T-TIME#24
Nachwuchsspieler
die nächste frage wäre dann: wäre gasol heute noch ein bulle, wenn er damals als rookie zu uns gestoßen wäre?
Ja !! 100%.
wie kannst du sowas überhaupt in frage stellen.
die nächste frage wäre dann: wäre gasol heute noch ein bulle, wenn er damals als rookie zu uns gestoßen wäre?
23 james schrieb:Hier das zwischen ergebnis: es steht 98-94 für die clipps, bei uns sind heute Captian Kirk und Deng stark, hoffe, man siegt heute noch.
T-TIME#24 schrieb:Ja !! 100%.
wie kannst du sowas überhaupt in frage stellen.
da wäre ich mir nicht so sicher...einen brand hat das ganze verlieren ja auch so sehr genervt, dass krause eigentlich nicht viel anderes übrig blieb als den chandler-trade anzuleiern.
www.jsonline.com schrieb:Brand, who voluntarily drove to the Bulls' training center from his nearby home after the trade was announced to meet with reporters, admitted that he had pushed for the trade because the incessant losing was wearing on him.
"The Bulls probably thought that I wasn't going to re-sign with them next year," Brand said. "I was pressing them to trade me. The losing was getting tough to take.
"I don't think that a No. 4 pick was enough for them to turn things around in one year. And no way did I want to go through another season like we had last season. I don't ever want to go through something like that again."
The addition of Brand could make the Clippers a formidable outfit next season. The only team in the league that will be younger is the Bulls, and the Clippers won 16 more games than Chicago did last season.
"I have no hard feelings about the trade," Brand said. "It's part of the business. They'll be getting two young players who have a lot of talent and tremendous potential. At the same time, I'm going to an up-and-coming young team in the Clippers. And living in Los Angeles can be great."
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in Highlights standen einige Clippers doch sehr oft vollkommen ungedeckt unterm Korb - was war denn da los?
Warum?Gordon mit schwachem spiel, er muss wieder von der Bank kommen.
Ich rate mal ins Blaue hinein und tippe auf ein angeschlagenes Knie.über Big Ben lief heute garnichts, was war mit ihm los, ist er verletzt?
Warum?
Captian Kirk ist wieder da [...]
nur weil er jetzt gut als starter spielt, solte man ihn weiter als starter spielen lassen?
Ja! Wer is noch dafür?
wuesst auch nicht was er von der bank aus besser machen koennte....
Ich bin auch der Meinung, außerdem sollte man seine Leistung anerkennen
richtig...ich meine er hat doch game...bester shooter im kader, bewegt sich gut, clutchplayer!!!, kann auch den ball passen...etc.
das einzige mich an ihm immer gestoert hat war seine unkonstanz...aber hat sich ja diese saison stark gebessert!
also wo er jetzt regelmaessig gute stats auflegt soll man ihn auf die bank verbannen????
P.S.: Wo zum Henker bleibt eigentlich Gasol?
Hier mal wieder was neues
http://bulls.realgm.com/
Das dürfte der Verhandlungsposition der Bulls sicher nicht schaden.