Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mit ging`s ähnlich. Haben bei einem Kumpel zu viert geguckt und sind völlig augeflippt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bulls das Spiel gewinnen. Pefekt!

Ich bin saumäßig glücklich!!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
konnte da spiel gestern arbeitsbedingt leider nicht gucken. aber hauptsache ist, dass die bulls eine runde weiter sind! :jubel: :jubel: :jubel:

bißchen pause wird den jungs auch gut tun nach dieser intensiven serie.

wenn wir detroit schlagen sollten, sind die finals drin, aber soweit sind wir ja noch lange nicht. gut ist, dass weder die pistons noch die nets einen center haben. das sollte uns entgegenkommen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hab mich nun gefangen kann aber grossartig nicht viel zu schreiben ausser das Ich unendlich glüclich und stolz bin....
Hatte das ganze spiel gestern ein schlechtes Gefühl dachte eigtnlich das wir die Heat wieder aufbauen und die uns soghar noch ein spiel klauen in Chicago....habe unsere Truppe wirklich unterschätzt und das freut mich irgendwie umso mehr...
Skiles hat geil gecoacht Dengs Midrange Shot ist einfach nur Money, Ben wird langsam zum Leader, Big Ben ist jeden Penny wert mit Tyson hätten wir keinen Blumentop gewonnen, Big ben ist für mich der MVP der Serie er hat Shaq gestern ein ganzes Viertel ohne Punkt kaltgestellt :ricardo: :ricardo: .

Nocioni zwar noch mit Schmerzen trotzdem gold wertt von der Bank. Kirk beschäftigte Wade vom feinsten.
Premiere Qualität war nicht besser als ein I-net stream lol....

ich bin ja immer ein pessimist und habe unseren jungs keine chance eingerechnet gegen die Heat ich änder mich leider nicht mehr so schnell und sehe auch gegen die Pistons schwarz vielleicht bringt das Glück...
Muss aber sagen das das mind. ziel erreicht wurde! und jetzt alles andere nur noch eine Zugabe ist.
Danke John Danke!!!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
takehissoulge7.png


Tyrus Thomas will eat Rip Hamilton's soul.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, einige "fans" der magic haben im playoff-thread sehr lustige bilder gepostet, über die wohl kein mensch über 12 lachen kann.. da 12-jährige meist nicht die größten sind eben zwerge, bzw. machen wir es einfacher, geistige zwerge :)

ist auch nicht weiter wichtig, wenn nicht sogar mehr als überflüssig das gesocks zu nennen bzw. drüber zu sprechen. :)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Das Bild hat mehr Inhalt als es zu scheinen vermag:

www.wcnc.com schrieb:
In basketball, he [Tyrus Thomas] can be angry in a way that helps his team – in the form of blocks, dunks and stare downs.

After blocking two shots by Duke's Josh McRoberts, Thomas kept looking into McRoberts' eyes until McRoberts looked away.

"When he stops making eye contact, I know I'm in him," Thomas said. "I don't do it in an arrogant way, but I just let him know that he was a McDonald's All-American, I wasn't. He goes to Duke. I didn't get recruited by Duke. He's known as one of the premier players in America. I'm not.

"But I'm not going to let him outwork me. I'm not going to let him kick my butt. My objective is to take [my opponent's heart and take] his soul and [that's what I try to do night in and night out. Get the best of my opponent and make him quit before I do, and] win the game."

Kompletter Artikel

Dann war da noch die Auseinandersetzung mit Rip Hamilton in der Regular Season, als beide Spieler des Platzes verwiesen wurden. Darauf angesprochen, was er sich über diesen Zwischenfall denkt, entgegnete er dem Kolumnisten: "I dont hit guys with masks"

Deswegen dieses plakative Bild, was Bulls Insidern wie mir ein Schmunzeln abringt.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
so leute, noch 10 minuten! ich bin schon ganz nervös. endlich wieder bulls-pistons in den pos. da kommen großartige erinnerungen hoch! ich habe heute ein gutes gefühl. wäre zu schön, wenn sich die bulls direkt im ersten spiel das heimrecht sichern. die jungs sollen einfach spielen, zu verlieren haben nur die pistons etwas.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
naja, einige "fans" der magic haben im playoff-thread sehr lustige bilder gepostet, über die wohl kein mensch über 12 lachen kann.. da 12-jährige meist nicht die größten sind eben zwerge, bzw. machen wir es einfacher, geistige zwerge :)

ist auch nicht weiter wichtig, wenn nicht sogar mehr als überflüssig das gesocks zu nennen bzw. drüber zu sprechen. :)

:crazy: :wall: :smoke: :gitche: ?

