Bulls 4ever
Moderator
Mit ging`s ähnlich. Haben bei einem Kumpel zu viert geguckt und sind völlig augeflippt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bulls das Spiel gewinnen. Pefekt!
Ich bin saumäßig glücklich!!
Ich bin saumäßig glücklich!!
Tyrus Thomas will eat Rip Hamilton's soul.
nicht dass ihr noch wie die orlandozwerge anfangt >)
www.wcnc.com schrieb:In basketball, he [Tyrus Thomas] can be angry in a way that helps his team – in the form of blocks, dunks and stare downs.
After blocking two shots by Duke's Josh McRoberts, Thomas kept looking into McRoberts' eyes until McRoberts looked away.
"When he stops making eye contact, I know I'm in him," Thomas said. "I don't do it in an arrogant way, but I just let him know that he was a McDonald's All-American, I wasn't. He goes to Duke. I didn't get recruited by Duke. He's known as one of the premier players in America. I'm not.
"But I'm not going to let him outwork me. I'm not going to let him kick my butt. My objective is to take [my opponent's heart and take] his soul and [that's what I try to do night in and night out. Get the best of my opponent and make him quit before I do, and] win the game."
naja, einige "fans" der magic haben im playoff-thread sehr lustige bilder gepostet, über die wohl kein mensch über 12 lachen kann.. da 12-jährige meist nicht die größten sind eben zwerge, bzw. machen wir es einfacher, geistige zwerge
ist auch nicht weiter wichtig, wenn nicht sogar mehr als überflüssig das gesocks zu nennen bzw. drüber zu sprechen.
[...]
besser als am samstag kann es ja eigentlich nur werden
ein sieg der bulls wäre schön, ist aber keine pflicht, hauptsache man präsentiert sich ganz anders und läßt sich nicht wieder so chancenlos abschlachten.[...]
Sonntag übrigens die Bulls wieder live auf Premiere um 21:30 Uhr!
Hoffen wir mal, dass Spiel 4 nicht der letzte Auftritt wird.
Sonntag übrigens die Bulls wieder live auf Premiere um 21:30 Uhr!
Hoffen wir mal, dass Spiel 4 nicht der letzte Auftritt wird.