Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
West steht unter gar keinem Zugzwang, da Gasol einen Vertrag hat und selbst, wenn er keinen Bock mehr hat, wird er halt draußen gelassen und wenn man stur ist, lässt man ihn seinen Vertrag absitzen. Wenn sie nichts geeignetes zurückbekommen, wird West ihn nicht traden. Es muss mindestens Gordon/Deng + Duhon zusätzlich zu Brown gegen Gasol sein und wenn Miller und Stoudamire noch mit reinkommen, muss wieder etwas zurück kommen.

Du meinst etwa, Memphis ist so wenig unter Zugzwang wie Philly, als Iverson plötzlich nicht mehr spielen wollte und dann noch seine Wunschliste betr. Teams abgab und dadurch seinen Marktwert ins Bodenlose fallen liess? :D . Wobei ich Gasol für den vernünftigeren Kerl von diesen zweien halte, der wird auch hart spielen, wenn es ihm nicht mehr in Memphis gefällt (Sieht man ja jetzt gerade).

Gordon oder Deng werden wohl neben Brown getradet, das ist klar. Ob dann Duhon noch dazukommt oder eher ein Rookie oder ein Pick oder gar ncihts mehr (ausser Filler), ist wohl Verhandlungssache und im Moment völlig unklar.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Aussitzen des Vertrages schließe ich auch absolut aus. Man konnte es ja schon oft beobachten: Wenn der Franchiseplayer einen Trade will, bekommt er ihn auch. Was bringt Gasol auf der Tribüne? Dann doch lieber gegen das Beste tauschen, was man bekommen kann. Ob das beste Angebot nun aus Chicago kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Deng, Duhon, Brown
Deng, Pick, Brown
Deng, Duhon, Sweetney, X

die Bulls haben viele Varianten, die auf den ersten Blick vielversprechend aussehen, aber im Endeffekt gebe ich uns mit Deng als Hauptobjekt des Trades wenig Chancen. Den gerade auf SF sind die Grizzlies mit Warrick und Gay doch relativ gut bestückt. Was will man dann mit einem weiteren, zugegeben besserem, Swingman?!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Ich sehe das anders - aber nur solange die Grizzlies auch wirklich ein Gewinner-Team auf den Court stellen wollen. Es kann durchaus sein, dass Heisley momentan nur an Kohle sparen bzw. verdienen denkt und West (und Gasol) deshalb Memphis verlassen möchte. Aber falls man in Memphis noch daran interessiert ist konkurrenzfähig zu sein, dann wird man Gasol auch bis zum Drafttag halten. Man steht in diesem Fall unter weit weniger Zugzwang als Paxson, dessen Chancen auf Gasol, O'Neal oder Garnett an den Vertrag von Brown geknüpft sind. Gasol war angepisst, als Battier getradet wurde, aber wie würde er auf Oden und einen Free Agent reagieren? Memphis hat immerhin Cap-Space im nächstes Jahr.

Memphis ist vertraglich in einer guten Situation (nur Cardinal nervt), und es ist eigentlich kein "blow up" notwendig. Allein wirtschaftlich passt es momentan nicht. Zur Not müsste man also sogar Gordon und Deng traden. Einen Deal den ich der Bulls-Perspektive immer noch befürworten würde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.347
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deng, Duhon, Brown
Deng, Pick, Brown
Deng, Duhon, Sweetney, X

Aus meiner Sicht alles zu wenig! Und das wissen die Grizz auch. Ich glaube die Bulls sind einfach raus aus dem poker. Einen Mann wie Gasol kriegt man eben nict für umme. Er ist C/F und Leute wie Deng gibt wie Sand am Meer, auch in den Reihen der Grizz hat man da mit Gay und Warrick schon gleich 2 von.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Memphis noch nen Joker im Ärmel hat. Irgendein Dark Horse.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
NBA.com angucken macht zur zeit nur wenig spaß...mit 15 gegen die bobcats verloren, na klasse!

jetzt sind wird sogar hinter die pacers auf platz 4 in der central division gerutscht, wird echt zeit, dass die jungs mal wieder eine serie, wie im dezember starten oder eben einer der verantwortlichen das ruder rumreißt.

west ist ein ganz anderes kaliber als verhandlungspartner, da wird es für paxson nicht so einfach wie in der vergangenheit einen guten deal für die bulls rauszuschlagen. er sitzt momentan ein wenig in der zwickmühle, denn er will das team eigentlich nicht auseinander reißen, aber auf der anderen seite sieht er, dass noch etwas fehl, dieses etwas aber nicht verschenkt wird.

