... also so einen tradet man auch nicht
kirk heinrich war auch noch richtig gut mit seinen 26 punkten ... nur seine 3er quote gefällt mir nicht mit 1-9
Spiel- und Tradeanalysen per Boxscore gefallen mir immer sehr
Ja, und wen interessiert das jetzt?
Auch nicht gegen einen der am gleichen Tag gleich viele Rebounds und dreimal so viel Punkte gemacht hat und dazu besser ins Team passen würde?<boi> schrieb:luol deng mit 14 rebounds und 12 punkten ... traden? ... so einen? .... never!!!
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Tja, so 'nen ähnlichen Witz musste ich heut schon auf realgm lesen Obwohl, da war es noch viel krasser.Zu Pau: Vielleicht wäre es ja möglich, den Grizzlies ein Paket aus Nocioni, Duhon und dem Pick der Knicks zu schnüren. Vielleicht noch mit Brown oder Sweetney.
Tja, so 'nen ähnlichen Witz musste ich heut schon auf realgm lesen Obwohl, da war es noch viel krasser.
Deutsche Fans halte ich mittlerweile jedenfalls für vernünftiger.
In Anbetracht der Umstände halte ich folgende Szenarien für realistisch:
1- Deng, expirings, 2007 / (2008?)er pick für Gasol
2- Thomas, Sefolosha, expirings, 2007er pick für Gasol
oder Paxson landet ein Schnäppchen:
3- Nocioni, expirings, 2007er pick für Gasol
Ich glaube Fall 1 wird eintreten, aber nicht weil Paxson bei Deng kleinbei geben wird müssen, sondern um die Luxury Tax zu vermeiden. Nocioni wird mMn 4-5 Millionen pro Saison billiger sein als Deng (mit dessen Agenten, Leon Rose, John Paxson schon schlechte Erfahrungen im Curry Deal gemacht hat).
Auch nicht gegen einen der am gleichen Tag gleich viele Rebounds und dreimal so viel Punkte gemacht hat und dazu besser ins Team passen würde?
Jetzt bin ich aber gespannt... inwiefern passt Gasol nicht ins Team?ja ... den das mit dem besser ins team passen glaub ich nicht und deng heut wenig gescored hat ... ich bin mir sicher das deng wenn nötig auch mal 30 punkte machen könnt!