Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ich frag mal so, wer könnte uns denn im Berich FA helfen, an wen könnten wir bei guten Angebot per Trade rankommen und können wir Krusty gleich weitertraden??
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich will Joe Smith haben solider Back up und PJ Brown soll bleiben sonst sehe ich da keine grossen alternativen der FA markt ist dieses Jahr sehr dünn...


als trade würde mir Collison gefallen mit Kirk würde er sicher harmonieren vielleicht noch Camby oder vielleicht noch Nene obwohl ich denke die Nuggets bauen auf ihn...

Chris Webber ist doch auch wieder FA oder???

sonst will ich kein major trade mehr sehen für KB oder KG müssten wir einfach zuviel abgeben... ausserdem mag ich unser Team sehr gerne und ich denke das Tyrus einige überraschen wird und eine sehr gute Saison spielen wird und auch Noah kann ja mit seinen 22 jahren gleich was leisten...

Noch was zu dem NOAH pick. Bin damit sehr zufrieden Hawes hätte uns nicht gleich helfen können ausserdem ist er zu langsam für unsere schnelle Defense.
Noah ist ein Hustler ein richtiger Skiles Player. Unsere Frontcourt Defense ist wohl damit die beste der Liga...Ausserdem mal schön einen bunten Vogel der Emotionen zeigt wie Noah im Team zu haben...im grunde wenn ihr ehrlich seit sind Kirk, deng, ben, noc und duhon alles mehr oder weniger schlaf tabletten wenns um Emotionen geht spektakulär wurden wir erst ein bischßen durch den TT Pick. Noah ist endlich einer mit Star Potentzial wers glaubt oder nicht aber sowas braucht man schon...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ausserdem mal schön einen bunten Vogel der Emotionen zeigt wie Noah im Team zu haben...im grunde wenn ihr ehrlich seit sind Kirk, deng, ben, noc und duhon alles mehr oder weniger schlaf tabletten wenns um Emotionen geht

Nocioni ne Schlaftablette? Ich weiß nicht, ob wir denselben Spieler meinen, aber der Nocioni, den ich kenne, hat es noch in keinem einzigen Spiel geschafft bei mir kein Lachen hervorzurufen, alleine wegen seiner emotionalen Art.

Nebenbei ist Ben Wallace, wenn er den Afro auspackt, auch nicht gerade ein langweiliger Typ.

Zusammen mit Tyrus sind die Bulls mMn also schon eine Truppe, die Action verpricht. Sei es nun auf spielerischer oder emotionaler Ebene. Mit Noah wird das natürlich nochmals verstärkt. Nur Skandale bringen die Jungs halt nicht, was mir auch sehr lieb ist. Wenn du das sehen willst, ist das deine Sache. Aber unter "Emotionen" fällt das bei mir nicht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Nocioni ne Schlaftablette? Ich weiß nicht, ob wir denselben Spieler meinen, aber der Nocioni, den ich kenne, hat es noch in keinem einzigen Spiel geschafft bei mir kein Lachen hervorzurufen, alleine wegen seiner emotionalen Art.

Nebenbei ist Ben Wallace, wenn er den Afro auspackt, auch nicht gerade ein langweiliger Typ.

Zusammen mit Tyrus sind die Bulls mMn also schon eine Truppe, die Action verpricht. Sei es nun auf spielerischer oder emotionaler Ebene. Mit Noah wird das natürlich nochmals verstärkt. Nur Skandale bringen die Jungs halt nicht, was mir auch sehr lieb ist. Wenn du das sehen willst, ist das deine Sache. Aber unter "Emotionen" fällt das bei mir nicht.

Klar ist Nocinoi ein emotionaler Spieler habe mich da falsch ausgedrückt er ist ein Fighter ein Warrior den es selten so gibt und er zeigt es auch ich mein aber in eine andere richtung mehr so wie ein Rasheed oder wie ein Shaq jetzt halt nur vom unterhaltungswert Noc macht das ja mehr unabsichtlich.

