Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
zu warrick, erst spielt meist als pf oder center, da die sf position schon gut genug besetzt ist. dieses jahr brauchen wir noch nicht gasol, finde ich, keine ahnung, warum ich das denke. jedenfalls könnten wir dieses jahr auch mit diesem team in das halbfinale kommen, doch dan scheitert man vllt an detriot oder den cavs, wenn nicht soagr an arenas und co.

Achjaaa und weil Wallace auch immer jünger wird, verschwendet man einfach mal ein Jahr.....:skepsis:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Irgendwie, hab ich hier ein déjà vu, nach dem anderen. Bild mir doch tatsächlich, dass ich die Hälfte der letzten 20 Posts schon mal irgendwo gelesen hab. Aber das kann ja eigentlich nich sein. :eek: :eek:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
An den Trade glaube ich auch nicht mehr denn wenn chicago wirklich nur einen forward abgeben will + expirings und pick(s), dann sind sie bei memphis an der falschen adresse, da sie wahrlich nicht unterbesetzt sind auf dieser position. Ein guard ala Gordon wäre da weitaus interessanter für memphis auch wenn die schon mike miller haben.


Außerdem wurde mal irgendwo ein link gepostet in dem es hiess, dass die bulls und grizz nicht auf einen nenner kommen.

Einen Gasol Trade wird es auf jeden fall geben. Mit Chicago eher nicht aber es würde mich wundern, wenn ich Gasol in der nächsten saison im Grizz trikot sehen würde.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Einen Gasol Trade wird es auf jeden fall geben. Mit Chicago eher nicht aber es würde mich wundern, wenn ich Gasol in der nächsten saison im Grizz trikot sehen würde.
Wenn es einen guten Draft gibt, warum nicht? Oden oder Durant = Gasol bleibt.

Vorteil für Memphis ist eben, dass Gasol kein Jammer-Carter ist, sondern Profi.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
vielleicht haben sich andys extraterrestrische fähigkeiten auf dich übertragen :D :D :D


es ist ja noch etwas zeit bis zur deadline. da wird sich schon noch einiges tun.
heute hat irgendjemand auf realgm einen artikel erwähnt, in dem steht das jerry west eine hohe meinung von nocioni hat. die grizzlies haben ja noch zeit die angebote zu analysieren. solange lebron, melo und konsorten nicht angeboten werden, sollte man noch verhandeln und warten ob vielleicht doch nohc bessere angebote kommen.
kurz vor der deadline wird dann wohl ein trade gemacht werden und wenn deng und gordon darin nicht involviert sind, dürfen wir uns schon auf die finals freuen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich sehe, dass der Name Gordon bei Trade Rumors hier garnicht mehr fällt, dafür öfter Loul Deng. Im Fall der Fälle - von wem würdet ihr euch lieber trennen? Ich fände, dass wäre eine sehr schwere Entscheidung, eigentlich will ich keinen von beiden verlieren und ich war bislang ja auch eher ein Gegner der ganzen Trade-Talks hier. Insgesamt sehe ich Deng als den stärkeren Basketballer. Gordon ist ein purer Scorer, der im Moment einen Lauf hat. Deng ist vielseitiger, jünger und hat mMn mehr Luft nach oben, als Gordon.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ich bin der meinung, dass wir beide brauchen.
beide haben noch potenzial und wenn gordon von skiles über eine ganze saison mehr spielzeit bekommen würde, dann würde er höchstwahrscheinlich über 25 pts/game zusammenbringen.
also meiner meinung nach müssen beide unter allen umständen bleiben, solange sich kein (unrealistischer) no-brainer ergibt (z.b. gordon für wade, deng für james).
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Jetzt bin ich aber gespannt... inwiefern passt Gasol nicht ins Team? :skepsis:

Lieber von Position 1-3 werfen lassen, damit gewinnt man viele Titel.

