Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Abdur-Rahim fällt aktuell wegen einer Knie-OP einige Wochen aus. Bei dem geht es stetig bergab, würde ich keinen Spieler aus der Rotation für opfern wollen.

Ich meinte einen Spieler der Marke SAR, dass seine Verpflichtung nur der Plan F sein kann, ist mir auch bewusst. Deswegen ja auch das Smilie.

Ich kann mich nur wiederholen: Gegen die Pistons fehlte kein Kobe, KG oder Jo, sondern einfach eine solide Anspielstation unter den Brettern, die für Punkte gut ist.

Ändert natürlich weiterhin nichts daran, dass mir Bryant oder Garnett im Bulls Dress sehr gefallen würde. :love:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hab so ein gefühl das einer unserer wunschspieler noch überigbleibt für den 9ten pick entweder hawes oder noah wäre mit beiden zufrieden..
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Unser Mann ist also Noah geworden. In Sachen Defense und Hustle passt er eigentlich perfekt zu den Bulls, aber seine limitierte Offense lässt mir da momentan noch eine schlaflose Nacht.

Die große Noah-Analyse und die Erklärung, warum er Wright nicht wollte, wird aber morgen von J-Dog folgen :p
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Warum morgen? Jetzt! Wright ist der Tyrus Klon. Paxson wollte letzten Draft seinen Athleten und den hat er auch bekommen. Warum noch einen 20 jährigen Power Forward mit 90 Kilo draften? Noah ist nicht der benötigte Post-Scorer, aber er bringt Dinge, die wir sehr warscheinlich durch PJ Brown verlieren: Größe, Defense, Hustle, Gewinnermentalität! Ich bin froh das er uns in die Hände gefallen ist, weil er ausserhalb von Oden, Durant und vielleicht Noahs Mitspieler Horford mein Wunschsspieler ist. Bin im Chat auch von ein paar Fans von anderen Teams bestätigt worden, dass Noah ein guter Pick ist für die Bulls. Die coolste Frisur hat er übrigens auch! :D

Ich schlaf jetzt noch eineinhalb Stündchen, dann gehts los schaffen. ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ich find auch, dass Pax nen guten Job gemacht hat: Noah war der Bestpassendste von den an 9 noch zu habenden. Hatte schon befürchtet, dass Wright durchrutscht und Pax nochmal das Grübeln kriegt... panik:

Gray könnte an 49 ein Steal werden: solider Center, der hinter Wallace 10-15 Minuten abgreifen und die Zone dicht machen kann.

JamesOn Curry kenn ich überhaupt nicht, aber das Bulls-FO vermutlich schon.

Also ich bin zufrieden!
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also ich kann PAx nicht so ganz verstehen. Noah passt zwar ganz gut, aber ein wenig mehr Risiko und Hawes nehmen, wäre meiner Meinung nach besser geworden. Er scort einfach auch im Lowpost!!! Klar, die D von Noah ist besser und er ist ein Hustler, aber ich denke Hawes hätte besser gepasst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Klar, die D von Noah ist besser und er ist ein Hustler, aber ich denke Hawes hätte besser gepasst.

War auch mein 1. Gedanke, aber nach ein wenig Überlegen hab ich mir dann gesagt, dass wohl sowieso noch was passiert und ein LowPost-Scorer kommt, denn starten würde wohl von Anfang an keiner der beiden - weder Noah noch Hawes.
Und von der Bank bringt Noah einfach mehr Energie!

Man könnte doch bei den Knicks mal wegen David Lee anfragen, der sieht doch jetzt kaum noch Spielzeit... :D (ich weiß, er ist auch kein Post-Scorer)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Spencer Hawes. Nope. Tiago Splitter. Nope. Josh McRoberts. Nope.

Ich kenne keinen schlechteren Frontcourt als den unsrigen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bin auch ein wenig skeptisch, aber Hawes is denke ich zu langsam für den Bulls stile und der McDings und Tiago würden es nich bringen. Vielleicht noch Smith, aber der wär an 9 auch viel zu früh. Find das gut, dass Pax den besten Spieler der noch zu haben war genommen hat. Hab aber bis zum Schluss gehofft, das Wright doch noch durchrutscht.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Sehe es genauso, wie einige andere hier auch, dass Noah zwar mit seiner Einstellung und Defense gut ins Teamkonzept passt, aber er nicht der Spieler ist, der die Bulls auf den nächsten Level bringt. Zumindest ich persönlich habe geflucht, als die Bobcats an 8 Wright holten und wir danach Hawes haben passieren lassen. Aber gut, kann man nichts mehr dran machen. Jetzt muss entweder ein Trade her, oder man muss super viel Glück haben und Gray entwickelt sich zum Monster im Post. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, an einen oder mehrere weitere Picks zu kommen, vor allem im Hinblick, dass einige Picks ja für relativ wenig Gegenwert die Teams gewechselt haben (z.B. Pick 24). Negativ für uns ist zudem, dass mit Randolph schonmal einer der möglichen Postscorer vom Markt ist. Es wird nicht leichter für uns an den gewünschten Low Post Spieler zu kommen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wirklich weiter gebracht hat uns der draft ja nicht. noah hat bestimmt seine vorzüge und war wohl die beste wahl an 9, aber leider ist er nicht der typ spieler welchen wir in brettnähe brauchen, da auch noah alles andere als gefährlich ist in der offensive.

