Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so ein shit, 19 punkte vorsprung vergeigt - wird wohl am sonntag tatsächlich das letzte saisonspiel der bulls vor heimischen publikum! :eek:

ein ausscheiden gegen die pistons ist sicherlich nicht das überraschensde, aber auf diese art und weise ist das echt enttäuschend und trübt leider den gesamteindruck der gesamten saison.

nun heißt es im nächsten jahr wieder angeifen, aber vorher noch den fans zu hause am sonntag wenigsten noch einen sieg zum abschluss schenken!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
So sieht es aus. Wenigstens würdevoll abtreten und nicht den Sweep kassieren. Die ganze Konstellation im Osten erinnert aber stark an vergangene Zeiten. Jetzt noch ein Horrace Grant im Draft und wir können spätestens in zwei Jahren, wenn nicht schon nächstes Jahr, wieder angreifen!

Sollen die Jungs wenigstens ihre Lektion lernen und reifer werden. Die Zeit läuft uns nicht davon.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Sieg Sieg Sieg!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel:

Wer hätte das für möglich gehalten!

Das geilste wäre wenn Sie jetzt noch daheim am Donnerstag den Ausgleich schaffen...dann garantiere ich für nix mehr!!!! ;-) :ricardo:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
komm mal runter.
kein einziges team hat nach einem 0:3 rückstand eine serie noch gedreht.
ich bin froh für jedes spiel, das wir dieses jahr noch spielen dürfen, aber spätestens nach spiel 7 ist die saison für uns vorbei.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
komm mal runter.
kein einziges team hat nach einem 0:3 rückstand eine serie noch gedreht.
ich bin froh für jedes spiel, das wir dieses jahr noch spielen dürfen, aber spätestens nach spiel 7 ist die saison für uns vorbei.


Deswegen sagte ich ja "das geilste wäre"!!!!!

Wenn jeder so pesimistisch eingestellt wäre wie du, na dann prost Mahlzeit!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
komm mal runter.
kein einziges team hat nach einem 0:3 rückstand eine serie noch gedreht.
ich bin froh für jedes spiel, das wir dieses jahr noch spielen dürfen, aber spätestens nach spiel 7 ist die saison für uns vorbei.

naja hoffentlich denken die pistons genau so wie du dann werden wir das noch drehn xD
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
entschuldigung bitte !
wenn man 3:0 hinten liegt kann man nicht mehr mit einem aufstieg rechnen.
ich hätte mich sehr sehr gefreut darüber, aber das spielts halt einfach nicht.

idiotie pur !!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
niemand hätte nach dem 0-3 noch gerechnet, dass die serie über 6 spiele gehen wird. allein deswegen schon ein kompliment an die jungen bulls!

sicherlich hat man viel lernen können, was dem team helfen wird in zukunft noch besser zu werden.

man kann mit der saison insgesamt zufrieden sein. trotz aller möglichen rückschläge hat man sein saisonziel erreicht, den amtierenden meister gesweept und das aktuell beste team des osten ganz schön ins schwitzen gebracht.

jetzt heißt es daumen drücken für die lottery und dann geht es an die planungen für die kommende saison. ich drücke paxson die daumen, dass er in der lage sein wird, das team weiter zu verstärken, wie er es bis jetzt jahr für jahr geschafft hat.

schade nur, dass wir nun gute 5 monate warten müssen, bevor es wieder richtigen bull-bball geben wird. ;)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich bin ebenfalls stolz, dass die jungs soweit gekommen sind und nicht die köpfe haben hängen lassen nach dem 0:3. jedes po spiel ist = erfahrung und die haben sie sicherlich mitnehmen können.

wie hoop schon sagte, zählen jetzt erstmal die lottery und der draft. ich hab's hier ötfer erwähnt, mit etwas glück und einem pick <#7 wäre uns sehr geholfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Komisch, der Name Gasol fiel noch gar nicht :D

Bin mal wirklich auf die Offseason gespannt, es muss sich ja was im FC tun. Wird spannend in Chicago.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
so nächste woche ist lotterie genauergesgt am 22..
ich bin schon gespannt hoffentlich gehen wir in die top 5 five, dass wäre toll, aber ich wäre auch mit hawes oder hibbert an platz neun zufrieden.
außerdem hab ich heute auf dem newsboard von realgm gelesen, dass die bulls noch mal für einen post-scorer traden wollen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also wenn Steve Schanwald uns kein Glück bringt, weiß ich auch nicht.
steve_schanwald.jpg


Ich find der sieht aus, wie Willi der beste Freund von Biene Maja.

Ab in meine Sig!!!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
@Action

Ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass die Knicks nicht vorhaben bei der Lottery aufzutauchen. Deshalb schon die Daumen für Schanwald drücken und sein Bild rubbeln!!! :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so pick #9 ist es geworden...schade, dass es nicht höher gegangen ist, aber hauptsache man ist nicht aus den top10 gerrutscht.

wenn man vor allem betrachtet, wie die picks ausgelost wurden, denke ich, dass die bulls mit ihren pick ein schönes paket schnüren werden, um ihr problem unterm korb zu lösen. zach randolph von den blazers, wäre besondern jetzt eine alternative.

dürfte ein echt interessanter draft werden in etwa einem monat!
 
Oben