ich hab nie behauptet das er nicht ins team passen würde ... nur ob er besser passt als deng das bezweifle ich ... den dann würdest du ja behaupten das deng da garnicht reinpasst! :idiot: und mit purem inside game kommst du gegen leute wie amare und co auch nicht weit ;)
falls es dann in den playoffs der fall sein sollte das man von drausen nichts trifft dann muss deng/noce auf der pf position halt die dinger inside scoren ... wo liegt das problem!? ich bin auch der meinung das wir keinen gasol trade brauchen solang da ein deng oder gordon mit eingebunden sind!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
du bist auch ein rießenbullsfan, oder ??
Ich habe durchaus Sympathien für die Bulls. Deshalb befürworte ich auch einen Gasol-Trade.
das "nicht einmal ansatzweise" ist blödsinn. die bulls sind nur einen inside-scorer vom contender entfernt.
das hört sich ja so an als wären wir eine lottery-team mit altersdurchschnitt von 20.
Gegen die Top3 des Westens haben die Bulls (wie übrigens so viele andere Playoffteams des Ostens) null Chancen. Das wäre sowas wie die Finals 2001, LA gegen Iverson - und da setze ich überhaupt erstmal voraus, dass die Bulls die Finals erreichen würden. Klar kann man natürlich versuchen, in der Mitte der Lottery einen akzeptablen 10 Punkte-Inside-Scorer abzugreifen, der dann am besten sofort einschlagen sollte damit sich der Vertrag von Ben Wallace gelohnt hat... oder man führt sich vor Augen, dass man die Chance auf einen All-Star-PF hat. Und PF > SG.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe durchaus Sympathien für die Bulls. Deshalb befürworte ich auch einen Gasol-Trade.

Gegen die Top3 des Westens haben die Bulls (wie übrigens so viele andere Playoffteams des Ostens) null Chancen. Das wäre sowas wie die Finals 2001, LA gegen Iverson - und da setze ich überhaupt erstmal voraus, dass die Bulls die Finals erreichen würden. Klar kann man natürlich versuchen, in der Mitte der Lottery einen akzeptablen 10 Punkte-Inside-Scorer abzugreifen, der dann am besten sofort einschlagen sollte damit sich der Vertrag von Ben Wallace gelohnt hat... oder man führt sich vor Augen, dass man die Chance auf einen All-Star-PF hat. Und PF > SG.

......said it like a wise man.......
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haaaalt, aber dafür müsste Gordon getradet werden! Ben G-O-R-D-O-N! Der Super-Scorer! Der führt die Bulls zum Titel. Er ist ja schliesslich schon locker mit dem Druck als Starter fertig geworden :thumb:
Titel gehen nur über Outside-Scoring, denn ein Wurf fällt immer!
Und Deng erst, sowas tradet man doch nicht gegen Gasol! Dann geht der eben einfach auf PF und scort da die 20 im Schnitt gegen Duncan/Dirk/Amare/Marion in den Finals. Und defensiv stoppt der die doch mit links...

:saint:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Dass du nicht verstehen kannst, dass man als Bullsfan an dem ein oder anderen Spieler hängt, an ihn glaubt und großes von ihm erwartet, ist mir vollkommen klar. Als alter Knicksfan und Hater aller Knicksspieler sind dir solche Symphatien natürlich völlig fremd. Deshalb ist dir auch keiner böse, wenn du einfach keine Ahnung hast. :D

P.S. Wie bereits erwähnt, bin ich gegen einen Trade der Gordon oder Deng einschließt, um gar nicht von beiden zu reden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich versteh die Denkweise nicht, das ist die Sache. Da wird die Liebe zu einem Spieler über Teamerfolg gestellt.

Wenn man zB mehr Gordon-Fan ist statt Bulls-Fan. Ok, kann man in Memphis immer noch sein und da kann er dann evt glatt in den Kampf um die Scoring-Krone eingreifen und ein Gordon-Fan ist glücklich. Und der Teamerfolg bei den Bulls ohne Gasol wäre auch nicht viel grösser ;)

Oder man ist Bulls-Fan und mag Gordon. Dann sollte man einsehen, was das beste für das Team ist und nicht an Gordon und Deng festhalten, weil man die persönlich mag. Ich meine jetzt nicht beide zusammen traden, aber hier wollen viele mittlerweile ja nichtmal einen der beiden traden, sondern glauben man kann Gasol mit Duhon/TT + Pick und expirings bekommen.

