ich kann nachvollziehen, dass einige fans hier nicht begeistert sind vom gedanken evtl. in naher zukunft einen ben gordon oder luol deng bei einem anderen team zu sehen, dennoch bin auch ich der meinung, dass man sich wohl zumindest von einem der beiden trennen muss, damit man das team entscheident unterm korb verstärken kann.
es ist nunmal so, dass man auch was hergeben muss, wenn man sein team an anderer stelle verstärken will!
für mich ist es fakt, dass paxson etwas tun muss, damit die bulls oben mitspielen können und selbst wenn das bedeutet das man einiges an talent verschiffen muss, dann muss das halt getan werden. nur mit anhäufen von talent werden wir niemals wirklich etwas reichen. für ein spiel mag das reichen gegen jeden möglichen gegner in der NBA, aber niemals in einer best-of-seven-serie!
ich hoffe sehr, dass paxson einen entsprechenden trade noch vor der deadline einfädeln wird und die bulls noch einen richtigen run starten danach und bereit für höhere aufgaben zu den playoffs sein werden.
wenn das team unverändert bleibt, dann würde die verpflichtung von wallace im nachhinein wesentlich weniger sinn machen, denn mehr als runde zwei ist meines erachtens mit dem aktuellen team nicht drin, denn man ist wie immer in den letzten jahren auf den wurf angewiesen. wenn der nicht fällt sieht es düster aus...
die NBA ist ein geschäft und paxson weiß ganz genau was er tut, deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir mit einem besseren team in die playoffs gehen, als wir es jetzt haben, selbst wenn wir in der breite und was das talent angeht vielleicht abgebaut haben.