Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Da wird anscheinend bei Premiere schonmal umgeplant, weil die Mavs ja in der 2. Runde nicht mehr dabei sind... :D

Aber mal im Ernst: wenn Premiere es durchhält, regelmäßig unterschiedliche Spiele in der jeweiligen Runde zu zeigen, denke ich schon, dass wir die Bulls noch 2,3 Mal zu sehen bekommen könnten.

Heute heißts erstmal Daumen drücken für Spiel 3!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das heutige Spiel ist ungemein wichtig. Sollten wir es schaffen zu gewinnen, wäre das meines Erachtens schon der Neckbreaker für die Heat.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Wade mit dem Rücken zur Wand ein starkes Spiel zeigen wird. Es heißt schon fast "win or go home", und in solchen Situationen war er in den letzten Playoffs teilweise unglaublich gut. Auf der anderen Seite ist auch zu erwarten, dass Deng oder Gordon mal ein etwas schwächeres Spiel haben werden. So gut, wie es bis jetzt gelaufen ist, kann es eigentlich nicht weiter gehen. Dennoch ist den Bulls mit dem scheinbar zurück gewonnenen Selbstvertrauen eine Überraschung (für mich wäre ein W heute eine solche) zuzutrauen. Wenn wir Shaq in Foultrouble bringen, sieht es gut aus. Wade alleine wird gegen diese Bulls nicht reichen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ein hammer-spiel! spannung bis zum abwinken und ein tolles comeback der bulls :jubel:

ausführliches habe ich dazu im playoff-thread geschrieben...hat auf jeden fall viel spaß gemacht und sich die nacht um die ohren zu hauen, war selten so einfach :D

was glaubt ihr, werden die bulls die heat nun sweepen? ich denke die heat werden spiel 4 holen und sich mit einem sieg von den heimischen fans verabschieden, bevor die bulls in spiel 5 zu hause die serie erfolgreich abschließen und sie schließen und endlich mal wieder in runde zwei der playoffs vertreten sein werden!

go bulls! :jubel:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Jetzt sweepen die Bulls die Heat!:teufel:
Wer sowas schon zum 3-0 macht, der will die Heat killen.
Die sind sowas von heiß die Jungs. Da machen die bestimmt am Sonntag kurzen Prozess.

Ich hoffe doch mal stark, dass die Bulls am Sonntag den Sack zu machen werden, wo ich die doch endlich mal wieder Live sehen kann. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich:cry:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Zumal man dann einfach nochmal zwei Tage mehr Pause haben könnte. Ich denke nicht, dass man sich solch eine Chance entgehen lassen sollte.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Zumal man dann einfach nochmal zwei Tage mehr Pause haben könnte. Ich denke nicht, dass man sich solch eine Chance entgehen lassen sollte.

wenn man gerade so heiß ist wie die bulls es sind dann braucht man keine pause dann will man eigentlich nur gegner killen .... lange pause bedeutet nur das man wieder kalt wird. find ich persöhnlich nicht so gut ... mirwegen könnte es gleich weitergehn =)

n sweep wäre natürlich extrem geil ... ich glaube damit hat keiner gerechnet und jetzt besteht die möglichkeit dazu! auserdem wäre es extrem geil die heat zuhause rauszukegeln vor ihren eigenen fans! :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Geil, absolut geil diese Jungs!

Ein bis zum Schluss spannendes Spiel hat für uns verdientermaßen mal wieder das richtige Ende. Und das, obwohl Shaq und Wade ein bisschen zulegen konnten. Das dreiköpfige Monster Hinrich-Gordon-Deng ist einfach großartig und mit Nocioni von der Bank wird es noch schwieriger, uns zu kontrollieren.

Jetzt Sonntag bitte noch den einen Sieg!!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
vor allem sollte aber ein deutliches weiterkommen gegen den amtierenden meister der truppe einen gehörigen schub in sachen motivation und selbstvertrauen geben.

wer weiß was alles möglich sein wird, wenn es tatsächlich den sweep geben sollte... :eek:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
92-79!!! Die Heat sind raus. Danke Bulls:thumb:

Was war denn mit Ben los? 7/8 von der Linie???? Hätte ich ihm nie zugetraut.:D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Meine güte mein herz meine nerven JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ich hab im leben noch nie so geschriehen....meine nachbarn mussten sich die ohren zuhalten

was gescheites werde ich erst heute nacht oder morgen schreiben


ABOAHHH geilster tag als Bulls fan für mich persöhnlich bin einfach nur glücklich und fertig muss jetzt erst mal frische luft schnappen aboah aboahmmfmf


krass krass weiss nicht weas ich sagen soll bin einfach nur so dermaßen stolz und glücklich!!!!!!!!!!!! danke danke danke!
 
Oben