Ausserdem mal schön einen bunten Vogel der Emotionen zeigt wie Noah im Team zu haben...im grunde wenn ihr ehrlich seit sind Kirk, deng, ben, noc und duhon alles mehr oder weniger schlaf tabletten wenns um Emotionen geht
Nocioni ne Schlaftablette? Ich weiß nicht, ob wir denselben Spieler meinen, aber der Nocioni, den ich kenne, hat es noch in keinem einzigen Spiel geschafft bei mir kein Lachen hervorzurufen, alleine wegen seiner emotionalen Art.
Nebenbei ist Ben Wallace, wenn er den Afro auspackt, auch nicht gerade ein langweiliger Typ.
Zusammen mit Tyrus sind die Bulls mMn also schon eine Truppe, die Action verpricht. Sei es nun auf spielerischer oder emotionaler Ebene. Mit Noah wird das natürlich nochmals verstärkt. Nur Skandale bringen die Jungs halt nicht, was mir auch sehr lieb ist. Wenn du das sehen willst, ist das deine Sache. Aber unter "Emotionen" fällt das bei mir nicht.
Je enger Kobe seine "Wunschliste" eingrenzt, desto unwarscheinlicher wird ein Deal.
Mein Standpunkt zu einem möglichen Kobe-Deal bleibt: nur wenn man ein gutes Team überbehält und nicht die halbe Playoff-Rotation für Kobe traden muss, das bringt keinen weiter, ausser die Lakers.
Ich will Joe Smith haben solider Back up und PJ Brown soll bleiben sonst sehe ich da keine grossen alternativen der FA markt ist dieses Jahr sehr dünn...
als trade würde mir Collison gefallen mit Kirk würde er sicher harmonieren vielleicht noch Camby oder vielleicht noch Nene obwohl ich denke die Nuggets bauen auf ihn...
Chris Webber ist doch auch wieder FA oder???
sonst will ich kein major trade mehr sehen für KB oder KG müssten wir einfach zuviel abgeben... ausserdem mag ich unser Team sehr gerne und ich denke das Tyrus einige überraschen wird und eine sehr gute Saison spielen wird und auch Noah kann ja mit seinen 22 jahren gleich was leisten...
Noch was zu dem NOAH pick. Bin damit sehr zufrieden Hawes hätte uns nicht gleich helfen können ausserdem ist er zu langsam für unsere schnelle Defense.
Noah ist ein Hustler ein richtiger Skiles Player.
Unsere Frontcourt Defense ist wohl damit die beste der Liga...
Ausserdem mal schön einen bunten Vogel der Emotionen zeigt wie Noah im Team zu haben...im grunde wenn ihr ehrlich seit sind Kirk, deng, ben, noc und duhon alles mehr oder weniger schlaf tabletten wenns um Emotionen geht spektakulär wurden wir erst ein bischßen durch den TT Pick. Noah ist endlich einer mit Star Potentzial wers glaubt oder nicht aber sowas braucht man schon...
Die Idee mit Milicic gefällt mir richtig gut, nurDie Orlando Magic werden wahrscheinlich Milicic ziehen lassen. Das wäre eine Möglichkeit eine richtige Post-Präsenz zu verpflichten, die sich zusammen mit den anderen weiterentwickeln wird. Wenn die Magic noch bei Rashard Lewis zuwarten, könnten wir Ihnen einen zukünftigen Top-20 protected 1st-round pick + filler (Duhon und Khryapa) im Gegenzug schicken.
Chicago trades: Duhon, Khryapa, pick
Chicago receives: Milicic
Seattle trades: Lewis
Seattle receives: Duhon, Khryapa, Trade Exception
Orlando trades: Milicic
Orlando receives: Lewis
Noah ist für mich wie Tyson Chandler ein Role-Player - und den hat Paxson ja getradet.
Vor allem den zweiten Bericht hab ich heute auch mit großem Interesse gelesen, und falls das klappen sollte wären die "Post-Probleme" auf einen Schlag gelöst.
Allerdings stellt sich noch die Frage, wer denn da zusätzlich noch als "Filler" mit gehen sollte. Wenn die Grizzlys aber inzwischen wirklich von ihrer Vorstellung ("Deng and a lot more") so weit abrücken, dann soll es mir bzw. uns eigentlich egal sein :cool:
Jo, für die Bulls sähe das erstmal deutlich besser aus wie der Preis den man während der Saison hätte zahlen müssen. Allerdings glaube ich nicht an einen Trade in dieser Form. Vor allem Noah dürfte da kaum dabei sein, wenn die Grizzlies schon für teuer Geld Varajao holen der der gleiche Spielertyp ist.
Ein Roleplayer den dieses Jahr nicht wenige als DPotY gesehen haben?