Scheinbar schon... :D

Wenn ich schonmal hier bin... Viel Glück, ich denke ihr werdet es brauchen wenn die Pistons ähnlich souverän spielen, wie gegen uns.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so heute nacht wirds ernst!

besser als am samstag kann es ja eigentlich nur werden :D

ein sieg der bulls wäre schön, ist aber keine pflicht, hauptsache man präsentiert sich ganz anders und läßt sich nicht wieder so chancenlos abschlachten.

go bulls! :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[...]
besser als am samstag kann es ja eigentlich nur werden :D

ein sieg der bulls wäre schön, ist aber keine pflicht, hauptsache man präsentiert sich ganz anders und läßt sich nicht wieder so chancenlos abschlachten.[...]

so da zitier ich mich mal selber...echt enttäuschend das auftreten der bulls in spiel 2, vor allem da ich auf eine reaktion gewartet habe nach dem desaströsen spiel 1.

ok etwas besser als spiel 1 war es, aber trotzdem weniger als man als fan erwartet hat. wie gesagt von siegen war keine rede, aber wenigstens einsatz zeigen und kämpfen.

jetzt kann den bulls echt nur noch ein kleines wunder helfen, sonst wird der "meister-sweeper" aus der eigenen halle gefegt. spiel 3 ist die letzte chance für die bulls!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Nach den ersten beiden Spielen scheint sich doch das zu bewahrheiten, was ich während der RS mehrfach gesagt habe. Zwar sind die Bulls diese Saison einen großen Schritt weiter gekommen, aber für wirkliche Überraschungen wird es wohl nicht reichen. Uns fehlt nach wie vor die Erfahrung und ein Spieler om Lowpost. Ob C oder PF ist eigentlich egal, aber ein BigMan muss noch her. Vielleicht meint es das Draftglück gut mit uns, dann hätten wir diese Saison den Soll erfüllt.

Nichts desto trotz ist noch nichts verloren. Do wechselt die Serie nach Chicago und ich bin mir sicher, dass wir nicht nochmal eine solche Klatsche bekommen werden. Wenn wir die Serie verlieren, möchte ich dass wir anständig verlieren und noch einige gute Spiele zeigen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Sonntag übrigens die Bulls wieder live auf Premiere um 21:30 Uhr! :jubel:

Hoffen wir mal, dass Spiel 4 nicht der letzte Auftritt wird.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Sonntag übrigens die Bulls wieder live auf Premiere um 21:30 Uhr! :jubel:

Hoffen wir mal, dass Spiel 4 nicht der letzte Auftritt wird.

danke für den tipp :thumb:

wäre schon kacke wenn, genau dieses spiel den sweep besiegelt und somit auch die saison der bulls...hätte nichts dagegen, wenn premiere die bulls danach auch nochmal mit playoff-basketball im programm hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sonntag übrigens die Bulls wieder live auf Premiere um 21:30 Uhr! :jubel:

Hoffen wir mal, dass Spiel 4 nicht der letzte Auftritt wird.

selbst wenss letzte spiel ist freut mich...die pistons serie kann meine gute laune über die saison nicht mehr versauen selbst wenns ein sweep gibt...die pistons sind einfach in einem rausch.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
So Jungs, bin wieder online. Gott sei Dank haben die Bulls mich nicht enttäuscht und ich kann nochn paar Spiele genießen in diesen Playoff. Lasst uns die Daumen drücken, dass sie zu ihrem Schwung aus der ersten Runde zurückfinden.
In Detroit zu spielen is immer sehr hart, besonders wenn Fans und Spieler durch Big Ben erst recht angestachelt sind. Drum find ich die Niederlagen jetz nich schlimm. Klar müssen die nächsten Heimspiele gewonnen werden, aber das klappt, da bin ich sicher und mit nem Siegermomentum wieder nach Detroit zurückkehren wird helfen, die nächste Runde zu erreichen.
 
Oben