Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was du für eine Paranoia hast. Ich hab überhaupt nichts gegen dich. Ich hab nur was dagegen, dass direkt nach ner zugegeben schlecht verlaufenen Lottery, so ein Pessimismus verbreitet wird. Mag sein, dass, Blödsinn, vielleicht nicht die 100% richtige Wortwahl war. Aber gleiches hätte ich zu jedem anderen gesagt, der so deprimiert daherredet.
Ich hoffe, dir nicht vermittelt zu haben, dass ich mich persönlich angegriffen fühle. Ich habe mich auf "Postings runtermachen" und "Provokation" beschränkt, in Annahme, dass du sicherlich nichts gegen mich persönlich hast.
Ich bitte dich meine Postings nicht mehr mit "Blödsinn" oder "Panikmache" runterzumachen. Mehr will ich nicht, ok? :love3:
Was die anderen Male angeht, die wir nicht einer Meinung waren: Das hat alles nix mit Provokation zu tun. Ich sag nur einfach, was mir nicht passt und damit kann man doch umgehen.
Beispiel: Wenn jemand mit dir auf der Straße eine Diskussion anfängt, und dir auf das von dir gesagte desöfteren mit "Blödsinn", "Panikmache", "Paranoid", etc. entgegnet, wette ich mit dir, dass dir das auch nicht gefallen wird. Grundlage gelungener Kommunikation ist das Vermeiden von solchen "Killerphrasen" ("Schwachsinn", "Das ist Schwarzmalerei"), die wirklich JEDEN stören, sollte er davon betroffen sein. Die Frage für mich ist, wie ich damit umgehe, und ich melde dir zurück, dass mich das sehr gestört hat.
Wenn ich z.B. das Gefühl habe, dass sich Leute in endlose Diskussionen verstricken, um Kleinigkeiten, die eh zu nix führen, dann mach ich die Leute drauf aufmerksam. Leider bist du oftmals in solche Diskussionen involviert. Genauso oft fand ich Posts von dir aber auch sehr informativ.
Das ist deine Interpretation, dass diese Diskussionen zu nichts führen.
Wenn du zum Beispiel an Autos interessiert sein solltest und mit einem gleichgesinnten Menschen über den notwendigen Auspuff diskutieren möchtest, der die nötigen zusätzlichen PS bringen soll - werde ich mir vielleicht denken, dass mich das nicht interessiert - aber ich kann nicht wissen, ob es den beiden nichts bringt.
Mir und auch anderen macht es Spaß über Tradegerüchte zu diskutieren, dir nicht. Für dich führt es zu nichts, für mich schon.
Ich werde mich bemühen in Zukunft nen angemesseneren Ton anzuschlagen. Auch wenns gegen meine Natur ist
Wenn du mit Ton meinst, meine Postings nicht mehr runterzumachen, ist mir damit sehr geholfen.
Zuletzt bearbeitet: