Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
In deinem kompletten Post fehlt es an Realität.:gitche:

Gegen deinen umwerfenden Post komme ich nicht an. :gitche:

Doch wo verstehst du die Realität nicht? Dass die Bulls derzeit 5. im Osten sind? Oder dass die Pistons ihren ersten Platz wohl nicht mehr abgeben werden? Ich persönlich bin nicht so ein Realist und behaupte, dass wir besser als Cleveland sind. Immerhin stehen wir hinter denen und werden es wahrscheinlich auch bleiben. Und da brauchst Du mir auch nicht so :gitche: kommen.
Deine Art und Weise wie Du dich dann später noch rechtfertigt, rechtfertigt uns andere schließlich auch nicht, dich derart zu verunglimpfen. Entweder Du argumentierst hier vernünftig mit, oder Du lässt es bleiben.

Für deine Antwort auf meinen Post bekommst Du jetzt den hier --->

ultima.gif


:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Naja, mein nicht direkt "Glück" in dem Sinne, sondern vielmehr halt, dass jedes Team mal ne gute Phase hat, die auch mal 1-2 Wochen andauert. Selbst die Hawks, Celtics oder Grizzlies haben solche Phasen, also nix besonderes... noch nicht. Wenn die Phase der Sixers allerdings noch länger andauern wird, dann ists was anderes, doch das glaub ich leider nicht...
Hatten die besagten Teams eigentlich im Entferntesten eine Serie von 7 aufeinanderfolgenden Siegen? Grundseatzlich gehe ich dir ja Recht, dass Philadelphia unter Chicago zustellen ist aber man sollte die Sixers definitiv nicht als Strohfeuer abstempeln. Sie spielen momentan zu gut.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
@Andy: Komm mal in ICQ und lass dir nicht von Ronny ans Bein pinkeln, der ist bist jetzt in jedem Fred den ich gelesen habe teilweise negativ aufgefallen, weil er absolut auf Streit aus ist.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hatten die besagten Teams eigentlich im Entferntesten eine Serie von 7 aufeinanderfolgenden Siegen? Grundseatzlich gehe ich dir ja Recht, dass Philadelphia unter Chicago zustellen ist aber man sollte die Sixers definitiv nicht als Strohfeuer abstempeln. Sie spielen momentan zu gut.

Da gebe ich dir absolut recht.:thumb:

Ich habe die Sixers am WE gegen die Pacers gesehen. Zu meinem erschrecken:D musste ich feststellen, dass die Sixers seit AI´s Abgang besser geworden sind. Zwar brauchte es seine Zeit. Aber et lüppt wieder! Das freut mich.

Doch freut es mich nicht, wenn die Sixers ausgerechnet gegen uns Bullen einen weiteren Sieg davontragen dürfen. da muss verhindert werden. Immerhin sind bald die Playoffs. Und da muss Chicago ganz allmählich einen Gang höher schalten, um in Form zu kommen.:licht:
 
O

Oaktree

Guest
Hatten die besagten Teams eigentlich im Entferntesten eine Serie von 7 aufeinanderfolgenden Siegen? Grundseatzlich gehe ich dir ja Recht, dass Philadelphia unter Chicago zustellen ist aber man sollte die Sixers definitiv nicht als Strohfeuer abstempeln. Sie spielen momentan zu gut.

Die Knicks hatten letzte Saison auch mal eine Serie von 6 Siegen in Folge.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Jo, nach der Rückrundentabelle zu urteilen, ist Mainz 05 auch ein potentieller Titelkandidat in der Bundesliga. Praktisch ist das nur ziemlicher Quatsch. :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
passt auf die sixers werden jetzt dieses jahr ohne iverson noch champ ^^ ... ich glaub dann kann iverson seine schuhe an den nagel hängen hehe :idiot:
das mit new york is auch ganz schön *******e gelaufen ;) der pick sollte eigentlich ein oden werden (kann mich da noch an anfang der saison erinnern) xD und jetzt is er nichtmal lottery ...
find die saison sowieso allgemein etwas verwunderlich ... sind ganz schön komische dinge passiert
iverson wechselt
gasol wird nicht getradet
miami ohne wade gut mit wade schlecht
philly ohne iverson besser als mit
denver mit iverson und puzzy melo ziemlich schlecht ;)
chandler liefert die schon lang von ihm erwartete leistung
zur deadline gabs keinen hammer trade, nur n paar so unbedeutende dinge
schon komisch irgendwie ... wenn man des mal so richtig bedenkt könnte philly tatsächlich champ werden :laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Da war doch was.... da war doch was... Wer hat schon zu Beginn der Saison gesagt, dass der Pick unter Umständen nicht in der Lottery sein würde? ;) Offen gestanden hoff ich aber immer noch drauf, dass die Bullen zumindest den Osten gewinnen, das Team ist einfach sympathisch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
was mich sehr verwundert is das diese schwachen teams wirklich darum kämpfen in die playoffs zu kommen wohlwissend da nichts reisen zu können und das bei so einen starken draftjahrgang wo ein lottery pick gold wert sein kann! ich glaub einzig und allein bosten versucht memphis oden abzunehmen fall er sich zum draft anmeldet xD
Naja, die Verantwortlichen bzw. der GM wünschen sich sicherlich einen möglichst hohen Pick, der Trainer vielleicht auch noch, aber die Spieler sicher nicht, die wollen gewinnen bzw. sorgen sich viel eher um ihren eigenen Marktwert, egal bei welcher Franchise. Insofern müsste man - um konsequent zu "tanken" - die besseren Spieler wenig spielen lassen, oder möglichst schlecht zusammenpassende Spieler aufs Feld schicken. So dreist sind die meisten Teams aber glücklicherweise nicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Joe Johnson wurde doch schon ruhig gestellt, damit man möglichst hohe Chancen auf einen Top-3-Pick hat. Ab 4 muss er schließlich an Phoenix abgegeben werden.

