Hoop hatte glaube ich vor einiger Zeit mal geschrieben, dass das kommende Jahr wieder "nur" ein Überbrückungsjahr werden wird. Das sehe ich ähnlich. Nichts desto trotz, sind die CF drin.
Dafür gibt es im Jahr 2008 so einiges auf dem Transfermarkt, wo man kostengünstiger zuschlagen kann, als momentan. Vielleicht schafft man es da Quantität gegen Qualität eintauschen zu können. Im besten Fall, wird man KG verpflichten.
Je nach Entwicklung von TT, könnte man eventuell Gordon per sign and trade abgeben (um Platz für salary frei zu machen), Deng SG spielen lassen (falls der Wurf besser wird) und TT SF. Nocioni könnte dann von SG bis C auf allen Positionen eingesetzt werden. Das würde Platz auf PF verschaffen, setzt aber natürlich voraus, dass ein guter PF verpflichtet wird. Weiß nicht genau, ob das eine Option wäre, was meint ihr?!
zu Joe Smith: finde er war die beste Alternative, die für uns in Frage gekommen wäre. Milicic diesen Vertrag nach seinen bisherigen Leistungen zu geben, ist Wahnsinn. Mit Big Ben haben wir schon einen überbezahlten Spieler in unseren Reihen und Orlando Verhältnisse möchte ich in Chicago nicht haben...