Timberwolf
Nachwuchsspieler
"Teams looking at our guys are wasting their time," Paxson said Saturday. "We intend to match any offer."
Denke das ist ne klare Aussage.
Denke das ist ne klare Aussage.
Besonders letzterer hat sich mit einem Gehalt von nicht mal 10 Mios/Jahr als echtes Schnäppchen herausgestelltTyson Chandler schrieb:Duhon soll angeblich mit 6 Millionen über die nächsten 3 Jahre verteilt zufrieden sein. Wenn ich mich nicht täusche, liegt das nahe der LLE. Ich hoffe, dass es Paxson schafft, sich die MLE frei zu halten, denn diese Off-Season hat ein paar Bargains parat wie Abdur-Rahim (@Nets), Marshall oder Simmons.
mariofour schrieb:Besonders letzterer hat sich mit einem Gehalt von nicht mal 10 Mios/Jahr als echtes Schnäppchen herausgestellt
Shareef ist für mich ein Kandidat, der niemanden findet, der ihm das Geld zahlt, das er haben will und deshalb erstmal in Holdout geht, dann in der Saisonmitte auftaucht und bei einem Contender fürs Minimum spielt...siehe Bison Dele in Chicago oder Fizer in Milwaukee (obwohl die ja kein Contender sind).Tyson Chandler schrieb::laugh2: Hehe, touché mario4 - eiskalt erwischt. Da habe ich mich wohl in meiner Einschätzung geirrt.
Abdur-Rahim wird sich auch nicht mit der MLE zufrieden geben, zumindest meint Mr. Aaron "Ich handle Verträge prinzipiell über die Medien aus" Goodwin das.
denrze schrieb:Vielleicht geht Shareef ja auch segeln...
Zynikerdenrze schrieb:Wenn man gute Freunde oder Verwandte dabei hat kann da nix passieren.
Wollte "Tyson Chandler" ja eigentlich auch zum Geburtstag gratulieren, aber jetzt nicht mehr...dio schrieb:auch von mir alles gute mein alter lock up ron weggefährte