echt schade, dass es den bulls momentan an dickeren verträgen mangelt, um mitreden zu können in dem einen oder anderen trade. vor allem wenn man sieht wie spieler wie zach randolph für ein appel und ein ei verschenkt werden.

...und viele von den usern hier hatten mich belächelt und gesagt ein duhon, nocioni, pick 9 + x (unabhängig von salary-match-problemen) wäre viel zu wenig für einen spieler wie randolph...aber was haben sie jetzt bekommen :gitche:

jetzt heißt es auf die free agency zu hoffen, denn noah wird das team nicht verändern. eine ganz gute ergänzung, aber leider nicht viel mehr momentan.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Damit schwinden die Hoffnungen das D'or Fischer in der Summerliga sich ne Chance als 11 oder 12 Spieler für die Bulls erarbeiten kann. Vielleicht Rückkehr nach oldenburg :love:

Back to topic:

Ich war der gleichen Meinung wie Bulls4ever,aber ich lass mich gerne überzeugen und evtl gibt es noch ein Trade. Zach ist ja erstmal in NY gelandet.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Spencer Hawes. Nope. Tiago Splitter. Nope. Josh McRoberts. Nope.

Ich kenne keinen schlechteren Frontcourt als den unsrigen.

Wenn Splitter und McRoberts Post-Scorer sind, dann ist Noah auch Post-Scorer. Splitter ist für seine Athletik und Defense bekannt, McRoberts gilt als Weichflöte, der trotz gutem Körper das Postup-Game scheut. Splitter hätte ich auch gut gefunden, aber man hatte nunmal keinen passenden Pick...

Und wenn du keinen schlechteren Frontcourt als Wallace/X-Noah/Thomas-Deng/eventuell Noc kennst, dann weiss ich es auch nicht. Man kann es auch übertreiben.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ehrlich gesagt finde ich noah gar nicht so schlecht.
ich denke er wird ein ein 2. camy für uns.
in zwei jahren 15/10. übrigens gebe ich der breiten masse reicht das er uns momentan nicht weiterbringt.
(enschtuldigung ich bin besoffen) =)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[...]

Und wenn du keinen schlechteren Frontcourt als Wallace/X-Noah/Thomas-Deng/eventuell Noc kennst, dann weiss ich es auch nicht. Man kann es auch übertreiben.


versteh jetzt auch nicht die panik...unser front court ist ja nicht schlechter geworden als die saison zuvor. klar offensiv wird das in der kommenden saison auch nicht viel besser (denke, dass noah und ein verbesserter tyrus schon mehr reißen als p.j. brown) sein im frontcourt beim aktuellen stand der dinge, defensiv sieht das aber verdammt nett aus.

wie aber schon mehrfach erwähnt warte ich noch ab um die arbeit von paxson in dieser offseason zu bewerten. erhofft hatten wir uns alle sicherlich mehr rund um die draft-night, aber es ist nunmal kein wunschkonzert und auf teufel-komm-raus ein trade zu provozieren bringt meist auch nichts.

man merkt halt immer wieder, dass ein dicker vertrag fehlt um richtig mitreden zu können was die trades betrifft, vor allem wenn man sieht wie die blazers zach verschenkt haben...wobei wir halt auch nicht wissen ob paxson/skiles überhaupt interesse an ihm hatten.

wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt... :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hab ich grade noch entdeckt...besser zu spielen als noah hier guckt sollte zumindest kein problem sein :teufel:

30839232.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Erstaunlich wie häßlich Papa Noah sein muss, dass selbst mit einer Miss Schweden sowas raus kommt. :D
Oder wurde gestern Krusty der Clown gedraftet ? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
Ich werde Paxson wohl noch lange für seine verpasste Chance auf Gasol kritisieren, aber ich weiß schon jetzt, dass Noah mich und viele weitere Fans von EC-Konkurrenten nerven wird. Guter Mann ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
man merkt halt immer wieder, dass ein dicker vertrag fehlt um richtig mitreden zu können was die trades betrifft

Besonders ärgerlich aber wenn man bedenkt, dass die Bulls es geschafft haben Spieler in ihre Reihen zu bekommen, die gerade keine Monsterverträge (außer Wallace) besitzen, was ja eigentlich immer sehr positiv ist. Ironie des Schicksals...
 
Oben