Tyrus ist spektakulär wegen seiner Spielweise Ben eigentlich nur noch wegen seinen Haaren irgendwie war er schon viel ruhiger als die Jahre bei den Pistons. Aber Noah bringt dieses Total package mit ein richtiger crazy typ...
Skandale will ich natürlich auch nicht aber das ist auch was völlig anderes, das hat auch wenig mit emotionen zu tun was du ja auch so siehst. Abseits vom Spielfeld können sie so ruhig sein wie sie wollen.. :laugh2:

ich mein halt das durch die verpflichtungen von Tyrus, Ben und nu Noah unser image sich geändert hat und noch sich viel mehr ändern wird aber in eine Positive Richtung.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
The unofficial word out of the Kobe Bryant camp is that the Chicago Bulls are the only Eastern Conference team he wishes to be traded to.

The Lakers have maintained that they won't deal Bryant, so another public trade demand would likely be made before any movement is made.

Quelle: das gute allte realgm.com
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Je enger Kobe seine "Wunschliste" eingrenzt, desto unwarscheinlicher wird ein Deal.

Mein Standpunkt zu einem möglichen Kobe-Deal bleibt: nur wenn man ein gutes Team überbehält und nicht die halbe Playoff-Rotation für Kobe traden muss, das bringt keinen weiter, ausser die Lakers.
 
H

Homer

Guest
Je enger Kobe seine "Wunschliste" eingrenzt, desto unwarscheinlicher wird ein Deal.

Mein Standpunkt zu einem möglichen Kobe-Deal bleibt: nur wenn man ein gutes Team überbehält und nicht die halbe Playoff-Rotation für Kobe traden muss, das bringt keinen weiter, ausser die Lakers.

Ein Trade mit den Bulls bringt die Lakers nie weiter. Jedenfalls kann ich mir keinen vorstellen. Deshalb glaube ich immer noch nicht an einen solchen Deal, die Bulls haben nichts was die Lakers wollen (im Rebuild-Sinne).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich will Joe Smith haben solider Back up und PJ Brown soll bleiben sonst sehe ich da keine grossen alternativen der FA markt ist dieses Jahr sehr dünn...

als trade würde mir Collison gefallen mit Kirk würde er sicher harmonieren vielleicht noch Camby oder vielleicht noch Nene obwohl ich denke die Nuggets bauen auf ihn...

Chris Webber ist doch auch wieder FA oder???

Die Orlando Magic werden wahrscheinlich Milicic ziehen lassen. Das wäre eine Möglichkeit eine richtige Post-Präsenz zu verpflichten, die sich zusammen mit den anderen weiterentwickeln wird. Wenn die Magic noch bei Rashard Lewis zuwarten, könnten wir Ihnen einen zukünftigen Top-20 protected 1st-round pick + filler (Duhon und Khryapa) im Gegenzug schicken.

Chicago trades: Duhon, Khryapa, pick
Chicago receives: Milicic

Seattle trades: Lewis
Seattle receives: Duhon, Khryapa, Trade Exception

Orlando trades: Milicic
Orlando receives: Lewis

sonst will ich kein major trade mehr sehen für KB oder KG müssten wir einfach zuviel abgeben... ausserdem mag ich unser Team sehr gerne und ich denke das Tyrus einige überraschen wird und eine sehr gute Saison spielen wird und auch Noah kann ja mit seinen 22 jahren gleich was leisten...

Noch was zu dem NOAH pick. Bin damit sehr zufrieden Hawes hätte uns nicht gleich helfen können ausserdem ist er zu langsam für unsere schnelle Defense.
Noah ist ein Hustler ein richtiger Skiles Player.

Paxson und Skiles haben jetzt Spieler, die ihren Vorstellungen entsprechen. Ich lege mich fest, dass wir mit dem momentanen Kader nicht die Qualität besitzen Meister zu werden. Abgesehen von einseitigen Trades zu unseren Gunsten, wird Portland und Co. den Liga-Thron besetzen.

Unsere Frontcourt Defense ist wohl damit die beste der Liga...

San Antonio, Houston, Detroit?

Ausserdem mal schön einen bunten Vogel der Emotionen zeigt wie Noah im Team zu haben...im grunde wenn ihr ehrlich seit sind Kirk, deng, ben, noc und duhon alles mehr oder weniger schlaf tabletten wenns um Emotionen geht spektakulär wurden wir erst ein bischßen durch den TT Pick. Noah ist endlich einer mit Star Potentzial wers glaubt oder nicht aber sowas braucht man schon...