wann genau ist nochmal die trading-deadline?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Man steht in diesem Fall unter weit weniger Zugzwang als Paxson, dessen Chancen auf Gasol, O'Neal oder Garnett an den Vertrag von Brown geknüpft sind.
Das ist der Punkt. Als ob Memphis das einzige Team wäre, das unter "Zugzwang" wäre ;)

Beide Teams müssen nicht traden, aber wenn, dann hat Memphis die Trading Deadline und den Sommer. Die Bulls haben nur die Trading Deadline. Und keinen guten Lauf.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Tyrus Thomas ist bei mir definitiv unten durch, der hat am slam dunk contest:

(1. eine dürftige Vorstellung abgeliefert)

2. ein Headband getragen:ricardo: :ricardo: :ricardo:






:D
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ich hab mir heute nur den einen dunk von ihm angesehen, bei dem er über gordon(?) drüber fliegt.

ad gasol :

mein letztes angebot :

gordon + brown + nocioni for gasol + gay/warrick

bulls 07/08

hinrich/duhon
t.young/thabo
deng/warrick,gay
gasol/thomas
wallace/mihm

dann würde ich noch versuchen bei der draft irgendwie an s. williams zu kommen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich hab mir heute nur den einen dunk von ihm angesehen, bei dem er über gordon(?) drüber fliegt.

ad gasol :

mein letztes angebot :

gordon + brown + nocioni for gasol + gay/warrick

bulls 07/08

hinrich/duhon
t.young/thabo
deng/warrick,gay
gasol/thomas
wallace/mihm

dann würde ich noch versuchen bei der draft irgendwie an s. williams zu kommen.


klar, die grizzlies packen noch warrick oder gar gay mit drauf. so dumm ist nicht mal i.thomas.

mihm wird vielleicht nich mal mehr spielen können. thaddeus young ist bisher unter den erwartungen geblieben und es bleibt abzuwarten, ob er sich überhaupt zum draft anmeldet.

hör auf zu träumen ;).
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tyrus hat ein guten Job gemacht beim Dunk Contest....den ersten hat er versaut und der erstz dunk war dann nix...

Aber der dunk über Gordon war schon was feines beschissen war nur das Greene mehr Punkte bekommen hat bei dem Dunk über Nate R. obwohl Gordon 10cm grösser ist....naja schwamm drüber...hauptsache jemand von uns war dabei...
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Tyrus hat ein guten Job gemacht beim Dunk Contest....den ersten hat er versaut und der erstz dunk war dann nix...

Aber der dunk über Gordon war schon was feines beschissen war nur das Greene mehr Punkte bekommen hat bei dem Dunk über Nate R. obwohl Gordon 10cm grösser ist....naja schwamm drüber...hauptsache jemand von uns war dabei...

Da geb ich Dir schon recht. Ich hätte mir aber etwas mehr Kreativität gewünscht; über einen Teammate zu dunken sieht man nun doch wirklich an jedem Dunking Contest. (Green und Howard haben da wenigstens einen interessanten reingebracht (Die Idee mit dem Nates Pappkarton find ich auch witzig (nicht wegen der Höhe, sondern wegen der Idee))

In dieser Hinsicht hat Thomas nicht gerade überzeugt, m.E. war ales schön anzuschauen, aber halt bekanntes und bewährtes.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Bei den Pacers wird anscheinend ein Jermaine O'Neal Deal überlegt (ohne Quelle, siehe Pacers-Thread)

Ich glaub, der Name wurde hier früher auch schon erwähnt. Könnte er eine Alternative für die Bulls sein, wenn der Gasol-Deal scheitert?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich glaube man kann nicht mal die Hälfte der Gerüchte in diesen Tagen ernst nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn so gut wie gar nix passiert ist nachm 22.
Was O'Neal angeht, der wäre mit Sicherheit noch teurer und dann wär mir da Gasol schon lieber, weil der mehr unterm Korb spielt und ne bessere Einstellung hat.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Pacers stehen eigentlich seit dem GSW-Trade ordentlich da und ein O'Neal-Trade würde denen nichts mehr bringen. Für einen Rebuild haben sie mit Murphy, Dunleavy und Daniels die falschen Verträge.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Würde mich nicht wundern, wenn so gut wie gar nix passiert ist nachm 22.

Habe momentan irgendwie das Gefühl, dass dieser Satz auch auf einen möglichen Gasol Trade zutreffen wird. Dieser trügerische Ruhe um dieses Thema erfüllt mich momentan nicht gerade mit Zuversicht. Werde bis zur Trading Deadline wohl noch vor Spannung platzen, weil ich diese andauernde Gerüchte, ohne das was konkretes passiert, langsam satt bin.
 
Oben