Okafor wird wohl der nächste sein, der - genau wie letzte Saison - die Beine hochlegen muss.

Dann wird Pierce ausgeschaltet, und Gasols Minuten zurückgeschraubt. Wartet nur den April ab. Sehr interessantes Spiel wird Memphis gegen Minnesota sein. Wenn Minnesota zu der Zeit auf dem 10. oder 11. Pick sitzt und verlieren müssten, um nicht aus den Top-10 zu rutschen (dann würden die Clippers den Pick bekommen) und Memphis vielleicht mit Charlotte oder Boston um die Top-Platzierung im Clinch liegt, dann dürfen wie Mark Madsen wieder beim Dreier werfen bestaunen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Okafor wird wohl der nächste sein, der - genau wie letzte Saison - die Beine hochlegen muss.
Gehst du davon aus, dass die Cats ihn mit Absicht oder aus Sicherheitsgruenden laenger pausieren lassen?

Bei den Cats macht es so den Anschein, dass die noch nach Siegen aus sind. May kam gerade zurueck und spielt - laut seinen Aussagen - mit Schmerzen. Das ist kein Indiz dafuer, dass die Cats Richtung Lottey schielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Gehst du davon aus, dass die Cats ihn mit Absicht oder aus Sicherheitsgruenden laenger pausieren lassen?

Bei den Cats macht es so den Anschein, dass die noch nach Siegen aus sind. May kam gerade zurueck und spielt - laut seinen Aussagen - mit Schmerzen. Das ist kein Indiz dafuer, dass die Cats Richtung Lottey schielen.

S A F E T Y F I R S T ! ;)

Ist doch jedes Jahr das selbe Spiel. Die Spieler geben sicherlich alles, weil sie wenig Interesse daran haben, ihren Job an irgendeinen ollen Rookie zu verlieren. Der Trainer wiederum hat keine Lust sich seinen Marktwert als guter Soldat zu versauen. Bleibt das Management, dass wenig Handhabe hat, außer darauf zu bestehen, dass irgendein Spieler aussetzt, wenn er nicht wirklich fit ist. Und welcher Star ist schon richtig fit, nach ca 70 Spielen?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Bulls haben in grün gespielt und er dachte, er wäre Al Jefferson ;)

Anscheinend haben die Celtics versucht, die Guards zuzumachen (Hinrich und Gordon in zusammen 40 Minuten nur 26 Punkte...), da bleibt halt viel für die Großen über (siehe Thomas).
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
und das muss man skiles hoch anschreiben...dass er ben gestattet mehr würfe zu nehmen, ja er sagt ja immer wieder, das big ben ihm zu wenig würfe nimmt im schnitt.

im spiel letzte nacht hat man gesehen, wieviel spaß big ben hatte und natürlich auch thomas, die uns beide mit ihren punkten zum sieg geführt haben und den celtics den gameplan komplett versaut haben!

10 spiele über 50:50 - season high!
 
O

Oaktree

Guest
Die Bulls in grünen Trikots in eigener Halle zu sehen war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zwischendurch dachte ich immer, die Bulls wären die Celtics und umgekehrt. :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Die Bulls in grünen Trikots in eigener Halle zu sehen war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zwischendurch dachte ich immer, die Bulls wären die Celtics und umgekehrt. :crazy:

hehe ja das stimmt, war echt gewöhnungsbedürftig, gerade deshalb weil es gegen die celtics ging :D

wow gerade den geilen alley-oop von gordon auf thomas im zweiten viertel gesehen :ricardo: 180! :thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
macht so richtig spaß nem thomas beim spieln zuzusehn xD one slam after another xD
warum haben die bulls eigentlich in grün gespielt? sollte das provokation sein oder sowas? fand die trikots auch mal sowas von hässlich :)
 
Oben