J-Dog
Nachwuchsspieler
Das Hibbert wohl raus ist, ist schade. Ich denke dennoch, dass man eine gute Lösung auf PF/C findet, ohne Leistungsträger zu verlieren. Noah wäre jetzt mein Wunschspieler, aber das wird sehr knapp.
Also ich glaube kaum, dass man die Hawks nur mit Duhon abspeisen könnte. Und Flügelspieler brauche sie keine. Obwohl, es sind die Hawks... :clown:
Wenn's so käme, hätte man sicherlich das Maximum aus diesem Draft geholt. Aber ich bin eher skeptisch.
Noah könnte noch verfügbar sein, auch wenn 2 Spieler, die derzeit über ihm angesiedelt sind, nicht in der Draft sind.
Allerdings ist Noah ein guter Spieler neben einem Big Man, der auch scoren kann. Da sieht es bei Ben Wallace etwas mau aus.
Btw: Was haltet ihr von dem Chinesen. Verdammt groß und beweglich. Weiß nur nich, wie lange der brauchen würde, bis der in der NBA Leistung bringt.
HoopsHype.com Salariesps: wie hieß die website nochmal wo man nachsehen konnte, wie es um das salary cap eines jeden einzelnen klubs der NBA aussieht...irgendwie finde ich die nicht mehr
Der Draft hingegen geht voll in Ordnung, während ich mir jedoch erhoffte, dass Paxson EXAKT den von Blazers GM Pritchard gehabt hätte. Wenn dies geschehen wäre, würde der Chandler Trade nicht ins Gewicht fallen. Wenn ich mir eine Rotation von Chandler-Aldridge-Oden ausmale, zieht es mir sämtliche Regionen im Körper zusammen, wenn ich in die Realität zurückkehre. Drei PF/C, die größer als 2.10 Meter sind und alles zu bieten haben, was man sich von einem frontcourt wünschen würde. In der gestrigen Draft Lottery haben die Blazers den Bulls den Rang als bestes junges Team abgelaufen. Ohne einen großen Glücks-Coup (Stoudemire oder Gasol Trade) werden die Bulls im unteren Bereich des oberen Drittel hängen bleiben, denn so sympathisch mir auch diese Mannschaft sein mag, es wird nicht reichen gegen die ganz Großen.