In meinen Augen ist jeder Bulle verzichtbar, wenn im Gegenzug ein All-Star-Forward kommt. Nur wird Wallaces Mega-Vertrag niemand aufnehmen, wenn derjenige gleichzeitig seinen Franchise Player abgibt und den Rebuild einleitet. Und Kirk Hinrich halte ich auch für einen starken Point Guard, der noch viel vor sich hat und auch stark verteidigt und den ich deshalb halten würde.
Alle anderen würde ich bei akzeptablem Gegenwert abgeben. SGs wie Gordon findest du genug in der Liga, oftmals auch mit der richtigen Körpergröße. Bei drei SFs (Deng, Nocioni, Thomas), kann man auch zwei je nach Angebot abgeben. Dazu gibt es jede Menge interessante Filler à la Sefolosha und Duhon.
Das Problem bei der Sache ist, dass die Bulls diese Chance nicht wahrgenommen haben, da PJ Brown als Teil solch eines Trades nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht und somit kein Salary da ist, um den großen Vertrag eines Topstars auszugleichen.
Edit: Außer man gibt Hinrich + X ab, da er ab nächstes Jahr ~ 10 Mio p.a. verdienen wird. Wäre meiner Meinung nach aber nicht der optimale Schritt.
scheinst nicht viele Spiele der Bulls gesehn zu haben....Gordon, Kirk und vorallem Deng sind untradebar....Kirk ist einer der souveränsten PG der Liga die saison ist er vielleicht ein bischßen untergegangen spielt seine Rolle trotzdem sehr gut leider manchmal zu unaufällig trotzdem immer mit dem Auge für die Mitspieler wenn er noch ein wenig Refree Respekt bekommt wird auch das ein oder andere Foul verschwinden und er wird noch länger auf dem Parkett stehen.
Gordon ist ein shooter den es nicht so oft gibt in der NBA. Wäre er mind 5cm grösser wäre er auf einer Stufe mit Kobe und Lebron. Der Junge wird ausserdem noch besser ist ein sehr harter Arbeiter. "enn er mal On fire ist dann ist er wirklich on Fire der Spruch wurde für Leute wie BG erfunden. Er wird seit Jahren unterschätzt doch er ist def. besser als die meisten SG ala Joe Johnson und hört hört RIP Hamilton.
Deng ist unser Juwel er ist 21 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und macht im Schnitt fast 19 Punkte und 7 Rebounds. Ganz ehrrlich die Grizzlies haben es eigentlich verpasst und Gasol dafür zu geben in 4 Jahren da lege ich mich fest ist Deng der beste SF der LIGA!!!!!(mal schauen was Durant so drauf hat). Deng kann von überall aus Scoren selbst von der Dreipunkte Linie seine Lieblingszone ist jedoch das halbfeld und unterm Korb.
Er wird in der Offseason noch am Post ein wenig arbeiten und da noch besser werden und mit nochmehr erfahrung und er ja ein akribischer Worker ist wird er bald all das erreichen und dich Lügen strafen.
Thomas wird uns auch noch viel Freude bereiten.
PJ Brown sagte ja er hat ein Monster erschaffen... Unsere Bilanz wenn Thomas mehr als 15 minuten Spielt 19-3!!!
er ist der drittbeste Blocker per 48min. Und Vorne wird er auch immer stärker.
Gestern in 20 min 11 Boards.
Der Junge ist angeblich sogar nun 6-10 angeblich sei er gewachsen. Das heisst mit schuhen 6-11. Mein lieber Scholli isch freu mich auf seine weitere Entwicklung sicherlich wird er kein KG oder Amare aber ein solch athletischer Spieler der vorne und hinten Spiele entscheiden kann mit Dunks und tip ins sowie Blocks und pro Spiel ein gutes Double-Double erziehlt sowas gabs lange nicht mehr in der Windy City
hier nochmal der geile Dunk von BG bitte mehr davon und die spielentscheidene Szene!
http://youtube.com/watch?v=1nvIsy48A5s
http://youtube.com/watch?v=Y8t-3Ufy8YU