Wallace signen aber an Gordon oder Deng festhalten, weil man die nicht gegen Gasol traden will würde nämlich das ganze Ben signen absurdum führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
ich hab nie behauptet das er nicht ins team passen würde ... nur ob er besser passt als deng das bezweifle ich ... den dann würdest du ja behaupten das deng da garnicht reinpasst! :idiot:
Hää? :confused:

Wenn man sagt, dass Gasol besser als Deng ins Team passt, heißt das noch lange nicht, dass man behaupten muss, dass Deng garnicht rein passt. Man sagt nur, dass Gasol besser rein passt. :crazy:

Edit: Btw. Lustig, dass die Leute hier im Sommer TT und den NY-Pick nicht mal gegen Garnett getauscht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich versteh die Denkweise nicht, das ist die Sache. Da wird die Liebe zu einem Spieler über Teamerfolg gestellt.

Wenn man zB mehr Gordon-Fan ist statt Bulls-Fan. Ok, kann man in Memphis immer noch sein und da kann er dann evt glatt in den Kampf um die Scoring-Krone eingreifen und ein Gordon-Fan ist glücklich. Und der Teamerfolg bei den Bulls ohne Gasol wäre auch nicht viel grösser ;)

Oder man ist Bulls-Fan und mag Gordon. Dann sollte man einsehen, was das beste für das Team ist und nicht an Gordon und Deng festhalten, weil man die persönlich mag. Ich meine jetzt nicht beide zusammen traden, aber hier wollen viele mittlerweile ja nichtmal einen der beiden traden, sondern glauben man kann Gasol mit Duhon/TT + Pick und expirings bekommen.

Wallace signen aber an Gordon oder Deng festhalten, weil man die nicht gegen Gasol traden will würde nämlich das ganze Ben signen absurdum führen.
Kann man nur unterschreiben.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich kann jedenfalls die Leute nicht verstehen, die meinen, dass dies die einzige Chance für die Bulls ist zum Contender zu werden und dass eine Hauruck- und Jetztodernie-Aktion unbedingt vonstatten gehen muss.

1. Haben die Bulls in den letzten Jahren immer nach dem Allstargame und in den Playoffs ihren besten Basketball gezeigt und jetzt sind sie schon vor dem Allstardame um Längen besser als in den Jahren zuvor, was mich hoffen lässt (nicht ganz unberechtigt denk ich), dass die Bulls ihr wahres Leistungsvermögen erst in der Postseason zeigen werden und allemal für eine Überraschung gut sind.

2. Denke ich, dass Big Ben noch ein paar gute Jahre vor sich hat und seine Leistungsschwankungen nichts mit seinem Alter zu tun haben, sondern mit teilweise mangelnder Motivation, was ich ihm auch vorhalte. Dieses Problem sollte aber auch spätestens in den Playoffs verschwunden sein.

3. Bin ich der Meinung, eine eingespielte S5 (ich rede von Jahren) ist genauso viel wie bzw. mehr Wert als ein Allstar(-pf) im Team. Vorallem wenn man davon ausgeht, dass diese S5 ihr Potential nicht mal ansatzweise (um Shakey zu zitieren) ausgeschöpft hat. Weshalb mir auch herzlich egal ist, ob wir dieses Jahr schon Champ werden oder nicht. Ich will einfach sehen, was eine 100% eingespielte S5 auf ihrem Höhepunkt (den ich sehr hoch ansetze) leisten kann. Sowas gab es bisher auch noch nicht und zumindest in meiner Phantasie könnte das der Schlüssel zu einer neuen Serie von Titeln sein. Das Wort Dynstie nehme ich noch nicht in dem Mund.

4. Wird das mit Sicherheit nicht die letzte Möglichkeit sein, die Postprobleme zu lösen. Es wird sicher noch preiswertere geben.
 
Oben