Yi hätte solches Potential gehabt. Noah ist für mich wie Tyson Chandler ein Role-Player - und den hat Paxson ja getradet.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Die Orlando Magic werden wahrscheinlich Milicic ziehen lassen. Das wäre eine Möglichkeit eine richtige Post-Präsenz zu verpflichten, die sich zusammen mit den anderen weiterentwickeln wird. Wenn die Magic noch bei Rashard Lewis zuwarten, könnten wir Ihnen einen zukünftigen Top-20 protected 1st-round pick + filler (Duhon und Khryapa) im Gegenzug schicken.

Chicago trades: Duhon, Khryapa, pick
Chicago receives: Milicic

Seattle trades: Lewis
Seattle receives: Duhon, Khryapa, Trade Exception

Orlando trades: Milicic
Orlando receives: Lewis
Die Idee mit Milicic gefällt mir richtig gut, nur
1.) haben sich die Magic doch bereits mit Lewis geeinigt (?) und
2.) was soll Seattle mit Duhon (PG, mit besten Grüssen an Watson und Ridnour) und Khryapa (SF, Durant, Green, Wilkins und Wally lassen grüssen) ?
Orlando könnte Noah gebrauchen, aber ich bezweifle, dass Paxson ihn gleich weitertradet.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Scheinbar hat Milicic stark überzogene Gehaltsforderungen. Lt. realgm ist man an Mihm und Joe Smith dran. Von den dreien favorisiere ich Joe Smith. Mihm hatte eine lange Verletzungspause, Smith sollte weit günstiger als Milicic sein.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich würde am liebsten Milicic bei uns haben. Ich konnte in der letzten Saison einige Spiele der Magic sehen und wenn er wirklich Einsatzzeit bekommen hat, war er auch meist stark. Natürlich gibt es immer Phasen, in denen unnötige Fouls und TO einen Zuschauer zur Weißglut bringen, aber hey, mit gerade einmal 21 (bzw. jetzt 22) Jahren ist das noch normal.

Auf Dauer ist er sicherlich die beste Alternative und neben einer guten Defense, Rebounds und Blocks hätten wir endlich einen Postplayer, der 15 Punkte machen kann.

Beim Gehalt muss man natürlich abwägen. Sollte Milicic unbezahlbar oder Smith wesentlich günstiger sein, würde ich diesen unter Umständen auch bevorzugen. Jedoch bin ich der Meinung, dass nur Milicic uns wirklich weiterhelfen könnte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich denke Milicic hat letzte Saison nicht das gehalten, was man sich ende der vorletzten Saison von ihm versprochen hat. Das Geld was Milicics Agent angeblich verlangt, sollte man lieber dafür investieren, um das Team zusammen zu halten.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Also vom Talent her wäre Milicic sicherlich nicht verkehrt. Defensiv ist er ja auch gut, aber was ich gerne wissen würde ist, ob Milicic das Zeugs zum Postscorer hat oder ob er lieber von draußen wirft. Habe zu wenige Spiele von ihm gesehen, um das richtig beurteilen zu können. Allerdings ist auch die Frage, wie man ihn verpflichten soll. Da müsste wahrscheinlich ein Sign & Trade her, wenn man ihm seine Gehaltsforderungen erfüllen will.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bulls Express Interest In Milicic
July 4, 2007 - 6:16 am
Chicago Tribune -
In a surprising and much-questioned move, the Orlando Magic renounced its rights to the power forward Tuesday after receiving an oral commitment from top free agent Rashard Lewis. Milicic is now an unrestricted free agent.

Milicic intrigues the Bulls, who have contacted his agent to express their interest. Only the Charlotte Bobcats , Milwaukee Bucks and Grizzlies own significant salary-cap room to sign him, though, so Milicic might be forced to sign for the midlevel salary-cap exception of roughly $5.5 million, which the Bulls have

:thumb:

Bulls Still Eyeing Gasol
July 4, 2007 - 8:26 am
Daily Herald -
Could Bulls forward Andres Nocioni be on his way to Memphis in a trade for Pau Gasol?

