Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
mittlerweile denke ich, dass es sogar besser wäre keinen gasol-trade zu machen.

es sieht definitiv so aus als würde jerry west wirklich zwei spieler aus dem paket hinrich, deng, gordon wollen. und wenn wir 2 dieser drei verlieren dann hat der trade erst keinen sinn. pau gasol in ehren, aber er ist kein spieler vom kaliber eines shaq, duncan oder malone. ich will jetzt auch nicht irgendwie negativ über pau sprechen, da ich der meinung bin, dass er uns wirklich weitergeholfen hätte, aber der preis ist schlicht und ergreifend zu hoch.

sollten wir glück haben und pau aus irgendeinem unersichtlichen grund trotzdem noch für sozusagen "peanuts" bekommen, würde ich mich natürlich sehr freuen.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
mittlerweile denke ich, dass es sogar besser wäre keinen gasol-trade zu machen.

es sieht definitiv so aus als würde jerry west wirklich zwei spieler aus dem paket hinrich, deng, gordon wollen. und wenn wir 2 dieser drei verlieren dann hat der trade erst keinen sinn.
...

Hast Du eine Quelle für das mit den 2 Spielern aus dem Triumvirat gegen Gasol? Wenn dem so wäre, würde ich Dir Recht geben bezgl. Sinn eines Trades.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich bin mitlerweile der meinung das bis zur deadline noch etwas passieren muss, da so wie das team im moment dasteht nichts erreichen kann ... da fehlt etwas
ich mein ja schlagen können wir jeden nur werden wir auch von jedem geschlagen! ich würde deng traden da wir mit noce gleich die lücke füllen können! auch wenn ich die art und weise wie deng spielt lieb
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Hast Du eine Quelle für das mit den 2 Spielern aus dem Triumvirat gegen Gasol? Wenn dem so wäre, würde ich Dir Recht geben bezgl. Sinn eines Trades.


ich habs letzens auf realgm.com gelesen.
leider kann ich dir keinen link geben, aber du kannst dir das newsboard durchlesen.
ich bin momentan zu faul dazu.
aber ehrlich gesagt es wäre wahnsinn deng + hinrich/gordon zu traden.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
was vieleher die chancen steigen lässt das nichts passiert ist, die erneute niederlage der t-wolves. und das interview von garnett, das er durchaus bereit ist im sommer die t-wolves zu verlassen. das lässt die chancen steigen, dass wir im sommer kg bekommen und gordon und deng behalten. das wäre für alle aus den wolves super.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja fangen wir wieder mal das träumen an :laugh2:
ich bin aber der meinung das wir diese saison schon versuchen sollten was zu reisen und das jahr nicht wegschmeissen sollten .... also morgen muss ein trade her oder das jahr und ein weiteres jahr von wallace (er wird ja nicht jünger) is verschenkt
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich wette das bis morgen nichts mehr passiert sicherlich wied pax noch was probieren und vielleicht kriegen wir paar minuten vor deadline noch einen mini trade hin und ein spieler wie sean may oder jackie butler halt einen kleinen fisch....

jetzt les ich aber das die bulls and Ref intressiert seiene das würde mir schon schmecken habe ihn immer gemocht für 10 punkte ist er noch gut und wenn wir so alle unsere stars behalten können dann her damit

duhon und pick sollten reichen für ihn...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Gasol Talks Between Memphis And Chicago Currently Dead
21st February, 2007 - 12:52 pm
Commercial Appeal -
Jerry West, president of the Grizzlies, is still standing firm in his demands for at least two players from the Chicago Bulls ’ main core of Luol Deng, Ben Gordon, Kirk Hinrich and Andres Nocioni in exchange for Pau Gasol, according to team insiders.

Both sides are describing talks as dead even though that could change before Thursday’s NBA trade deadline. [READ]

Die Sache ist wohl erledigt. Dafür wird was anderes interessant.

Mavs Interested In P.J. Brown And Najera
21st February, 2007 - 12:55 pm
Daily Southtown/Denver Post -
The Dallas Mavericks are reportedly interested in acquiring Chicago forward P.J. Brown.

"I haven't heard that, but it's an interesting possibility," said Brown, who added of the perks of a Cuban-owned team, "They got a great record and a nice locker room. They got lots of nice things there. I wouldn't have a problem with that.

