<boi>
Nachwuchsspieler
So wie ich das verstehe wurde Brown nicht geholt um einen attraktiven auslaufenden Vertrag anbieten zu können, sondern um genug Capspace im Sommer frei zu haben um die eigenen Spieler weiterverpflichten zu können. Wäre es darum gegangen einen dicken Fisch an Land zu ziehen, dann hätte es sicher mehr Sinn gemacht Chandler zu behalten, weil der einfach mal mehr Interesse weckt. Den dicken Fisch dachte man mit Wallace bereits in der Tasche zu haben, dass der sich als gelangweilter Söldner entpuppt, konnte wirklich keiner wissen. Würde der an seinem Limitspielen, stünde man ganz anders da.
Im Nachhinein kann man natürlich sagen, wäre Chandler noch da wäre der Deal für Gasol schon gelaufen. Aber ein Hellseher is Pax auch nicht, deshalb mache ich ihm keinen Vorwurf. War halt pech!
naja du solltest jetzt hier die einstellung von wallace nicht schlecht machen, er kann und konnte einfach noch nie mehr als das was er leistet wallace war noch nie n spieler der irgendwo die kohlen ausm feuer geholt hat und allein n team zu nem contender gemacht hat. in detroit gab es viele co stars von denen in chi town viele noch am heranwachsen sind vorallem deng und gordon! nur bis diese beiden herangewachsen sind wird wallace zu schlecht/alt sein, deshalb wäre für mich dieser schachzug mit wallace n fehler wenn nicht noch ein weiterer star (vorallem auf der 4.) hinzukommt!