A league source suggested any talks between the Bulls and Grizzlies are in the preliminary stages. But Memphis general manager Chris Wallace flew to Argentina in recent days to meet with Nocioni, sources confirmed.

One theory is the Bulls would be willing to send Nocioni, first-round draft pick Joakim Noah, backup point guard Chris Duhon and filler to the Grizzlies in exchange for the 7-foot Gasol, who averaged 20.8 points and 9.8 rebounds last season.

Nocioni is a restricted free agent, which means the Bulls can match any offer the third-year forward receives. Bulls general manager John Paxson stated emphatically Monday that he�ll match any offer sheet for Nocioni.

But it�s possible Paxson�s message was another way of saying any team that wants Nocioni will have to negotiate a trade. The Bulls have great appreciation for Nocioni�s talent and toughness, but his role on the team seems to be limited to either playing power forward at 6-feet-7 or backing up small forward Luol Deng. [READ]

Bulls Inquire About Luis Scola
July 4, 2007 - 6:26 am
Chicago Tribune -
The Bulls have inquired about the availability of Spanish league power forward Luis Scola, the Chicago Tribune is reporting.

The Spurs own the rights to Scola, 27, who averaged 17 points and 7.2 rebounds for Tau Ceramica, the same team for which Nocioni played.

Hab mal wieder realgm.com geplündert
 

MJthegreat1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Vor allem den zweiten Bericht hab ich heute auch mit großem Interesse gelesen, und falls das klappen sollte wären die "Post-Probleme" auf einen Schlag gelöst.

Allerdings stellt sich noch die Frage, wer denn da zusätzlich noch als "Filler" mit gehen sollte. Wenn die Grizzlys aber inzwischen wirklich von ihrer Vorstellung ("Deng and a lot more") so weit abrücken, dann soll es mir bzw. uns eigentlich egal sein :cool:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Vor allem den zweiten Bericht hab ich heute auch mit großem Interesse gelesen, und falls das klappen sollte wären die "Post-Probleme" auf einen Schlag gelöst.

Allerdings stellt sich noch die Frage, wer denn da zusätzlich noch als "Filler" mit gehen sollte. Wenn die Grizzlys aber inzwischen wirklich von ihrer Vorstellung ("Deng and a lot more") so weit abrücken, dann soll es mir bzw. uns eigentlich egal sein :cool:


Jo, für die Bulls sähe das erstmal deutlich besser aus wie der Preis den man während der Saison hätte zahlen müssen. Allerdings glaube ich nicht an einen Trade in dieser Form. Vor allem Noah dürfte da kaum dabei sein, wenn die Grizzlies schon für teuer Geld Varajao holen der der gleiche Spielertyp ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jo, für die Bulls sähe das erstmal deutlich besser aus wie der Preis den man während der Saison hätte zahlen müssen. Allerdings glaube ich nicht an einen Trade in dieser Form. Vor allem Noah dürfte da kaum dabei sein, wenn die Grizzlies schon für teuer Geld Varajao holen der der gleiche Spielertyp ist.

Da hast du recht. Man stelle sich nur mal so einen Frontcourt mit Nocioni, Noah, Varejao vor. Nicht sehr viel offensive Power.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
paxson hat chapu für die kommenden 5 jahre 38 mio. geboten - ganz offiziell!

die grizzlies sollen ihm sogar 46 mio geboten haben (keine ahnung was die laufzeit betrifft) - (noch) nicht wirklich offiziell nach meinen informationen (stammt wohl irgendwo aus der argentinischen presse!).

vielleicht bahnt sich da doch noch ein trade zwischen beiden teams an...mal schauen ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ein Roleplayer den dieses Jahr nicht wenige als DPotY gesehen haben?

Du kennst meine letzten 1800 Posts nicht, in denen sich ein Großteil um Chandler drehte. Meine Meinung zu Chandler auf dieses eine Zitat zu reduzieren, wird der Geschichte nicht gerecht.

Ich finde es toll, dass Nocioni in Chicago bleibt. Der Preis ist auch vernünftig. Ich dachte schon, dass Chris Wallace so verrückt ist, eine 46 Millionen Vertragsofferte zu stellen. :gitche:
 
Oben