Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Ja Jay wäre ein guter ersatz für Duhon falls er ein besseres Angebot bekommt, aber ich denke er wird bei den Bulls bleiben, hoff ich mal, hat schon gesagt das es ihm hier gefällt und das Zeug aber man weiß nie.
Ich hoff er akzeptiert ein kleines Angebot, dann könnte man noch Marshall holen der super von der Bank wäre und neben Curry eine zweite Scoringoption wäre. Er kann das Spiel unter dem Korb auseinander ziehen mit seinen 3ern und Midrange Shots.

Meine Ideal Offseason wäre:

Curry Tyson Duhon Harrington zu resign,
mit der MLE Marshall zu verpflichten, bei möglichkeit den Draft Pick von Memphis zu erkaufen und da dann einen großen SG zu draften.

Aber he Jungs wir sind auf dem richtigen weg zurück an die Spitze der Eastern Conference!!!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Bei aller Liebe zu Jay, aber in Chicago kann man ihn im Moment nicht gebrauchen. Kirk und Duhon sind ein super PG Duo und werden das hoffentlich noch ne Weile bleiben. Ich hoffe, aber das er es nochmal schaftt und es allen und vorallem sich selbst beweisst.

Nachdem man sich ein bischen von dem Playoff-Aus erholen konnte und sich über die Offseason Gedanken machen konnte, bin ich jetzt komischerweise gegenüber der Backcourt Frage etwas anderer Meinung. Ich meine, damit ob die Bulls mit Gordon starten bzw. spielen sollten. Und umso öfter ich darüber nachdenke, sollte die Bulls versuchen einen anderen SG zu bekommen. Ich weiß das hört sich hart an, dass soll nichts böses gegenüber Gordon sein, sondern ich finde das Ben und Kirk nicht zusammenpassen. Ich will lieber Kirk behalten, da er besser Defense spielt und besser zu Luol, Tyson und Eddy passt.
Ich habe zuerst überlegt, welcher Spieler würde zu Kirk bzw. Ben am besten passen. Mir ist dann aufgefallen, dass mir dann eine Combo Kirk/andere großer SG (Pierce/Allen) besser gefallen würde, als eine Combo Kirk/Ben bzw. PG (Duhon,...)/Ben.
Und dann habe ich überlegt, wen man bekommen würde für Ben bzw. Kirk. Ben/Davis oder Harrington/Picks oder Cash könnte man ein SG alá Pierce, Allen oder anderen bekommen??? Mir würde auch ein SG Mike Miller oder Bobby Simmons gefallen. Aber was für ein Kaliber von PG könnte man gekommen für Kirk/Rest??? Noch nen Rookie-Point Guard würde ich für unnütz halten. Und ob Rafer Alston, Sam Cassell, Antonio Daniels oder Brevin Knight richtig sind für Luol, Tyson und Eddy weiß ich nicht. Für mich ist Kirk mein Bulls PG für die nächsten 4 Jahre.

Was meint ihr???
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
natürlich. dazu wurde er auch geholt. Boston könnte Interessiert sein, PP is glaube ich trotzdem nich zu machen. Selbst wenn sie dann mit T. Allen einen Verteidger und mit Gordon einen Offense playa hätten machen sie den nich. So viel wird Chicago nicht dazu tun können, um PP zu holen. vielleicht könnte man auch Micheal redd loseisen von den Bucks, oder man bekommt wie im Mavs thread erwünscht Micheal Finley, dessen heimat Chicago is. Aber den Vertrag werden sie sich nicht auftun. Ich tippe, dass sie vielleicht weiter mit 2 Pg starten werden.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.suntimes.com/output/bulls/cst-spt-bsep23.html

Quote:
Even though the Bulls have no draft picks this year, you wouldn't know it from the busy summer John Paxson is planning. The team's operations chief hopes to add a couple of players with size, defensive skills and a commitment to play team basketball.


"We plan to start bringing in players this week, and we will have a minicamp the following week,'' Paxson said.

Quote:
A group of free agents, mostly from the National Basketball Development League, will work out at the Berto Center on Wednesday and Friday. Among the college players Paxson will bring in for a workout are Illinois guard Luther Head, Florida forward David Lee and Georgia Tech center Luke Schenscher.

Reserve center Jared Reiner might participate in the minicamp and play on the Bulls' summer-league team, but guard Chris Duhon will not. A second-round pick last summer, Duhon beat out more experienced players for the starting point guard job and showed the Bulls enough to earn his keep.


"In the exit interview, they told me that they were very pleased with what they saw in the season I had and that they definitely want to re-sign me,'' Duhon said Sunday. "I want to remain with the Bulls, too. But right now, my main concern is getting my back well. It's not 100 percent yet.''


Jungs News über Duhon und paar Free Agents/Rookies die nächste Woche in einem Minicamp gegeneinander antreten werden.

Ich würde Jay gerne wieder in einem Bulls Uni sehen wollen, dann könnte man Pargo gehen lassen!!! Also ich mag ihn wieder, weil er einfach zu uns gehört, aber würd mich natürlich auch freuen wenn er überhaupt wieder in der NBA spielen kann.



Grant Hill schrieb:
Bei aller Liebe zu Jay, aber in Chicago kann man ihn im Moment nicht gebrauchen. Kirk und Duhon sind ein super PG Duo und werden das hoffentlich noch ne Weile bleiben. Ich hoffe, aber das er es nochmal schaftt und es allen und vorallem sich selbst beweisst.