"It's good to hear my name mentioned anywhere because it means that I'm wanted,'' Brown said. "I still got some game left."
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Gasol Talks Between Memphis And Chicago Currently Dead
21st February, 2007 - 12:52 pm
Commercial Appeal -
Jerry West, president of the Grizzlies, is still standing firm in his demands for at least two players from the Chicago Bulls ’ main core of Luol Deng, Ben Gordon, Kirk Hinrich and Andres Nocioni in exchange for Pau Gasol, according to team insiders.

Both sides are describing talks as dead even though that could change before Thursday’s NBA trade deadline. [READ]

Die Sache ist wohl erledigt.

Ja, da werden meine schlechten Befürchtungen wahr, dass die Bulls weiterhin ohne brauchbaren Postscorer auskommen müssen. Allerdings kann ich Paxson verstehen, dass er nicht 2 Spieler von diesen 4 abgeben will. Dann muss man wohl auf den Sommer hoffen, dass Garnett dann aus seinen Vertrag aussteigt und sich den Bullen anschließt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
jetzt les ich aber das die bulls and Ref intressiert seiene das würde mir schon schmecken habe ihn immer gemocht für 10 punkte ist er noch gut und wenn wir so alle unsere stars behalten können dann her damit

duhon und pick sollten reichen für ihn...

Also ich will ja nich als der große Tradenörgler auftreten, aber das macht ja nun gar keinen Sinn. Reef leistet maximal genausoviel (auch im Post), wenn nicht weniger als Brown und hat nach dieser Saison noch 3 weitere Jahre Vertrag. Ein dickeres Ei könnte sich Paxson gar nich ins Nest legen. Dann lieber bis zum Draft oder bis zum Sommer warten mit Trades und Brown auslaufen lassen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nur noch wenige stunden, dann wird sich zeigen ob paxson noch was aus dem ärmel zaubert oder nicht.

es ist absolut richtig, dass er sich nicht über den tisch ziehen läßt, wenn ein anderen GM einfach zuviel fordert.

sollte kein trade stattfinden, dann heißt das aber auch, dass das saisonziel maximal runde 2 der playoffs heißen kann, denn die entscheidende schwäche im post konnte nicht gestopft werden, was aber nötig gewesen wäre um weiter in den playoffs vorstoßen zu können.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Im Moment scheinen die (wiretap-) Gerüchte zu besagen, dass:

- ein Gasol-Deal unwahrscheinlich ist
- ein Randolph-Deal praktisch ausgeschlossen ist
- ein Abdur-Rahim-Deal denkbar wäre

Bin auch sehr gespannt, ob etwas passiert. Ich vermute aber, dass nichts mehr laufen wird.

M.E. findet P.J: Brown zunehmend zu einer guten Form im Lowpost. Er ist zwar nicht der Superstar auf der 4, dennoch habe ich das Gefühl, dass er im weiteren Verlauf der Saison noch eine gute Leistung zeigen wird. In Atlanta wurde die ordentliche Defense auch wieder gefunden. Ich bin guter Dinge, dass die "Rückrunde" besser verlaufen wird als der bisherige Saisonverlauf. We'll see...

EDIT: Heute Cleveland, ich bin sehr gespannt, ist ein wichtiges Spiel:thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.885
Punkte
113
Ort
Country House
Bei allem Respekt vor Paxsons bisheriger Leistung, aber wenn er keinen Power Forward für Brown findet, dann hat er diese Saison kläglich versagt.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Der Trumph ist in der Tat aus der Hand, falls er heute nciht gespielt wird (gehe ich davon aus). Meine Beurteilung erfolgte rein auf spielerischer Ebene (Skiles zuständig, nicht Pax)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bei allem Respekt vor Paxsons bisheriger Leistung, aber wenn er keinen Power Forward für Brown findet, dann hat er diese Saison kläglich versagt.

So wie ich das verstehe wurde Brown nicht geholt um einen attraktiven auslaufenden Vertrag anbieten zu können, sondern um genug Capspace im Sommer frei zu haben um die eigenen Spieler weiterverpflichten zu können. Wäre es darum gegangen einen dicken Fisch an Land zu ziehen, dann hätte es sicher mehr Sinn gemacht Chandler zu behalten, weil der einfach mal mehr Interesse weckt. Den dicken Fisch dachte man mit Wallace bereits in der Tasche zu haben, dass der sich als gelangweilter Söldner entpuppt, konnte wirklich keiner wissen. Würde der an seinem Limitspielen, stünde man ganz anders da.

Im Nachhinein kann man natürlich sagen, wäre Chandler noch da wäre der Deal für Gasol schon gelaufen. Aber ein Hellseher is Pax auch nicht, deshalb mache ich ihm keinen Vorwurf. War halt pech!
 
Oben