Nachdem man sich ein bischen von dem Playoff-Aus erholen konnte und sich über die Offseason Gedanken machen konnte, bin ich jetzt komischerweise gegenüber der Backcourt Frage etwas anderer Meinung. Ich meine, damit ob die Bulls mit Gordon starten bzw. spielen sollten. Und umso öfter ich darüber nachdenke, sollte die Bulls versuchen einen anderen SG zu bekommen. Ich weiß das hört sich hart an, dass soll nichts böses gegenüber Gordon sein, sondern ich finde das Ben und Kirk nicht zusammenpassen. Ich will lieber Kirk behalten, da er besser Defense spielt und besser zu Luol, Tyson und Eddy passt.
Ich habe zuerst überlegt, welcher Spieler würde zu Kirk bzw. Ben am besten passen. Mir ist dann aufgefallen, dass mir dann eine Combo Kirk/andere großer SG (Pierce/Allen) besser gefallen würde, als eine Combo Kirk/Ben bzw. PG (Duhon,...)/Ben.
Und dann habe ich überlegt, wen man bekommen würde für Ben bzw. Kirk. Ben/Davis oder Harrington/Picks oder Cash könnte man ein SG alá Pierce, Allen oder anderen bekommen??? Mir würde auch ein SG Mike Miller oder Bobby Simmons gefallen. Aber was für ein Kaliber von PG könnte man gekommen für Kirk/Rest??? Noch nen Rookie-Point Guard würde ich für unnütz halten. Und ob Rafer Alston, Sam Cassell, Antonio Daniels oder Brevin Knight richtig sind für Luol, Tyson und Eddy weiß ich nicht. Für mich ist Kirk mein Bulls PG für die nächsten 4 Jahre.

Was meint ihr???

Ja mit dieser Frage/Thema hab ich mich auch schon beschäfftigt und muss sagen, das Gordon ein echt klasse Spieler ist, vorallem seine 4th quarter Performence ist echt geil, aber ich seh es fast wie Grant Hill, er passt nicht zu den Bulls. Ben fehlt die D, die Spielmacher Skills, er wäre super neben Spieler wie JJ, Kobe, Lebron die dann den Job machen eines PG und Ben einfach Gordon sein lassen können. Kirk kann zwar die SG verteidigen, aber auf dauer ist das keine Lösung. Mir wäre es am liebsten wenn er wieder zurück auf die 1 wechselt, und wir einen großen SG ja ala. PP holen, oder JJ oder was man für Gordon/Davis ... bekommt. Dann kann man, Kirk und Spieler C(SG) starten lassen und Duhon ist ihr Back Up und bekommt trotzdem viele Minuten.

Also kann man einen ja guten SG an landziehen für Gordon/ Davis / Pike / Harrington; der auch letzt endlich zum Team passt??? Wenn ja wer wäres es??
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mal ne frage zum board: wie kann ich jemanden ignorieren, damit ich nicht mehr seine beiträge lesen muss? geht das überhaupt?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn du einen User zukünftig ignorieren möchtest, "besuchst" du einfach dessen Profil und verwendest dort die Funktion "User XY auf Ihre Ignorier-Liste setzen".

In deinem persönlichen Kontrollzentrum kannst du unter "Verschiedenes" übrigens deine Buddy- und Ignorierliste verwalten.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
wie siehts eigentlich mit dem vertrag von eddy curry aus? ich meine, wie lange läuft er noch. was mich auch interessieren würde, wer alles von den bulls im sommer FA wird und wieviel cap man dann haben würde
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
"The Chicago Bulls will be conducting a mini-camp from June 1-3. The players who will be there are Maurice Baker, Troy Bell, Taliek Brown, Marlon Parmer, Ricky Minard, Melvin Sanders, Romain Sato, Ansu Sesay, Kasib Powell, Desmond Penigar, Adam Hall, Kevin Melson, Cory Violette, Jerome Beasley, Mario Austin, Olumide Oyedeji, Arthur Johnson, Jamal Sampson, Adam Parada and Zendon Hamilton."
Quelle
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was habt ihr eigentlich mit dem Jens gemacht?
Die Bulls zum ersten Mal seit Jahren in den Playoffs und er ist nirgendwo zu sehen?? panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Craw schrieb:
Who the **** is JENS?????

Who the **** is Jens??? :skepsis:
Das ist J-Dog, der sich hier als einer der allerersten Bullsfans getummelt hat und ebenfalls schon zum Inventar gehört. :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Fro schrieb:
Who the **** is Jens??? :skepsis:
Das ist J-Dog, der sich hier als einer der allerersten Bullsfans getummelt hat und ebenfalls schon zum Inventar gehört. :D

jupp stimmt von ihm habe ich schon eine weile nichts mehr gelesen...er wird doch nicht seiner alten liebe abgeschworen haben? :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
jupp stimmt von ihm habe ich schon eine weile nichts mehr gelesen...er wird doch nicht seiner alten liebe abgeschworen haben? :thumb:


gerade jetzt? wäre so ziemlich Stupid....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Fro schrieb:
Was habt ihr eigentlich mit dem Jens gemacht?
Die Bulls zum ersten Mal seit Jahren in den Playoffs und er ist nirgendwo zu sehen?? panik:

Da kann ich Auskunft geben. Ich habe ihn kontaktiert und er meint', dass er momentan kein Interesse am Geschehen hat.
 
Oben